Schaden, aber wie heisst das Teil?
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle helfen.
Nach wahrscheinlich einem Steinschlag von unten ist ein Teil vor dem linken Vorderreifen herausgebrochen. Fotos lade ich hoch.
Ich habe nur leider gar keine Ahnung was das ist und wie schlimm das ist.
Deshalb wäre ich über jede Hilfe wahnsinnig dankbar.
Grüße,
Tobias
19 Antworten
Kurzes Update. Die einzige lokale Werkstatt war null hilfsbereit.
Bleibt nur do it yourself...
Das Gehäuse der MS ist leider such nichtmehr ganz intakt, hab das ganze Ding daher in eine stabile Plastiktüte gepackt, damit nichts nass wird, falls es regnet.
Da es aus der Halterung gebrochen ist, kann ich es nicht wie gewünscht an der ursprünglichen Stelle fixieren.
Mein Plan: Das Loch schliesse ich mit dem Blatt einer Schwimmflosse, das Material ist denke ich gut geeignet. Dann liegt die MS darauf und kann nicht weiter nach unten Sacken. Das Steuerungskabel scheint zum Glück intakt zu sein.
Vielleicht sollte ich zwischen Steuerung und Flosse noch irgendetwas weiches legen ( einHandtuch? ), um mögliche Stösse abzufedern
Not macht erfinderisch und ichversuche am Dienstag es bis in die nächste vernünftige Ford-Werkstatt inZagreb zu schaffen
Zitat:
@Caturra schrieb am 22. September 2018 um 11:59:37 Uhr:
Dann liegt die MS darauf und kann nicht weiter nach unten Sacken. Das Steuerungskabel scheint zum Glück intakt zu sein.
....nicht drauflegen. Du musst es gut befestigen, das schlägt es sonst wieder durch.
Zitat:
@escalator schrieb am 22. September 2018 um 15:12:33 Uhr:
Zitat:
@Caturra schrieb am 22. September 2018 um 11:59:37 Uhr:
Dann liegt die MS darauf und kann nicht weiter nach unten Sacken. Das Steuerungskabel scheint zum Glück intakt zu sein.
....nicht drauflegen. Du musst es gut befestigen, das schlägt es sonst wieder durch.
Da ist leider nichts, wo ich es befestigen kann, hätte ich sonst natürlich gemacht. Im Moment ist das für mich die bestmögliche Lösung