Schaden beim Ausparken
hey!
mir is heute nen mädel beim rückwärtsausparken gegen das auto gefahren. scheinbar nich grad langsam. naja ende vom lied:
stoßstange weist mehrere rissstellen auf und das nummernschild hat sich reingedrückt, sprich es muss irgendwas gemacht werden...
sie war wirklich so fair und hat gewartet bis ich zu meinen wagen ging und ist nich abgehauen! respekt! das is schonmal was, ich hätte das garantiert erst wochen später gemerkt...
naja wie geh ich weiter vor? sie will es ihrer versicherung melden und ich solle sie dann nochmal anrufen...
wird die stoßstange komplett getauscht udn gelackt oder wie geht dsa weiter?
würde gerne auch die türgriffe + leisten lackieren lassen und zahle dann ggf auch den aufpreis, so können die das in einem aufwasch machen ....
wie hoch werden die kosten ca liegen!? (bilder reich ich nach)
steht mir ein leihwagen über den zeitraum (wenn das fahrzeug beim händler steht) zu ?
hoffe ihr könnt mir helfen!
bai bai
edit: hier ein pic
klick mich
34 Antworten
LOOOL 😁
sry
ich nochmal
also sie hat mir heute mittgeielt das sie die 650€ so bezahlen will da sie zu sehr hochgestuft werden würde und was weiss ich...
kurze frage bezüglich der leisten:
kann ich die leisten an front/heck stoßstange einfach lackieren lassen oder brauch ich neue?
mir wurde gesagt, dass nur die türleisten neu müssen.
ich denke für 650€ könnte man ne neue stoßstange + lackieren und leisten + türgriffe lackieren lassen...
müsste schicken
bai