Schaut euch das an!!!

BMW 3er E46

Hi
was haltet ihr von meiner neuen "Innenausstatung"??
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Gruß
Alex

54 Antworten

... dass er tanken muss ist mir auch gleich aufgefallen <fg>

Das mit dem Sauren könnte nun aber auch zu völlig falschen Eindrücken beim geneigten Publikum führen 😁

Beste Grüße

Ja meine Güte Angie wärst du mitgekommen hätten wir bestimmt Mengenrabatt bekommen.

P.S. meine Bilder sindauch ein wenig scheiße
kommt immer nocht net so richtig gut rüber.

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hi Alex.

Ich finde es mega Geil! Das BMW orange find ich viel zu langweilig. Beim M5 hat BMW ja endlich bischen Farbe ins Spiel gebracht.

Hätte ich zur zeit nicht so leere Kasse hätte ich das jetzt auch 🙁

MFG Souler22

hast du da ein foto vom m5 ? hab da scheinbar ne bildungslücke denn mir ist nicht bekannt das da von der innenfarbe her beim m5 was anders is ?!

Der M5 hat so ganz leicht bläulichen Tacho. Fast so wie bei den neuen Audis. Habs in der AMS gesehen.

BMW sollte es so schön mahen wie mb in der E-Klasse und im CLK.

Ähnliche Themen

Zitat:

Der M5 hat so ganz leicht bläulichen Tacho. Fast so wie bei den neuen Audis. Habs in der AMS gesehen.

BMW sollte es so schön mahen wie mb in der E-Klasse und im CLK.

leicht bläulich ??? also da mach ich mich jetzt bei google auf fotosuche 😉

Naja, das Blau ist geschmackssache. Schlecht sieht´s netmal aus :-)
Ich lass die Leuchten bei meinem BMW aber in Orange. ;-)

Schöner find ich das Rot von Audi bzw. die neueren Modelle mit den Rot/Weiss Tachos sehen auch super aus!!

Gruß

Ci-driver

ja oder weiß mit nem blaustich? schwer zu sagen da das foto wohl am tag gemacht wurde. auf jedenfall war es nicht orange.

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Naja, das Blau ist geschmackssache. Schlecht sieht´s netmal aus :-)
Ich lass die Leuchten bei meinem BMW aber in Orange. ;-)

Schöner find ich das Rot von Audi bzw. die neueren Modelle mit den Rot/Weiss Tachos sehen auch super aus!!

Gruß

Ci-driver

Ja BMW sollte auch mal dieses komplette orange irgendwie aufpepen. Die Zeiger irgendwie anderst beläuchten zb.

Zitat:

ja oder weiß mit nem blaustich? schwer zu sagen da das foto wohl am tag gemacht wurde. auf jedenfall war es nicht orange.

bei google ist leider nichts zu finden 🙁

frag mal theo81 der hat die AMS glaub auch. Vielleicht kann er ja ein Bild davon reinsetzen.

Also da stimme ich angelo zu.
Es wäre echt mal an der Zeit bei BMW was zu machen schon seit jahrzehnten gibt es diese öden Tachoscheiben und vor allem diese absolut ätzenden viereckigen Lenkräder!!!!
Das war für mich eine "NichtKaufentscheidung" und da wäre eine kleine revolution ja nicht schlecht oder??

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Also da stimme ich angelo zu.
Es wäre echt mal an der Zeit bei BMW was zu machen schon seit jahrzehnten gibt es diese öden Tachoscheiben und vor allem diese absolut ätzenden viereckigen Lenkräder!!!!
Das war für mich eine "NichtKaufentscheidung" und da wäre eine kleine revolution ja nicht schlecht oder??

Gruß
Alex

Genau. Und im 1er wäre eine andere Beläuchtungsfarbe bestimmt gut angekomme. Da das Fahrzeug sowieso eher Jüngere Käufer anzieht.

Booahh wahnsinns Umbau, mein Kumpel hat das im Omega auch gemacht und ich seinerzeit im Audi 80B4 auch 😉, aber im BMW finde ich das Rotorange einfach wunderbar warm und würde niemals tauschen wollen, hab mir als ich mit zu viel überflüssigem Geld auf mein Cabrio warten musste sogar gleich nen rot beleuchteten M Schaltknauf dazugekauft(JAHA ich war wieder zu faul zum selber basteln😉)

Greetz Silvio

Hi Alex!

Ich finde auch, dass es richtig gut aussieht.
Ich habe jetzt bei meinem Vectra alles auf Rot umgelötet, weil ich das Blau nach vier Jahren nicht mehr sehen kann.

Der M5 hat wirklich keinen orangenen Tacho. Die Nadeln sind rot, das LCD-Display im Tacho auch. Der Rest ist weiß mit einem leichten Blaustich.

Der M5 ist doch auch auf 250 km/h begrenzt? Das Tacho geht jedenfalls bis 330.

EDIT: ÄÄhhhh, Alex. Ist das doch ein beleuchteter Schaltknauf? Hatte ich dir das nicht verboten? 😁😁😁

Jochen

OSTERN WIRD GEIL !!!!!

mag ich wohl leiden aber vor der vielen Arbeit würde ich zurückschrecken, da lass ich es dann lieber beim Bernstein Farbenden Rot 😁

Deine Antwort