schaltblitz shiftlight anschließen aber wie????
hallo leute!
an alle schrauber ;-)
weis einer wie ein sogenanter schaltblitz (shiftlight) angeschlossen wird???
plus & minus logisch,,,,,,, und das signal 1kabel,,,,?
zündspule oder verteiler???
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag!
MFG Magic
Beste Antwort im Thema
Wieder mal ein gutes Beispiel, das hier bei MT viele Topic's einfach von den Stamm-User lächerlich gemacht werden und ins Off-Topic abgleiten. Helft den Leuten oder haltet euch doch einfach raus.
Gruß
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Vielen Dank für Deine Zustimmung ! Wusste ich doch das die drei Titel, vorzüglich gewählt wurden !Zitat:
Original geschrieben von IDT_PD
Die Wahrheit ist halt hart und schwer zu verstehen.
Gruß
Viele Grüße
g-j🙂
Die bis jetzt 7 mal Danke bestätigen mich. Da kannst du noch weitere neue Titel für mich suchen. Einige möchten die Wahrheit einfach nicht sehen.
Gruß
Hey Robin,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebniss😁
Blätter mal zurück, die "8" ist von mir ! Ich mach Menschen gerne eine riesengroße Freude, da kenne ich nichts😁
Viele Grüße
g-j🙂
edit : Da meine Großzügigkeit keine Grenzen kennt, noch ein DANKE für Dich hier^^😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hey Robin,dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebniss😁
Blätter mal zurück, die "8" ist von mir ! Ich mach Menschen gerne eine riesengroße Freude, da kenne ich nichts😁
Viele Grüße
g-j🙂
edit : Da meine Großzügigkeit keine Grenzen kennt, noch ein DANKE für Dich hier^^😁
Mein Erfolgserlebnis genieße ich hier in jeder Antwort von dir auf meine Beiträge. *Popcorn*
Gruß
Zitat:
Wieder mal ein gutes Beispiel, das hier bei MT viele Topic's einfach von den Stamm-User lächerlich gemacht werden und ins Off-Topic abgleiten. Helft den Leuten oder haltet euch doch einfach raus.Gruß
Das Thema ist einfach lächerlich! Aber Deine Karre hat bestimmt auch LSD und den ganzen Krams 😉
Zitat:
Mein Erfolgserlebnis genieße ich hier in jeder Antwort von dir auf meine Beiträge. *Popcorn*
Du sollst genießen,
dieser Beitrag und das DANKE^^Von mir, nur für Dich😛😁
Die Freuden des kleine Mannes😉
mit Salz oder Zucker ?😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Der meint : lasset uns doch nun lieber wieder in die wunderbare Welt des Tunings abtauchen !
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das Thema ist einfach lächerlich! Aber Deine Karre hat bestimmt auch LSD und den ganzen Krams 😉Zitat:
Wieder mal ein gutes Beispiel, das hier bei MT viele Topic's einfach von den Stamm-User lächerlich gemacht werden und ins Off-Topic abgleiten. Helft den Leuten oder haltet euch doch einfach raus.Gruß
Übrigens kennst du mich und meinen 8P. Deswegen lass es einfach gut sein, Helge.
Gruß