schaden im slk

Mercedes SLK R170

Hallo susammen mein freund ist noch 2 monate in dubai und ich habe seinen SLK32AMG jetzt habe ich die türe aufgemacht und ein motorad ist draufgefaren. Türe kaput und habe mir spraydose bestelt aber falsche farbe und bäule sieht man auch noch weil noch mehr kaput ist (schweler sagt werkstatt) überlege ich einfach ein anderes AMG zu kaufen das er es nicht merkt was meint ihr ?
MFG Chantalle

26 Antworten

Stell doch mal ein Bild rein. Bin gespannt ob was kommt. Eher nicht.

tja, eigentlich ne gute idee direkt nen anderen AMG zu kaufen. ist die beste lösung. wenn du keinen findest kannste der werkstatt auch sagen, dass sie den kaputten reparieren sollen. das würde ich aber nur zur not machen.

Hallo Chantall,
klingt alles sehr suspekt.
Aber denkst Du wirklich das Dein Freund nicht merkt, das Du ihm ein anderes Auto hinstellst ?
Sorry, hab gerade nen Lachflash… ;-)

Moin.
Das klingt wie ein schlechter Witz.
;-))

Ähnliche Themen

Dumm wird es nur wenn der alte abgemeldet wird und der neue angemeldet. Da wird er stutzig werden... :-).

Was für ein Blödsinn....

Sorry aber so hanebüchen ...

Dont-feed-the-troll-shutterstock-296434748-rcm650x0

Ich würde gleich ein GT AMG nehmen. Da merkt bestimmt keiner ein Unterschied

was ist hanebüchen ? es ist so habe von oma viel gerbt und kan schon neue kaufen fahre heute zu werkstat

Schön wenn man was geerbt hat. Orthographie war wohl nicht dabei.

Und dann noch Chantal.

Satireposts sollte man kennzeichnen müssen.

Also wenn das alles wahr ist, dann rede mit Deinem Freund…

Heul leise Chantal(l).

Auf dem Hof der freundlichen Vertragswerkstatt:
Vorher ohne, nachher mit Schaden.
Tja, ist ein Angestellter Rückwärts aus der Garage gefahren.

Img-20220725
Img-20220725

Zitat:

@uhirschberg schrieb am 17. August 2022 um 14:27:52 Uhr:

Auf dem Hof der freundlichen Vertragswerkstatt:
Vorher ohne, nachher mit Schaden.
Tja, ist ein Angestellter Rückwärts aus der Garage gefahren.

Das ist aber nicht das Auto vom Freund von Chantall.

Hast Du HG Kennzeichen ?
Sieht fast aus wie meiner…. :-)
Also ohne Schaden…

Zitat:

@Chantall schrieb am 17. August 2022 um 12:25:55 Uhr:

Hallo susammen mein freund ist noch 2 monate in dubai und ich habe seinen SLK32AMG jetzt habe ich die türe aufgemacht und ein motorad ist draufgefaren. Türe kaput und habe mir spraydose bestelt aber falsche farbe und bäule sieht man auch noch weil noch mehr kaput ist (schweler sagt werkstatt) überlege ich einfach ein anderes AMG zu kaufen das er es nicht merkt was meint ihr ?
MFG Chantalle

Frag doch mal Deinen Freund, ob er nicht für immer in Dubai bleiben will, dann hätte er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... 🙄

Ansonsten würde ich die richtige Spraydose kaufen - bei Bauhaus, Hornbach und Obi gibt es sooo viele Farben, da findest Du bestimmt die richtige; vielleicht das Auto mit in den Markt hinein nehmen (es kommt ja auf eine Beule mehr oder weniger nicht an...) für einen direkten Farbvergleich.

Die bäule (aka Beule), also den schweler (aka Schweller) kann man leicht entfernen, das Auto fährt auch ohne schweler... Die Werkstatt will Dir damit nur das Geld aus der Tasche ziehen! 😠

Ansonsten kannst Du natürlich auch einen neuen AMG kaufen. Wenn ihr beide ein schönes und nettes Paar seid, das sich vielleicht auch noch sehr ähnelt, merkt er davon garantiert nichts...

Deine Antwort