Schaut euch das an!!!
Hi
was haltet ihr von meiner neuen "Innenausstatung"??
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Gruß
Alex
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Jawoll Verena ich wusste das du zu mir stehst 😉
eigentlich wollt ich mir deinen ja erst mal anschauen aber ich war dann doch zu ungeduldig 😉 😁
Ist echt geil geworden kann man nur empfehlen unseren guten Micha!!Gruß
Alex
mal ne frage , was verlangt er denn dafür ?
auch wenns manche schei... finden , mir gefällts , der eine findet rot edler , den anderen erinnert so ne farbe eher ans puff 😁
grüße
nadir
@vectra
kann man nix machen tut mir leid das es dir nicht gefällt.
Wie gesagt ist was anderes und mir gefällts 😁 😁 😁
Gruß
Alex
P.S.:
Sowas nenne ich "konfliktbewältigung" nicht wie manche anderen hier die sich immer wieder persönlich angegriffen fühlen 😉
Zitat:
@vectra
kann man nix machen tut mir leid das es dir nicht gefällt.
Wie gesagt ist was anderes und mir gefällts 😁 😁 😁Gruß
AlexP.S.:
Sowas nenne ich "konfliktbewältigung" nicht wie manche anderen hier die sich immer wieder persönlich angegriffen fühlen 😉
Sowas zeichnet einen guten Menschen auch aus. ich finde das gut das du auch mit negativen Kritiken auskommst ohne mich jetzt blöd anzumachen. Wenn ich irgendwann meinen 330ci habe kannste ja auch meckern. 😁
Also beim Preis hab ich bisher immer eine Abfuhr bekommen wobei ich den Preis ok finde.
Es kostete insgesamt 380€.
Wobei man wirklich sagen muss es ist eine sch... Arbeit!!! 10-12 Stunden und nur gefummel mit 1mm smds!!
Mein Ding wäre das nicht. Immerhin sind im Navi schon 50 smds plus jeweils einen Widerstand.
Gruß
Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
auch wenns manche schei... finden , mir gefällts , der eine findet rot edler , den anderen erinnert so ne farbe eher ans puff 😁
grüße
nadir
also ich finde nicht,das es bei mir im auto aussieht wie im puff lan😁
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
nadir
ah war zu langsam , sorry , danke für die info
lan bei mir würde es demnach ja auch aussehen wie im puff 😉 aber das bernstein rot das bmw benutzt ich ja nicht das gleiche wie in st. pauli 😁
@vectra
da kann ich gleich jetzt schon meckern:
Warum nicht gleich eine M3?? 😉 😉
nur Spaß.
ich kann mir fast nicht vorstellen das ich über einen 330ci meckern könnte.... ein geiles Auto!!
Gruß
Alex
Zitat:
@vectra
da kann ich gleich jetzt schon meckern:
Warum nicht gleich eine M3?? 😉 😉
nur Spaß.
ich kann mir fast nicht vorstellen das ich über einen 330ci meckern könnte.... ein geiles Auto!!Gruß
Alex
Man findet bei jedem Auto irgendwas zu meckern. Kein Tempomat oder keine weissen Blinker oder hässliche Felgen u.s.w. Naja abwarten was bei meinem fehlen wird. Aber wird man ja alles ändern können. MfG Marco
Hallo Alex,
also meinen Geschmack haste mit dem blau nicht wirklich getroffen, jedoch ist es doch wichtig, dass es Dir gefällt 😉
Es ist eine weitere Individualisierung an Deinem Fahrzeug, die mir nicht zusagt, so wirste Deinen Gebrauchten nie an mich weiterverkauft kriegen 😁
Freue mich trotzdem auf Ostern 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hallo Alex,
also meinen Geschmack haste mit dem blau nicht wirklich getroffen, jedoch ist es doch wichtig, dass es Dir gefällt 😉
Es ist eine weitere Individualisierung an Deinem Fahrzeug, die mir nicht zusagt, so wirste Deinen Gebrauchten nie an mich weiterverkauft kriegen 😁
Freue mich trotzdem auf Ostern 😉
Beste Grüße
er kann es doch irgentwann wieder auf orange zurückrüsten😁
Mensch Thorsten
es ist echt schlimm.
Ich kann nichts machen was dir gefällt 🙁
Aber irgendwas werden wir schon finden und wenn ich mir eine Flasche Sauren Apfel ins Auto lege 😁 😁 😁
Gruß
Alex
Ähhmmm Tank leer 😉
Zitat:
Original geschrieben von neolyte
Ähhmmm Tank leer 😉
was du alles siehst 🙄
Hi Alex.
Ich finde es mega Geil! Das BMW orange find ich viel zu langweilig. Beim M5 hat BMW ja endlich bischen Farbe ins Spiel gebracht.
Hätte ich zur zeit nicht so leere Kasse hätte ich das jetzt auch 🙁
MFG Souler22
Ich wollte nur einen orange/blau Kontrast bieten 😁 😁 😁
Freu mich schon wieder auf die Tanke!!!
Sehr seltenes Bild beim Dieseltraktor!!!
Gruß
Alex