schade war nix mit harley
mist die harley die ich kaufen wollte war nix. totalschaden rahmen krum und und und. naja war fast klar für den preis . naja wenn einer von euch noch was für mich hat um die 6000 bis 8000€ aber keine sportster. traum is ne fat boy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Hol dir doch die restichen 10 Schleifen bei der Bank. Macht ca. 50.- bis 75.- im Monat. Hast dann ein gescheites Moped, und tut noch etwas gegen die Kriese😉Zitat:
Original geschrieben von snaketr
ist kompliziert hab sie gekauft bei ebay hingefahren und da hat sich rausgestellt das das nur ein haufen schrott war. totalschaden und kein umfaller wie beschrieben. schöne scheiße hab mich schon gefreut aber hätte mir denkenb können das da ein hacken ist für den preis
Eine Harley bei ebay würde ich niemals kaufen.😎
Interessantes Finanzierungsmodell, 50 Euro im Monat, macht ohne Zinsen 600 Rückzahlung im Jahr, nach ca.17 Jahren hat man dann 10000 zurückgezahlt, ach ja Zinsen, Kreditbearbeitungsgebühren, Restschuldversicherung kommen ja auch noch drauf.
Nach 20 Jahren ist das dann seine .😕
Bei diesen Rechenkünsten ist mir langsam klar warum so viele Deutsche mittlerweile in die Schuldenfalle getappt sind.
68 Antworten
also leute muß mal was loswerden seit ein echt geiler haufen hier hätte ich nicht gedacht kommt mal runter nach trier hab da ne kneipe ich geb einen aus
Geh mal bei den "einschlägig" bekannten MCs ins Clubhaus und frag, wer seine tolle Fatboy für 10k€ verkauft. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Interessantes Finanzierungsmodell, 50 Euro im Monat, macht ohne Zinsen 600 Rückzahlung im Jahr, nach ca.17 Jahren hat man dann 10000 zurückgezahlt, ach ja Zinsen, Kreditbearbeitungsgebühren, Restschuldversicherung kommen ja auch noch drauf.Zitat:
Hol dir doch die restichen 10 Schleifen bei der Bank. Macht ca. 50.- bis 75.- im Monat. Hast dann ein gescheites Moped, und tut noch etwas gegen die Kriese😉
Eine Harley bei ebay würde ich niemals kaufen.😎
Bei diesen Rechenkünsten ist mir langsam klar warum so viele Deutsche mittlerweile in die Schuldenfalle getappt sind.
Wie Bikermaxx richtig sagt reichen auch 4000 zu seinen 8. War ja nur ein Beispiel für eine Neue. Muss jeder für sich selber ausmachen. Und der Themenstarter sagt auch dass es eine Lebenseinstellung ist. Also wird er schon seinen Weg gehen, um an seine Harley zu kommen.
Ich denke 75.- und dann noch Tilgung bringt keinen in die Schuldenfall!
Zitat:
Wie Bikermaxx richtig sagt reichen auch 4000 zu seinen 8. War ja nur ein Beispiel für eine Neue. Muss jeder für sich selber ausmachen. Und der Themenstarter sagt auch dass es eine Lebenseinstellung ist. Also wird er schon seinen Weg gehen, um an seine Harley zu kommen.Zitat:
Interessantes Finanzierungsmodell, 50 Euro im Monat, macht ohne Zinsen 600 Rückzahlung im Jahr, nach ca.17 Jahren hat man dann 10000 zurückgezahlt, ach ja Zinsen, Kreditbearbeitungsgebühren, Restschuldversicherung kommen ja auch noch drauf.
Das mußte ich einfach kommentieren, nimms nicht persönlich, aber nen Job als Kreditsachbearbeiter oder Schuldnerberater wäre nix für Dich.
75 Euro sollten doch die Tilgung sein, also Tilgung plus Tilgung, das wäre mir zuviel .
Recht hast Du natürlich damit das er sich 4000 aufnehmen kann ohne gleich ins Armenhaus zu kommen, jedoch wolltest Du ihm ja zu anfangst den Großkredit mit Deiner günstigen Finanzierung schmackhaft machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Weil die Dyna auch nicht viel anders aussieht wie ne Sporty 😉
Ne Fatboy ist da schon was anderes.
ne dyna sieht aus wie ne sporty??????????ß
mit welcher fehlstellung deiner augen bist du denn geboren? 😁😁😁😁😁
also der unterschied ist meiner meinung nach riesengroß....
tztztztz dyna wie sporty.....
😎😎😎:
klick mal was man auch aus ner dyna zaubern kann.
das ist mit ner sporty nicht möglich.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ne dyna sieht aus wie ne sporty??????????ßZitat:
Weil die Dyna auch nicht viel anders aussieht wie ne Sporty 😉
mit welcher fehlstellung deiner augen bist du denn geboren? 😁😁😁😁😁also der unterschied ist meiner meinung nach riesengroß....
tztztztz dyna wie sporty.....
😎😎😎:klick mal was man auch aus ner dyna zaubern kann.
das ist mit ner sporty nicht möglich.
Hier gehts doch nicht darum was man daraus machen kann, stell mal ne 2000er Dyna Custom neben ne neue Sportster Iron, da sieht ja die kleinste Sporty noch fetter aus, genau das war gemeint, erst nach Erscheinen der Streetbob und der kompletten Überarbeitung der gesamten Baureihe mit größerem Rahmen sieht die auch aus wie ne dicke Harley.
