Schalter für Blinddeckel neben ESP Schalter?
Gibt es für die Blinddeckel neben dem Esp Schalter von Audi einen Schalter zum Austausch gegen die Blinddeckel? Also ich benötige einen Schalter und keinen Taster.
Man könnte ja auch einen ausrangierten ESP-Schalter oder Warnblink-Schalter nehmen, oder handelt es sich hierbei um Taster?
Hat evtl. jemand sogar eine Teilenummer für mich?
Thomas
70 Antworten
Vom TT² Klimabedienteil...
PUTZ MAL DEIN DISPLAY...😁🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Vom TT² Klimabedienteil...
Fehlt da nicht noch was?
Korby
Ja.. die Abdeckungen in der Mitte. Die habe ich schwarz lackiert und lasse ich dann neu gravieren... Beim TT² sind die Deckel ja immer anders beschriftet.
Und der Cabrio Warnblinker passt nicht 1:1, muss ich noch anpassen...
Ähnliche Themen
Tja, dann fehlen ja nur noch die Chromknöpfe am Radio vom TT²
Korby
Bin schon dran 😉
Hallo Zusammen,
möchte gerne nochmal dieses Thema aufgreifen.
Diesen Funktaster find ich schon ganz okay nur die Optik ist nicht wirklich gelungen. Gibt es denn diesen Funktaster auch mit einem anderen Layout??? z.B. mit diesem S-Line Schriftzug???
Besten Dank für Eure Meldungen und wünsche noch einen schönen Abend
Gruesse
gib einfach mal bei google "blinddeckel" ein.
Zitat:
Original geschrieben von mexxy25
gib einfach mal bei google "blinddeckel" ein.
wenn schon Blinddeckel A3 8P 😉
oder bei ebay mal danach suchen ...
Blinddeckel......
Du brauchst nen Taster!
Schick dem hier ne Mail mit deinem Motiv und sag ihm du brauchst nen Taster. Kostet dann etwas mehr.
http://shop.cargravo.com/product_info.php?...
Gibt es ja echt schöne Motive,nur schade das diese nur für die Optik da sind.
Danke für Eure Antworten.
Hab cargravo mal ne Mail geschrieben in der Hoffnung, dass diese mir weiterhelfen können. Brauch nämlich einen Taster mit dem man einen Stromfluss freigeben kann und durch erneutes drücken die Stromzufuhr wieder unterbricht.
Mal schauen was bei raus kommt.
Gruesse
moin,
@ guss, daß was du willst, geht nur mit nem zusätzlichem stromstoßrelais!
siehe erste seite------}}KLICK
Danke Nicerl,
stehe schon in Kontakt mit Cargravo und von dort wurde mir auch schon mitgeteilt, dass man dieses Stromstossrelais braucht - hab nun den Taster mit meiner Gravur und dem Stromstossrelais bestellt - jetzt heißt es warten bis es da ist und einbauen ;-)
Gruesse