ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OMG schaut Euch den mal an

OMG schaut Euch den mal an

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 8:42

Schaut euch den mal an....OMG

http://cgi.ebay.de/.../180509535754?...

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2010 um 11:10

Wichtig ist das M3-Zeichen im Blick des Beifahrers (oder Beifahrerin?). Dann muss man natürlich jeden Gang bis an den roten Bereich jagen und das ein oder andere abgeschleppte, volltrunkene Mädel aus der der Disse denkt dann wirklich, der "zieht" ja geil und sie sitze in einem Supersportwagen...wooooow, Du fährst nen M3!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Und?

Erkenne da jetzt nichts besonderes. Ein (nicht ganz fertig) verbastelter E46 und ein (ausländischer?) Anbieter, welcher der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist.

Oder willst Du auf was bestimmtes hinaus?

MfG Y

Mir gefallen die Spaltmasse zwischen Kotflügel und Frontstoßfänger :D

am 19. Mai 2010 um 10:49

auch nicht viel besser:

http://cgi.ebay.de/.../110530624537?...

am 19. Mai 2010 um 11:10

Wichtig ist das M3-Zeichen im Blick des Beifahrers (oder Beifahrerin?). Dann muss man natürlich jeden Gang bis an den roten Bereich jagen und das ein oder andere abgeschleppte, volltrunkene Mädel aus der der Disse denkt dann wirklich, der "zieht" ja geil und sie sitze in einem Supersportwagen...wooooow, Du fährst nen M3!

cgi.ebay.de/BMW-320-CI-E46-Coupe-Pokalsieger-SOMMERFAHRZ-Showcar-/110530624537

 

Ich wollte schon immer mal eine Schlangenlederausstattung haben, dann setzt sich die Katze nicht immer aufs Dach :p

 

Ich glaube ich biete mal drauf und wenn sich herausstellt, dass das Schlangenleder nicht echt ist, trete ich vom Kaufvertrag zurück und verlange, dass alles mit echtem Schlangenleder bezogen wird. Am besten auch gleich die Karosserie, die Lackierung ist ja gesundheitsgefährdend.

 

am 19. Mai 2010 um 13:40

Ich finde, das schlimmste ist bei allen solchen Autos der traurige Blick ...

am 19. Mai 2010 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von SportKraftWagen

cgi.ebay.de/BMW-320-CI-E46-Coupe-Pokalsieger-SOMMERFAHRZ-Showcar-/110530624537

Ich wollte schon immer mal eine Schlangenlederausstattung haben, dann setzt sich die Katze nicht immer aufs Dach :p

Ich glaube ich biete mal drauf und wenn sich herausstellt, dass das Schlangenleder nicht echt ist, trete ich vom Kaufvertrag zurück und verlange, dass alles mit echtem Schlangenleder bezogen wird. Am besten auch gleich die Karosserie, die Lackierung ist ja gesundheitsgefährdend.

Finde den als Schowcar gar nicht schlecht, ausgenommen Felgen. Für den Alltag isser natürlich nix.

Chris

am 19. Mai 2010 um 14:49

hahaha sieht ja schon mega beschissen aus...am krassesten sind ja die kotflügel hinten..hab noch nie so was hässliches gesehn

lol totaler dreck... ;)

am 19. Mai 2010 um 19:01

wenn ich ein auto schon so umbaue dan min 3 liter oder 3,2 liter motor .

das ist doch zum :D voll umbau und 170 ps :D

am 19. Mai 2010 um 19:05

ja ok des sei jetzt mal so hingestellt..kann sich halt net jeder ein 330 leisten..des würd ich jetzt net gleich schlecht machen...aber die optik is einfach der brüller :D und halt natürlich das M3 embleme..dafür allein gehört ihm schon eine drauf gehaun ;)

der auspuff is ja auch mal stylisch.is mir vorhin garnet aufgefallen :D haha..der hängt ja viel zu tief.is wohl die bodenwanne im weg gewesen :D haha

am 19. Mai 2010 um 19:10

HALLO, bisschen mehr Respekt bitte!:)

die Jungs haben da unglaublich viel Geld investiert um Anerkennung zu bekommen, warscheinlich wurden sie in ihrer Bastelzeit noch von ihren Frauen/Freundinnen verlassen!! :)

Jetzt kriegen sie mit der Kiste nichtmal ne andere und müssen das Auto verkaufen weil der Kühlschrank leer ist! :)

Sorry, musste einfach sein, wollte auch mal was dazu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

ja ok des sei jetzt mal so hingestellt..kann sich halt net jeder ein 330 leisten..

Aber dann noch für 5000 bei eBay Tuningteile kaufen... :-)

Zitat:

und halt natürlich das M3 embleme..

Sowas will ich auch! Wo kann man kaufen??

 

Ich schmeiß mich weg! Und dann noch die behämmerte Illusion, irgendwer würde für ein Auto das auf schlechten Ebay Bildern schon total schiefe Spaltmaße hat für den Preis loszubekommen... Ok für nen "M3 Breitbau" eigentlich ein guter Preis...

am 19. Mai 2010 um 19:25

das mega geile m3 breitbaukit gabs wahrscheinlich echt bei ebay als fertiges set für 500€ :D würd dem am liebsten mal ne mail schreiben.würd den burschen echt mal gern kennen lernen :D muhahaha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OMG schaut Euch den mal an