@driver:
naja ein wenig recht haste schon.
aber ist trotzdem ein unterschied, allein der motor 😁
egal, jetzt.
die sache mit der finanzierung wollt ich nochmal aufgreifen.
ich hab mal n bischen rumgesurft und man kann locker 8000 euro für rund 100 euro im monta finanzieren.
wenn es sein lebenstraum ist, sollte dann die laufteit von 8 jahren kein problem sein.
ich bin auch eher dafür sich einen traum zu vernünftigen konditionen zu finanzieren als ewig zu sparen bis man es sich leisten kann.
wer weiss was in ein paar jahren ist.
wir leben JETZT.
(meine meinung)
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@driver:
naja ein wenig recht haste schon.
aber ist trotzdem ein unterschied, allein der motor 😁egal, jetzt.
die sache mit der finanzierung wollt ich nochmal aufgreifen.ich hab mal n bischen rumgesurft und man kann locker 8000 euro für rund 100 euro im monta finanzieren.
wenn es sein lebenstraum ist, sollte dann die laufteit von 8 jahren kein problem sein.
ich bin auch eher dafür sich einen traum zu vernünftigen konditionen zu finanzieren als ewig zu sparen bis man es sich leisten kann.wer weiss was in ein paar jahren ist.
wir leben JETZT.
(meine meinung)
Genau das meinte ich. Er hat ja ein gutes Fundament mit den 8 Schleifen.
Der Threadstarter hat ne Kneipe, da gibt es keine Verdienstbescheinigung und damit auch fast nie einen einfachen Kredit, da wollen die Banken erstmal ne Bilanz der letzten Jahre und damit hat sichs dann häufig erledigt .😉
Zitat:
Das mußte ich einfach kommentieren, nimms nicht persönlich, aber nen Job als Kreditsachbearbeiter oder Schuldnerberater wäre nix für Dich.Zitat:
Wie Bikermaxx richtig sagt reichen auch 4000 zu seinen 8. War ja nur ein Beispiel für eine Neue. Muss jeder für sich selber ausmachen. Und der Themenstarter sagt auch dass es eine Lebenseinstellung ist. Also wird er schon seinen Weg gehen, um an seine Harley zu kommen.
75 Euro sollten doch die Tilgung sein, also Tilgung plus Tilgung, das wäre mir zuviel .
Recht hast Du natürlich damit das er sich 4000 aufnehmen kann ohne gleich ins Armenhaus zu kommen, jedoch wolltest Du ihm ja zu anfangst den Großkredit mit Deiner günstigen Finanzierung schmackhaft machen.
Schmackhaft wollte ich keinem etwas machen. Aber eine Überlegung kann ja nie Schaden und bei den niedrigen Zinsen ist das meines erachtens auch eine Möglichkeit. Hängt aber natürlich auch vom eigenen Einkommen ab. Für einen sind 100€ monatliche Rate viel, und für einen anderen eben nicht. Und mit 8 Schleifen ist ja schon ein gutes Fundament vorhanden.😉
sch.... bin heute aus versehen auf ein sporty gestiegen die neben meiner abgestellt war. sieht irgendwie genauso aus.....🙄
Zitat:
Weil die Dyna auch nicht viel anders aussieht wie ne Sporty 😉Zitat:
Original geschrieben von ichwarsnicht
Wenn du in der Harley Szene die richtigen Leuten kennen würdest, gekämst du für 10 Scheine eine schöne Fat Boy. Also nicht aufgeben.
Oder erst mal Erfahrungen sammeln. Warum keine gepflegte Dyna für 8000?
Richtig, ne Dyna ist keine Fatboy, aber schon gar keine Sporty.
Wobei die Dyna FXDCI im Gegensatz zur Fatboy lediglich lächerliche 20 Kg leichter ist,
die ich im Übrigen locker mit meinem Eigengewicht wett mache. 😁
Erstaunlich ist, wie leichtfüßig sich die Dyna im Gegensatz zur Fatboy händeln läßt,
wo doch der Gewichtsunterschied nicht der Rede wert ist.
Motorentechnisch sind die Fahrzeuge auf gleicher Höhe,
weshalb der Preisunterschied kaum nachvollziehbar ist.
Die Dyna passt einfach besser zu mir, die Fatboy ist meine Nächste, in 15 Jahren. 😁
Der Themenstarter sollte einfach das Bike kaufen, das am besten passt, ohne Prestigehintergrund,
und wenns eine Sporty ist.
Die Dyna kann ich ihm nur empfehlen.
Seinen Biervorrat, sollte ich mal in der Nähe sein, mach ich auch alle, darauf kannst Du einen lassen !!!
Wie heißt denn nu die Kneipe ?
Hömma Ratzz,
bei die Sache mitten Bier, da helf ich Dich bei.😉😁😁😁
@dizzi dizzbourne
mit Schleifkes kannze gezz au watt kaufen? Ich hab noch`n paar von unsa Omma ihre Geburtstachsgeschenke.
So 10 - 12 Schleifkes sollt ich da wohl noch finden. Kannimir davon gezz nonne Hali kaufen?😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Hömma Ratzz,bei die Sache mitten Bier, da helf ich Dich bei.😉😁😁😁
@dizzi dizzbourne
mit Schleifkes kannze gezz au watt kaufen? Ich hab noch`n paar von unsa Omma ihre Geburtstachsgeschenke.
So 10 - 12 Schleifkes sollt ich da wohl noch finden. Kannimir davon gezz nonne Hali kaufen?😁SBsF
@SBsF
Wenn die Schleifen deiner Oma aus Papier sind, ein Hologramm haben und über einen Silberstreifen verfügen, sowie die richtigen Zahlen, an der richtigen stelle stehen, und in der richtigen Kombination draufgedruckt sind, könnte das klappen.😁
Dann macht dein HD-Dealer auch bestimmt etwas Rabatt!
Sonne Sauereien ham die Schleifkes von unsa Omma nich und Silberstreifen gibbet bei mir nur am Horizont.
SBsF