Schaut Euch das mal an!

Audi 80 B3/89

www.ebay.de

Artnr.: 8049056653

wieso soll der für den 1,6er UND 2,8er passen?
Haben die den gleichen Luftfilterkasten?

Grüße

21 Antworten

John kann da sicher mehr dazu sagen 😉

Edit// bei K&N ist der Filter nur für die 6-Zylinder, die Diesel, den ABK und diverse andere Audi und VW aufgeführt aber kein 1.6E ADA

Ja John sag mal was dazu.

Hast Du in Deiner Rennmaschine werksmäßig Teile aus den S4 und V6 verbaut bekommen?

Grüße

Wo liegt denn hier das Problem 🙄 ?

Kannst du es nicht ertragen das Dinge aus einem V6 auch in dem Gurkenmotor 1,6E verbaut werden können 🙄 ?

Auf dem Bild scheint der Luftfilter dieselben Abmessungen zu haben...Luftfilterkasten sehen zudem identisch aus.

Und soll ich dich jetzt mal richtig schocken? Der 1,6E hat eine MPI Einspritz- und Zündanlage 😰 Wie der V6... Ich hoffe du kannst diese Tatsache ertragen.

sei doch nicht so böse,john 😉

Ähnliche Themen

Bin doch garnicht böse 😉

sieht für mich aber nach dem pollenfilter aus... nicht nach dem luftfilter ....

der dürfte auch passen

Der Pollenfilter war doch viel länglicher (und schmaler), hattest ihn doch erst letztens in der Hand 😉

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Wo liegt denn hier das Problem 🙄 ?

Kannst du es nicht ertragen das Dinge aus einem V6 auch in dem Gurkenmotor 1,6E verbaut werden können 🙄 ?

Auf dem Bild scheint der Luftfilter dieselben Abmessungen zu haben...Luftfilterkasten sehen zudem identisch aus.

Und soll ich dich jetzt mal richtig schocken? Der 1,6E hat eine MPI Einspritz- und Zündanlage 😰 Wie der V6... Ich hoffe du kannst diese Tatsache ertragen.

Das geht mir völlig am Arsch vorbei.

Ich hab mir nur eingebildet, daß die älteren schwächeren Audimotoren diese runden Luftfilter hatten.

Aber ist schon ok,wenn Du Deinen Frust hier abläßt und nicht bei Deiner Freundin 🙄

Grüße

P.S. Man dieses Forum verkommt zusehens zur blabla Plattform für Kids

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Das geht mir völlig am Arsch vorbei.
Ich hab mir nur eingebildet, daß die älteren schwächeren Audimotoren diese runden Luftfilter hatten.

Aber ist schon ok,wenn Du Deinen Frust hier abläßt und nicht bei Deiner Freundin 🙄

Grüße

P.S. Man dieses Forum verkommt zusehens zur blabla Plattform für Kids

du magst zwar recht haben,aber jetzt reichts dann doch langsam 😉

Warum Frust 🙄 ?

Mir geht dieses Palaber auf den Sack, ala: Das kann doch nicht sein, dass so ein Kack Motor den gleichen Luftfilter wie meiner hat 😉 Anders war es deinerseits wohl kaum gemeint...Kennen wir doch dieses gelaber gegen wenig Hubraum 🙂

Achja, und um vielleicht noch etwas informatives in diesem sinnlosen Thread beizutragen: Der Abt war der einzige 4Zylinder (im B4), der diesen "runden" Luftfilter hatte....

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Warum Frust 🙄 ?

Mir geht dieses Palaber auf den Sack, ala: Das kann doch nicht sein, dass so ein Kack Motor den gleichen Luftfilter wie meiner hat 😉 Anders war es deinerseits wohl kaum gemeint...Kennen wir doch dieses gelaber gegen wenig Hubraum 🙂

John hast Du ein Egoproblem mit Dir oder ein Imageproblem wegen Deinem Motor in Deinem Auto?

Zitat:

"Anders war es deinerseits wohl kaum gemeint..."

Doch war es!
Ich war der Meinung ALLE 4 Zylinder hatten runde Luftfilter.

Und glaube mir ich bin alt genug,daß ich Leute nicht nach Ihrem Auto,Zylinderzahl,Spoiler, Musikanlage beurteile sondern eigentlich beurteile ich sie was sie von sich geben-und cholerische Anfälle wegen einer harmlosen Frage finde ich sehr aufschlussreich.#

Und sinnlos war nicht der Thread sondern sollte informativ sein,daß einzige sinnlose(oder überflüssige) waren Deine Kommentare.

Zitat:

John hast Du ein Egoproblem mit Dir oder ein Imageproblem wegen Deinem Motor in Deinem Auto?

Weder noch 😉

Man kann sich aber durchaus denken wie manche Dinge hier gemeint sind, und bei der Aussage bleibe ich 🙂

Nicht jeder spielt -leider wie Du- Kindergarten.

Glaube was Du willst-wenn Du groß bist kannste Dir ja ein 16Zylinder mit was weiß ich-wieviel Ps kaufen wenn Du so Probleme hast wegen Deinem Motor.

Da fehlen einem glatt die Worte!

Na Gut! ist denke alles sachliche gesagt worden.

Grüße

P.S. Nur so am Rande. Schau mal genau in meine Signatur!
Ich fahre zur Zeit Mercedes. Und der hat auch den runden Luftfilter wie der ABT,obwohl ich das wußte habe ich mir den gekauft-weil es mir auf Deutsch gesagt ....egal ist, ob -von mir aus- der 2CV Ente den gleichen hat.
Werd mal erwachsen-auch geistig!

Ach Kollege, lass doch gut sein 🙄

Du kannst mir erzählen was du willst, dass ich kindisch sei, nicht erwachsen oder sonstwas...Aber diejenigen die mich hier gut kennen (und das sind nicht wenige 🙂 ) werden wissen das dem nicht so ist...Und mit 99% der User dieses Forums komme ich auch bestens aus 🙂

Gruß

Ps: Wenn dir laut eigener Aussage,

Zitat:

Ich fahre zur Zeit Mercedes. Und der hat auch den runden Luftfilter wie der ABT,obwohl ich das wußte habe ich mir den gekauft-weil es mir auf Deutsch gesagt ....egal ist, ob -von mir aus- der 2CV Ente den gleichen hat.

es völlig egal ist wie ein Luftfilter wo ausschaut, warum öffnest du dann extra einen Thread deshalb?

Deine Antwort