Schaut Euch das mal an!
Artnr.: 8049056653
wieso soll der für den 1,6er UND 2,8er passen?
Haben die den gleichen Luftfilterkasten?
Grüße
21 Antworten
Zitat:
"Du kannst mir erzählen was du willst, dass ich kindisch sei, nicht erwachsen oder sonstwas...Aber diejenigen die mich hier gut kennen (und das sind nicht wenige ) werden wissen das dem nicht so ist...Und mit 99% der User dieses Forums komme ich auch bestens aus "
Bilde Dir mal selber einn Urteil wenn Du Deine Beiträge zu diesem Thema anschaust.
Ich komme auch mit den meisten gut aus und Du bist auch jetzt nicht mein "Feind"-leider hast Du Dich da in einer Sache verrannt, weil du leider kein Hellseher bist und wenn doch ein schlechter.
Zitat:
"es völlig egal ist wie ein Luftfilter wo ausschaut, warum öffnest du dann extra einen Thread deshalb?"
Also nochmal: Ich dachte die 4Zyl haben einen RUNDEN!!!
Es ist daher interessant für mich,da ich meinen V6 bald anfange zu schlachten und soweit ich weiß hat der auch so ein Ding drinnen!
*kopfschüttel* nicht jeder hat es auf Dich abgesehen John
Also in meinen typ 89 mit der 1,6er Maschine ist der Runde Filter verbaut.....
Es geht hier auch um den 1.6E , das ist Einspritzer mit MPI. Du hast ja nen Vergaser 😉
Hab auch noch nen 89er mit nem runden Luftfilter rumstehen, der wird demnächst geschlachtet...
Werd den Luftfilter NUR FÜR EUCH in eBay einstellen, werd ihn dan höchstbietend verkaufen....
@John
Hab das von Strychnin auch mehr so aufgefasst als ob er sich ein bisschen lustig macht usw., aber ich glaub trotzdem nicht das es bös von ihm gemeint war! Oder doch?!😉
Ähnliche Themen
Meine Herren worüber soll ich mich den lustig machen?
Das es Autos gibt die weniger Ps haben als meiner? Dann hätte ich aber viel zu tun.
Es gibt immer einen der schneller ist als man selber-wenn Ihr das alle gleich so auffasst, sagt das viel über Euch aus.
Etwas schwachsinnigeres gibt es doch gar nicht.
Die Auktion ist deshalb für mich interesant, weil ich für meinen Luftfilter aus dem V6 die Beschreibung einfach übernehmen könnte.
Ich will ja niemanden was verkaufen,das nicht paßt und ich war der Meinung die 4Zylinder haben alle runde Luftfilter.
Ich dachte John hätte soviel Selbstbewußtsein mein eher lustig als beleidigend gemeinte Bemerkung "was für einen LF hast Du den in Deiner Rennmaschine" auch als diese zu erkennen.
Leider war das nicht der Fall.
Langsam mach ich mir wirklich Sorgen.
@ Webcleaner
-wir hatten ja schon das Vergnügen.
Nein hab mich nicht lustig gemacht-worüber denn? Glaubt ihr ich stell mich an die nächste Strasse und lach die ganze Zeit Autos aus die an mir vorbeifahren?
Und bös war es auch nicht gemeint.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Strychnin
"was für einen LF hast Du den in Deiner Rennmaschine"
Grüße
Das meinte ich mit "lustig machen", war doch garnicht so gemeint wusste mich nur nicht besser zu artikulieren🙂 Oder so, glaub dir doch das dass nicht so gemeint war!
Und ob du dich an die Straße stellst und andere auslachst, dass kann ich leider nicht sagen, aber nen cooles Bild wäre es auf jeden Fall😉
P.S. Straße! Nicht Strasse! Alles was laaangsam gesprochen wird mit "ß" (Fuß, Straße, usw.) , und alles was schnell gesprochen wird mit "ss" (Wasser, Gasse, *issen usw.)
WAS JETZT NICHTS GEGEN DICH IST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz Allgemein!!!!!!!