Schaut euch das mal an...ich hoffe da hat noch jemand überlebt!

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Ich war heute morgen beim freundlichen BMW Händler und auf dem Parkplatz sah ich einen E60, der einen echt üblen Unfall hatte.

Ob da noch jemand lebend raus kam?! Ich hoffe es...

Dsc03027
Dsc03028
Beste Antwort im Thema

Man sollte vielleicht solche fotos nicht Posten um vielleicht denn Respekt von jemand der dort verstorben ist zu bewahren(so wie es aussieht hat der jenige es nicht überlebt) blöde komentare wie vom Eiermann sind natürlich das letzte.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Oh Mann, könnte eng geworden sein ja.

Man sollte vielleicht solche fotos nicht Posten um vielleicht denn Respekt von jemand der dort verstorben ist zu bewahren(so wie es aussieht hat der jenige es nicht überlebt) blöde komentare wie vom Eiermann sind natürlich das letzte.

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

@ Eiermann,

ohne Wort!!!🙄

@ 328Bayer,
ich denke solche Fotos doch zu posten, um damit manche Leute "wach zu rütteln" bzw. nachdenklich zu stimmen, wie man Auto fährt.

Ich hoffe trotzdem das die Insassen evtl. doch überlebt haben.

Wach zu rütteln?? Du weißt doch garnicht wie der Unfall enstanden ist?

Ähnliche Themen

ich hab mal einen beitrag unsichtbar gemacht.

Zitat:

Achso und Zeitungen sind Respektlos wenn sie Trümmerteile von Abstürzenden Flugzeugen zeigen 😕

Zudem gibt es solche Fotos zu haufe im Netz.Und ob da einer überlebt hat oder nicht weiss auch keiner.Ist aber anhand von Blutspuren im Innenraum zu wahrscheinlichen.

Alter Verwalter.... Heftig.
Na dann hoffen wir mal dass es ohne Tote abging.

Aber naja, mit bissl Politur ist der Wagen so gut wie neu 😉

Zitat:

Wach zu rütteln?? Du weißt doch garnicht wie der Unfall enstanden ist?

Ich weiss es nicht, aber wahrscheinlich nicht, weil er langsam unterwegs war.

Ja das stimmt wohl langsam war er wohl nicht...

Was ich oben geschrieben habe ist halt meine Persöhnliche meinung über solche fotos will kein streit/diskussion provozieren😉

Naja...wenn man sich die Fahrerseite anschaut...hier sieht der Innenraum/Lenkplatz, noch "sehr gut" aus. Also nichts eingequetscht. Das Blut könnte auch von der Nase kommen (Airbag) oder von Galssplittern.
Ich denke der Fahrer hat gute Überlebenschancen. Für den evtl vorhanden gewesenen Beifahrer siehts IMHO aber eher düster aus.

Der stand doch hoffentlich im Hinterhof, und nicht neben dem Haupteingang?

Normalerweise werden die heftigen Unfaller abgedeckt oder eingezäunt, um die Kunden möglichst nicht zu verschrecken.

....paar Kilometer von mir weg hat sich am Wochenende auch wiedermal ein E36 um einen Baum gewickelt 🙁
Noch dazu ein brokatroter im Originalzustand,genau wie meiner,bin ganz erschrocken als ich die Zeitung aufgeschlagen habe,dachte schon es wäre meiner 🙁

Gruß

KawaHeizer

Deine Antwort