Sch.... Tiere
Hallo Liebe Forumnutzer,
habe seit paar wochen ein Problem irgendein Vieh, kackt bei mir immer auf der selben stelle an meine Motorhaube, obwohl ich eine Garage habe, doch wenn ich mal beim Besuch oder irgendwo anders mein Auto abends abstelle, sehe ich so eine sch.... jetzt wollte ich euch fragen ob man das Auto eventuell irgendwie an den Strom anschliessen könnte damit das Sch... ding seinen hintern daran verbrennt 🙂 und sich das nächste mal 2x fragt ob es sich wieder auf autos begnügen kann
vielleicht bin ich nicht der einzige
gruß und danke an alle die mir helfen können sanchez
Beste Antwort im Thema
Das wird davon kommen,
das Du den A3 in das natürliche Lebensgebiet des Tieres gestellt hast.
Ja, die Natur kann böse zurückschlagen !
Viele Grüße
g-j😁
35 Antworten
An der Form der Kagge könnte man evtl darauf schließen was es für ein Tier ist. Tippst du auf was auf 4 Beinen, oder Geflügel..?
Ansonsten halt Mausefalle etc.....
Edit: Ist übrigens ein ''Scheiss'' Thema^^
ich tippe jetzt mal ungesehen auf marder oder katze.😎
? ? ? STROM ans Auto ? ? ?
Was is mit Passanten ? Lass das blos, von Schäden an deinem Auto mal abgesehen ! Hilft nur Tier live und in Farbe dabei erwischen und auschimpfen . . .
Der Teufel sch....t immer auf denselben Haufen 😁
Heiter bleiben und nicht gleich jemanden töten 😎
Kasimir
p.s.: Rate mal, wieviele Spatzen und Tauben in Berlin wohnen ... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CommandaP
? ? ? STROM ans Auto ? ? ?
Was is mit Passanten ? Lass das blos, von Schäden an deinem Auto mal abgesehen ! Hilft nur Tier live und in Farbe dabei erwischen und auschimpfen . . .
..oder ein gutes Luftgewehr mit ZF und viel Geduld!
..und die Richtige Munition! 😎
Das wird davon kommen,
das Du den A3 in das natürliche Lebensgebiet des Tieres gestellt hast.
Ja, die Natur kann böse zurückschlagen !
Viele Grüße
g-j😁
Es ist auf jeden Fall was 4 beiniges, das konnte ich sehen das es den Dach hochlief, aber die sch... sieht nicht nach Katze aus das ist sicher! wenn ich das sch... ding mal sehen würde würde ich ihr einen heftigen Arschtritt verpassen damit es nicht mehr wieder kommt, einmal hab ich die sch.. erst am 2. Tag gemerkt und das hat sich schon fast in den Lack gefressen, ich hoffe jetzt versteht Ihr mein Problem
gruß sanchez
Hatte genau das gleiche Problem...
Problem gelöst: Ebay Artikelnummer: 260404926741
Ende der Vorstellung 😁 Gibt es in versch. Größen. Meine ist für Marder, Waschbären, fette Nachbarskatzen bestens geeignt.
Lockfutter: Katzenfutter und rohe Eier. Lass die Falle "unscharf" 1 Woche stehen zum eingewöhnen. Danach scharf machen das Ding und Futter rein.
Glaub mir, sie funktioniert. 😁 😁 Marderschreck kannst du getrost in die Tonne kloppen. Katzen fahren total auf die Falle ab. Wer fremd scheißt wird bestraft.
Grüße 😁
PS: Abgesehen hab ich es "eigentlich" auf den Marder 😎
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
...
p.s.: Rate mal, wieviele Spatzen und Tauben in Berlin wohnen ... 🙄
Zu viele und manchmal frage ich mich auch wieviel Adler und Störche 🙄
Es gibt Katzennetze mit allen möglichen Profilen zum sinnvollen anbringen.
Bei Ford gabs da was gegen..:
http://www.youtube.com/watch?...
:-)
Marder fangen (ach lebend) darf man nur mit Jagdschein. Und selbst dann nur in bestimmten Zeiten. Und leider sind das die Zeiten, in denen die Marder eh nicht so nerven, im Winter....
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Marder fangen (ach lebend) darf man nur mit Jagdschein. Und selbst dann nur in bestimmten Zeiten. Und leider sind das die Zeiten, in denen die Marder eh nicht so nerven, im Winter....
Hier würde doch niemand Marder fangen, geschweige ihnen etwas zu leide tun, den posierlichen Tierchen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Waidmannsdank !
Schön, dass es bei uns aber auch für Alles eine Verordnung gibt ... 🙁 😁