ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. schade war nix mit harley

schade war nix mit harley

Themenstarteram 8. August 2009 um 20:01

mist die harley die ich kaufen wollte war nix. totalschaden rahmen krum und und und. naja war fast klar für den preis . naja wenn einer von euch noch was für mich hat um die 6000 bis 8000€ aber keine sportster. traum is ne fat boy

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2009 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von snaketr

ist kompliziert hab sie gekauft bei ebay hingefahren und da hat sich rausgestellt das das nur ein haufen schrott war. totalschaden und kein umfaller wie beschrieben. schöne scheiße hab mich schon gefreut aber hätte mir denkenb können das da ein hacken ist für den preis

Hol dir doch die restichen 10 Schleifen bei der Bank. Macht ca. 50.- bis 75.- im Monat. Hast dann ein gescheites Moped, und tut noch etwas gegen die Kriese;)

Eine Harley bei ebay würde ich niemals kaufen.:cool:

Interessantes Finanzierungsmodell, 50 Euro im Monat, macht ohne Zinsen 600 Rückzahlung im Jahr, nach ca.17 Jahren hat man dann 10000 zurückgezahlt, ach ja Zinsen, Kreditbearbeitungsgebühren, Restschuldversicherung kommen ja auch noch drauf.

Nach 20 Jahren ist das dann seine .:confused:

Bei diesen Rechenkünsten ist mir langsam klar warum so viele Deutsche mittlerweile in die Schuldenfalle getappt sind.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

um 6000-8000euro wird die fatboy wohl nur der traum bleiben.

schau mal da öfters rein.

setzt aber vorraus das du selber ein bisserl schrauben kannst.

www.unfall-harley.de

Was ist los mit Dir, einmal schreibst Du, (hallo leute hab mir endlich meine erste harley gekauft ne original 91 softail).

Jetzt wolltest Du dir eine Harley kaufen? Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Bei der Preisvorstellung, bleibt nur eine Sporty, oder etwas zum schrauben, oder noch ein bisschen sparen.

Themenstarteram 8. August 2009 um 21:35

ist kompliziert hab sie gekauft bei ebay hingefahren und da hat sich rausgestellt das das nur ein haufen schrott war. totalschaden und kein umfaller wie beschrieben. schöne scheiße hab mich schon gefreut aber hätte mir denkenb können das da ein hacken ist für den preis

so etwas sollte man vorher besichtigen und dann ersteigern.............:rolleyes::rolleyes:

wenn du auf einen falschen kommst steht der schrotthaufen jetzt bei dir in der garage,denn ersteigert ist eigentlich auch gekauft.

hast wenigstens ein paar bilder von dem teil?

am 9. August 2009 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von snaketr

ist kompliziert hab sie gekauft bei ebay hingefahren und da hat sich rausgestellt das das nur ein haufen schrott war. totalschaden und kein umfaller wie beschrieben. schöne scheiße hab mich schon gefreut aber hätte mir denkenb können das da ein hacken ist für den preis

Hol dir doch die restichen 10 Schleifen bei der Bank. Macht ca. 50.- bis 75.- im Monat. Hast dann ein gescheites Moped, und tut noch etwas gegen die Kriese;)

Eine Harley bei ebay würde ich niemals kaufen.:cool:

am 9. August 2009 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von snaketr

ist kompliziert hab sie gekauft bei ebay hingefahren und da hat sich rausgestellt das das nur ein haufen schrott war. totalschaden und kein umfaller wie beschrieben. schöne scheiße hab mich schon gefreut aber hätte mir denkenb können das da ein hacken ist für den preis

Hol dir doch die restichen 10 Schleifen bei der Bank. Macht ca. 50.- bis 75.- im Monat. Hast dann ein gescheites Moped, und tut noch etwas gegen die Kriese;)

Eine Harley bei ebay würde ich niemals kaufen.:cool:

Interessantes Finanzierungsmodell, 50 Euro im Monat, macht ohne Zinsen 600 Rückzahlung im Jahr, nach ca.17 Jahren hat man dann 10000 zurückgezahlt, ach ja Zinsen, Kreditbearbeitungsgebühren, Restschuldversicherung kommen ja auch noch drauf.

Nach 20 Jahren ist das dann seine .:confused:

Bei diesen Rechenkünsten ist mir langsam klar warum so viele Deutsche mittlerweile in die Schuldenfalle getappt sind.

Er bräuchte ja keine 10 Riesen bei der Bank aufnehmen.

 

Wenner 8k€ hat, reichen auch 4k€ vonner Bank, für 12k€ sollte schon ne vernünftige gebrauchte Fatboy in Reichweite liegen, älteres Modell, versteht sich, z.B.:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Andererseits, für ein bloßes Hobby würde ich keinen Kredit aufnehmen, besser noch sparen.

 

Musser selbst einschätzen, wie wichtig ihm ne Harley ist und obber auch die Kohle dafür zusammenkriegt.

 

am 9. August 2009 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

so etwas sollte man vorher besichtigen und dann ersteigern.............:rolleyes::rolleyes:

wenn du auf einen falschen kommst steht der schrotthaufen jetzt bei dir in der garage,denn ersteigert ist eigentlich auch gekauft.

hast wenigstens ein paar bilder von dem teil?

nee, sedge, wenn das teil nicht der beschreibung entspricht oder wichtige fakten vom verkäufer verschwiegen wurden, dann bist du als käufer nicht an den vertrag gebunden. hier konkret: von einem "umfaller" zu sprechen und dann ist der rahmen verzogen - falls es wirklich so sein sollte - da entspricht die beschreibung bei weitem nicht den tatsächlichen begebenheiten....

Themenstarteram 9. August 2009 um 9:06

naja mal schauen aber ne harley muß her fahre seit einigen jahren plastik aus italien zorniges teil aber glaub bin aus dem alter raus. nach 200km tun alle knochen weh ne ne. harley war schon immer mein traum denke ist ne lebenseinstellung

Wenn du in der Harley Szene die richtigen Leuten kennen würdest, gekämst du für 10 Scheine eine schöne Fat Boy. Also nicht aufgeben.

Oder erst mal Erfahrungen sammeln. Warum keine gepflegte Dyna für 8000?

Themenstarteram 9. August 2009 um 9:11

dyna naja warum nicht man kann ja was drann machen also schrauben kann ich würde ich sagen. mag es halt wenn man den hinterreifen sieht und der soll auch was her machen muß ja keinj 200er sein aber ....

am 9. August 2009 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

Wenn du in der Harley Szene die richtigen Leuten kennen würdest, gekämst du für 10 Scheine eine schöne Fat Boy. Also nicht aufgeben.

Oder erst mal Erfahrungen sammeln. Warum keine gepflegte Dyna für 8000?

Weil die Dyna auch nicht viel anders aussieht wie ne Sporty ;)

Ne Fatboy ist da schon was anderes.

Themenstarteram 9. August 2009 um 9:15

dyna naja warum nicht man kann ja was drann machen also schrauben kann ich würde ich sagen. mag es halt wenn man den hinterreifen sieht und der soll auch was her machen muß ja keinj 200er sein aber .... aber mag auch die kubick

am 9. August 2009 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

Wenn du in der Harley Szene die richtigen Leuten kennen würdest, gekämst du für 10 Scheine eine schöne Fat Boy. Also nicht aufgeben.

Oder erst mal Erfahrungen sammeln. Warum keine gepflegte Dyna für 8000?

Toller Tipp,

wo ist das Szenelokal wo man die Leute kennenlernt, die für 10 Mille ne tolle Fatboy verkaufen .:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen