Wie schaut Ihr aus?
Hi Leute!
Was für Leute sich hier so rumtreiben, weiß man ja so einigermaßen. Mich würde aber auch mal interessieren, welche Gesichter sich hinter diesen Beiträgen verstecken, Euch auch? 😉
Die Leute im BMW -und VW Forum haben es auch auf die Reihe bekommen......schaffen wir doch auch oder?
OK, dann fange ich mal an. Habe leider kein anderes Foto von mir auf dieser Festplatte, aber ein besseres wird nachgereicht: 😁
134 Antworten
So schaust du aus 😁
Schau in meine Sig da hast mich 😉
Ja okay - aber ich hoff ich muß jetzt nicht zum verkleinern anfangen ....
Das geht Dich garnichts an.
Ähnliche Themen
finde ich ne lustige idee!! hab grad nur ein gescheites ausm urlaub!! nicht dass ihr denkt ich würde immer saufen 😁
ps: leute traut euch!!! ist doch echt interessant zu sehen mit wem ihr euch täglich unterhaltet
yoa finde ich auch 🙂 so dann hänge ich auch mal eins von mir an 😁 is zwar scheisse aber ich hab im mom kein anderes :P
ok ok ich zeig auch mal mein wahres ich :-)
hehe lol!
es is zwar a a"alkfoto" aba i find die idee oanfach genial!
des woa es oanzigste foto was so halbsweg anschaubar is!
Das bin ich, besoffen auf dem Beifahrersitz in meinem alten Audi.
Reumel
Finde die Idee toll und lustig!!
@Schalli
wir sind Audifahrer die schaffen alles!!!😁
Okay es folgen ein paar pics von mir!!
Okay die ersten sind etwas schlimmer!😁 es leber der Alk!!! das letzte ist brav inder arbeit aufgenommen!!
viel spaß!
So pic nummer zwei!!
so mich bei der arbeit!!! bei den anderen pics bin der mit der Kappe!!
na da schließ ich mich doch mal der reihe der nicht mehr ganz nüchternen bilder an 😉
Wieso seid ihr immer alle besoffen und warum haben immer (fast) alle ne Kippe im Mundwinkel ???
Wer will alles den Ponti sehen ??😁 @ Ponti !! Was bezahlst 😁