schade war nix mit harley
mist die harley die ich kaufen wollte war nix. totalschaden rahmen krum und und und. naja war fast klar für den preis . naja wenn einer von euch noch was für mich hat um die 6000 bis 8000€ aber keine sportster. traum is ne fat boy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Hol dir doch die restichen 10 Schleifen bei der Bank. Macht ca. 50.- bis 75.- im Monat. Hast dann ein gescheites Moped, und tut noch etwas gegen die Kriese😉Zitat:
Original geschrieben von snaketr
ist kompliziert hab sie gekauft bei ebay hingefahren und da hat sich rausgestellt das das nur ein haufen schrott war. totalschaden und kein umfaller wie beschrieben. schöne scheiße hab mich schon gefreut aber hätte mir denkenb können das da ein hacken ist für den preis
Eine Harley bei ebay würde ich niemals kaufen.😎
Interessantes Finanzierungsmodell, 50 Euro im Monat, macht ohne Zinsen 600 Rückzahlung im Jahr, nach ca.17 Jahren hat man dann 10000 zurückgezahlt, ach ja Zinsen, Kreditbearbeitungsgebühren, Restschuldversicherung kommen ja auch noch drauf.
Nach 20 Jahren ist das dann seine .😕
Bei diesen Rechenkünsten ist mir langsam klar warum so viele Deutsche mittlerweile in die Schuldenfalle getappt sind.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Wat bin ich froh das ich zu den 30 Prozent gehöre.😁😁Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
wenn jedes auto zb. was auf pump gekauft ist, ne blaue nummer fahren müsste würden über 70% der auf deutschlands fahrenden autos blaue kennzeichen haben 😁Gruß
dito !!!
Jau, bin auch ein 30%iger🙂
Bin auch froh, dass ich dazu gehören kann, jetzt, den was ich mir in 5 oder 8 oder 10 Jahren leisten kann weiß ich nicht deswegen leiste ich es mir jetzt.
Zum anderen denke ich, wenn es mal finanziell in der Familie eng werden sollte, habe ich dann noch Notfalls die Harley die ich veräußern könnte, damit es der Familie hilft. Wenn die Kohle dann noch zur Bank gehen würde, ich glaub das wäre der falsche weg, wenigstens nicht mein Weg.
Zitat:
Original geschrieben von Dyna-Tom
Zum anderen denke ich, wenn es mal finanziell in der Familie eng werden sollte, habe ich dann noch Notfalls die Harley die ich veräußern könnte,
siehste, dass ist der unterschied zwischen uns beiden.
ich würde alles für die familie tun, aber die harleys gebe ich nie wieder her.
die erste konnte ich bar löhnen und auch noch mal 2/3 des kaufpreises in umbauten investieren.
ohne darlehen.
hätte ich mit der 2. für meine holde auch machen können, doch dann wären die ersparnisse leider aus gewesen.
und diese halte ich schön zurück falls mal was mit der familie ist und man mal schnell ein bischen bares braucht.
die finanzierung die ich gemacht habe ist kein riesen hit und kostet im monat weniger als ein wocheneinkauf ....
alles in maßen....
ich steh dazu und würde es wieder machen.
aber ich neide es euch nicht das ihr finanziell in der glücklichen lage seid alles bar zu zahlen was ihr euch leisten wollt. kann euch nur beglückwünschen.
und mal ein anderes argument:
wenn nicht jetzt wann dann?
soll ich sparen bis ich alt bin und die gicht mich hindert den gaashahn zu drehen?
nicht wirklich, oder?
bb-blue
@bb
also hut ab,das du deiner holden eine harley kaufst,respekt!
und warum sollte man sich eine harley denn nicht finanzieren?
das sparen ist ja ok,aber die saisonen gehen dahin,und bis man die kohle wirklich komplett
beisammen hat,naja.
ich hab mir meine auch in bar gekauft,eigentlich war es nur die 125er,und die 650er die ich mir am anfang teilfinanziert habe.aber ich habs nie bereut!