Schaut euch das mal an...ich hoffe da hat noch jemand überlebt!
Hallo Leute!
Ich war heute morgen beim freundlichen BMW Händler und auf dem Parkplatz sah ich einen E60, der einen echt üblen Unfall hatte.
Ob da noch jemand lebend raus kam?! Ich hoffe es...
Beste Antwort im Thema
Man sollte vielleicht solche fotos nicht Posten um vielleicht denn Respekt von jemand der dort verstorben ist zu bewahren(so wie es aussieht hat der jenige es nicht überlebt) blöde komentare wie vom Eiermann sind natürlich das letzte.
35 Antworten
Naja, der Compact bringt eben auch weniger Gewicht auf die Hinterachse, da geht das schon mal leichter.
Ich muss schon auch sagen das bei dem der Arsch wenn man will kommen kann.
Auf trockener Straße habe ich allerdings mit meiner Fahrwerk/Reifen Kombi keine Probleme.
Fahre ja 323ti auch ohne ASC😁
Das ASC hilft aber auch ned,wenn der Arsch weggeht.....das hilft ausschließlich,das die Hinterräder nicht durchdrehen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das ASC hilft aber auch ned,wenn der Arsch weggeht.....das hilft ausschließlich,das die Hinterräder nicht durchdrehen.Greetz
Cap
Ja, wahrscheinlich ist das noch gefährlicher, dass viele gar nicht wissen wie das System arbeitet und sich so auf ein "idiotensicheres" System verlassen.
Ich halte es jetzt so: Bei Nässe nicht über 3000 Touren fahren, und die Reifen nach 3 Jahren auswechseln. Böse Erlebnisse helfen, etwas Disziplin zu bewahren.
Das Heck des Compact ist wirklich Tückisch, mal ist er ganz locker abzufangen, und mal nicht, vor allem bei Nässe!
Da kommt das Heck so schnell und weit raus, wie ich es vorher bei anderen Wagen nur mit Differenzialsperre erlebt hatte. Und mit etwas mehr Leistung als in Serie, geht der Abflug bedeutend schneller. Wohl eine Folge des extrem langen Radstandes beim Compact, und möglicherweise wenniger die Achsverteilung. Der Compact wiegt doch nur ca. 20-30 KG weniger, als ein QP.
Und mein Zwerg hat ein Leergewicht von 1365 KG laut Fahrzeugschein.