schaltblitz shiftlight anschließen aber wie????

Audi A3 8P

hallo leute!

an alle schrauber ;-)

weis einer wie ein sogenanter schaltblitz (shiftlight) angeschlossen wird???

plus & minus logisch,,,,,,, und das signal 1kabel,,,,?

zündspule oder verteiler???

Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag!

MFG Magic

Beste Antwort im Thema

Wieder mal ein gutes Beispiel, das hier bei MT viele Topic's einfach von den Stamm-User lächerlich gemacht werden und ins Off-Topic abgleiten. Helft den Leuten oder haltet euch doch einfach raus.

Gruß

39 weitere Antworten
39 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=9l_mSZkk7Hc

Hmmm,

verstehe, wir kommen dem Sinn des threads langsam näher ! Danke smhb !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von IDT_PD

Die Wahrheit ist halt hart und schwer zu verstehen.

Gruß

Vielen Dank für Deine Zustimmung ! Wusste ich doch das die drei Titel, vorzüglich gewählt wurden !

Viele Grüße

g-j🙂

Die bis jetzt 7 mal Danke bestätigen mich. Da kannst du noch weitere neue Titel für mich suchen. Einige möchten die Wahrheit einfach nicht sehen.

Gruß

Hey Robin,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebniss😁

Blätter mal zurück, die "8" ist von mir ! Ich mach Menschen gerne eine riesengroße Freude, da kenne ich nichts😁

Viele Grüße

g-j🙂

edit : Da meine Großzügigkeit keine Grenzen kennt, noch ein DANKE für Dich hier^^😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hey Robin,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebniss😁

Blätter mal zurück, die "8" ist von mir ! Ich mach Menschen gerne eine riesengroße Freude, da kenne ich nichts😁

Viele Grüße

g-j🙂

edit : Da meine Großzügigkeit keine Grenzen kennt, noch ein DANKE für Dich hier^^😁

Mein Erfolgserlebnis genieße ich hier in jeder Antwort von dir auf meine Beiträge. *Popcorn*

Gruß

wie domi schon sagte :P die "stammuser" mit wenigen beiträgen ruinieren wieder alles :P

Zitat:

Wieder mal ein gutes Beispiel, das hier bei MT viele Topic's einfach von den Stamm-User lächerlich gemacht werden und ins Off-Topic abgleiten. Helft den Leuten oder haltet euch doch einfach raus.

Gruß

Das Thema ist einfach lächerlich! Aber Deine Karre hat bestimmt auch LSD und den ganzen Krams 😉

Zitat:

Mein Erfolgserlebnis genieße ich hier in jeder Antwort von dir auf meine Beiträge. *Popcorn*

Du sollst genießen,

dieser Beitrag und das DANKE^^Von mir, nur für Dich😛😁

Die Freuden des kleine Mannes😉

mit Salz oder Zucker ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Der meint : lasset uns doch nun lieber wieder in die wunderbare Welt des Tunings abtauchen !

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Gruß

Das Thema ist einfach lächerlich! Aber Deine Karre hat bestimmt auch LSD und den ganzen Krams 😉

Übrigens kennst du mich und meinen 8P. Deswegen lass es einfach gut sein, Helge.

Gruß

Echt? Hat aber wohl keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen 😉

Deine Antwort