Heute 16:55 uhr Kabel 1 schauen!!
Heute kommt auf Kabel 1 ein Vergleich über den Schönen Audi 80 und den neueren Autos ich meine wenn ich mich richtig erinnere Audi A4
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Strychnin
Was für mich viel schwerer wiegt ist das abschneiden im Crashtest- 2 Sterne nach heutigen Maßstab, das ist übel.
also mein erster Gedanke war "wow, so gut?" 🙂.
124 Antworten
wecker ist schon seit gestern gestellt ;D
Was war denn das für ein schlechter Beitrag.
Stellen dort einen 2,0l 90 PS mit absoluter null-Ausstattung hin und vergleichen den gegen einen Top ausgestatteten A4 mit nem 1,8T???
Faseln irgendwas von Scheibenbremsen hinten und ABS aber als er die Haube aufegmacht hat, konnte ich keinen ABS-Block erkennen😕😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von S2-Liner
Was war denn das für ein schlechter Beitrag.
Stellen dort einen 2,0l 90 PS mit absoluter null-Ausstattung hin und vergleichen den gegen einen Top ausgestatteten A4 mit nem 1,8T???
Faseln irgendwas von Scheibenbremsen hinten und ABS aber als er die Haube aufegmacht hat, konnte ich keinen ABS-Block erkennen😕😕😕😕
Dem kann ich nur zustimmen..absolut schlecht, der Vergleich war absoluter Käse, und auch der Rest des absolut sinnlosen Geschwafel. Der "Hobbyschrauber" schraubt warscheinlich nur an nem Mofa..soviel Ahnung wie der hat.
Wiedereinmal Note Sechs für objektive Berichterstattung..denn das war garnix, aber auch garnix.
Ähnliche Themen
Habt ihr irgendwas anderes erwartet von kabel 1?
War ja sowas von klar. Wenn sowas gesendet wird dann wird das auch ordentlich vom Autohersteller geschmiert. 😉
Man hätte ja auch einen 2,8 nehmen können.
lg
ich fande diesen test total unter aller sau. ich habe kabel 1 mal angeschreiben und mal schauen ob die sich melden.
Mit ABS wäre der Wagen auf der Schneefahrbahn nicht so ins schleudern gekommen
habe dieses hier gepostet. Der Vergleich war ja wirklich schrecklich.
Zitat:
les dich mal lieber durch den audikonfigurator,der 1.8 TFSI is bereits das einstiegsmodell,u.a. is da das abs serienmässig & was hast du bei dem vorgestellten modell an vollausstattung entdeckt ?
das standardmodell des audi 80 stinkt im vergleich ja schon mit dem einstiegsmodell des aktuellen polo ab 😁
ich selber hab den bericht nicht gesehen,der vergleich war sicher auch weder notwendig,noch aufschlusstreich,aber sicher ganz witzig 🙂
also ich finde es auch eine richtige Sauerei ein 1.8 T mit einem 90 PS ABT zu vergleichen...
der Beitrag war wirklich richtig richtig schlecht hätte ich auch was anderes machen können
aber haben natürlich kein Wort davon verloren das von dem neuen Audi der Motor nicht mal halb so lange halten wird oder ob auch von den neuen Audis noch in 20 Jahren noch so viele davon existieren wie von den alten...
SCHIEBUNG!!!
Zitat:
Original geschrieben von AudiGT
also ich finde es auch eine richtige Sauerei ein 1.8 T mit einem 90 PS ABT zu vergleichen...
mit was hätten sie den wagen deiner meinung nach vergleichen sollen ?
kassenmodell gegen kassenmodell,dazwischen liegen 20 jahre forschung & entwickklung,hat da ernsthaft jemand dran geglaubt,dass das anders endet 😕
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mit was hätten sie den wagen deiner meinung nach vergleichen sollen ?Zitat:
Original geschrieben von AudiGT
also ich finde es auch eine richtige Sauerei ein 1.8 T mit einem 90 PS ABT zu vergleichen...kassenmodell gegen kassenmodell,dazwischen liegen 20 jahre forschung & entwickklung,hat da ernsthaft jemand dran geglaubt,dass das anders endet 😕
hier hast du mal die preisliste schlaubi 😉
aber sehr interessant das du hier mitredest wenn du nicht mal den beitrag gesehen hast!
haha 😁
& jetzt,was willste vergleichen ?
den audi 80 2.8E (das einzige modell 1992 mit mehr als 140ps) mit komplettausstattung gegen den minimalistischsten A4,deem 1.8 TFSI mit 160ps ?
dann stellen wir fest,dass selbst der billigste A4 in seinen eigenschaften heut um welten besser is,als der teuerste audi 80 vor 20 jahren 😰
was für vorraussetzungen & ergebnisse hast du dir vor schauen des vergleichs ausgemalt ?