ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schaltzeitpunkt beim Golf 2 GTI G60

Schaltzeitpunkt beim Golf 2 GTI G60

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 23:25

Hallo zusammen:)

 

Ich bin neu in diesem Forum und das ist mein allererster Beitrag im Internet, deshalb habt bitte Verständnis falls ich etwas missachte. Ich bin noch Schüler und meine Eltern besitzen einen Golf 2 GTI G60 den Sie mir zum Abitur schenken.