Sch.... Tiere
Hallo Liebe Forumnutzer,
habe seit paar wochen ein Problem irgendein Vieh, kackt bei mir immer auf der selben stelle an meine Motorhaube, obwohl ich eine Garage habe, doch wenn ich mal beim Besuch oder irgendwo anders mein Auto abends abstelle, sehe ich so eine sch.... jetzt wollte ich euch fragen ob man das Auto eventuell irgendwie an den Strom anschliessen könnte damit das Sch... ding seinen hintern daran verbrennt 🙂 und sich das nächste mal 2x fragt ob es sich wieder auf autos begnügen kann
vielleicht bin ich nicht der einzige
gruß und danke an alle die mir helfen können sanchez
Beste Antwort im Thema
Das wird davon kommen,
das Du den A3 in das natürliche Lebensgebiet des Tieres gestellt hast.
Ja, die Natur kann böse zurückschlagen !
Viele Grüße
g-j😁
35 Antworten
Mich ärgert das ja genauso, wir haben schon öfters angefragt bei der Gemeinde, Forstamt etc. wie es denn nun mit dem Marderfang aussieht. Wenn dann aber der Zeitraum da wäre, in dem Marder gefangen werden dürfen, dann passiert wieder nix. Und genau da sind die Marder ja auch nicht so aktiv....
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Mich ärgert das ja genauso, wir haben schon öfters angefragt bei der Gemeinde, Forstamt etc. wie es denn nun mit dem Marderfang aussieht. Wenn dann aber der Zeitraum da wäre, in dem Marder gefangen werden dürfen, dann passiert wieder nix. Und genau da sind die Marder ja auch nicht so aktiv....
Das Problem ist ja, dass Marder auch nicht dumm sind, mit den Marderfallen (lebend) fängt man Katzen, die sind halt nicht wirklich schlau. 🙄
ich habe das selbe problem, marder oder katze...
bei mir scheißen sie nicht aufs auto sondern gehen nur darauf wenn es frisch gewaschen wurde am tag... und dann habe ich auch noch abdrücke auf mein heckscheibenwischer. Habe angst das das dumme Vieh den irgendwann mal nach unten biegt oder gar abbricht.
Bin am überlegen mal kurz von mein Opa das luftgewehr zu holen, Jagt erfahrung bringt man ja ein bissel mit als Bundi der sein erstes halbes jahr beim Bund nur im wald und jeden tag an der Knache verbracht hat 😉
fragt sich nur worauf schieße ich ? Kopf, Bein, Körper oder den Schwanz wenn er gerade ganz ruhig ist <---- Ironisch gemeint, denke ich zumin. 😁
nur kann es auch sein das es die katzen von meiner Schwiegermutter sind, das könnte ärger geben 😰
Zitat:
Original geschrieben von patrickle89
ich habe das selbe problem, marder oder katze...bei mir scheißen sie nicht aufs auto sondern gehen nur darauf wenn es frisch gewaschen wurde am tag... und dann habe ich auch noch abdrücke auf mein heckscheibenwischer. Habe angst das das dumme Vieh den irgendwann mal nach unten biegt oder gar abbricht.
Bin am überlegen mal kurz von mein Opa das luftgewehr zu holen, Jagt erfahrung bringt man ja ein bissel mit als Bundi der sein erstes halbes jahr beim Bund nur im wald und jeden tag an der Knache verbracht hat 😉
fragt sich nur worauf schieße ich ? Kopf, Bein, Körper oder den Schwanz wenn er gerade ganz ruhig ist <---- Ironisch gemeint, denke ich zumin. 😁
nur kann es auch sein das es die katzen von meiner Schwiegermutter sind, das könnte ärger geben 😰
wenn ich sowas lese, dann hoffe ich immer, dass ihr eurer eigenes auto erwischt und zwar dort, wo es am teuersten wird....
mir läuft auch nachbars Katze über´s Auto - und das schon die letzten Jahre - noch kein Auto ist davon gestorben und ich auch nicht...
ich weiß - jeder sieht´s anders - ich seh´s eben so....
stellt dann bitte ein Bild hier rein von dem Loch in der Windschutzscheibe oder wo auch immer - ich würde mich drüber freuen...
Gruß
Marc
Ähnliche Themen
Zitat:
Wohin ? Genau zwischen die Augen, wenn er/sie grad einen Knoten in den Heckscheibenwischer macht 😁
Der wilde Osten ... 🙄
Mit Schwiegermüttern hat man sowieso immer Ärger, insoweit egal 😁
Waidmannsheil
Kasimir
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Wohin ? Genau zwischen die Augen, wenn er/sie grad einen Knoten in den Heckscheibenwischer macht 😁Zitat:
Der wilde Osten ... 🙄Mit Schwiegermüttern hat man sowieso immer Ärger, insoweit egal 😁
Waidmannsheil
Kasimir
Wenigstens einer der das mal ein wenig lustig aufgenommen hat... nicht so wie marc...🙄
Hallo zusammen,
perfektes Thema für mich 🙂
Ich hab letzte Woche meinen A3 Sportback abgeholt.
Leider hat mir am zweiten Tag ne Katze nachts in der Tiefgarage auf das Dach bzw. C-Pfosten gesch*****
Ich habs zwar am nächsten Tag gleich bemerkt, aber so wie es aussieht hat der Klarlack was abbekommen.
Der Lack ist halt noch recht weich. Mist verdammter....
Mit Politur hab ich es nicht richtig rausbekommen.
Hat irgendjemand noch nen Tipp?
Danke
michael
Zitat:
Original geschrieben von _ANDI_P_
Marder fangen (ach lebend) darf man nur mit Jagdschein. Und selbst dann nur in bestimmten Zeiten. Und leider sind das die Zeiten, in denen die Marder eh nicht so nerven, im Winter....
Wir haben na klar alle nen Jagdschein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Wir haben na klar alle nen Jagdschein 😉
Ach stimmt ja, den haben wir ja in Ingolstadt/Neckarsulm überreicht bekommen.... *erinner*😎
aber was ist mit der sache hundehaare auf den krümer legen ? habe mal davon was gehört das dann marder und co sich fern halten sollen... hat das mal einer ausprobiert ?
Leute Leute Leute - man muss doch nicht immer gleich alles abschießen was einen aufregt ... 🙄
Falls ein Schaden entsteht dann wendet euch an den Halter des Tieres und dann wird es die Privathaftpflicht bei Katzen oder kleinerem Getier und sonst eben er selbst schon richten. Denn wenn ihr an den falschen geratet dann werdet ihr nicht mehr froh, wenn ihr seinem Tier etwas antut (die posierlichen Tiere bedeuten den Leuten doch heute oft mehr als die eigenen Kinder). Und ja ich würde denjenigen auch fertig machen der es wagen würde die Waffe auf mein Tier zu richten 🙂.
Also einfach mal locker durch die Hose atmen. Das Tier frisst euch auch nicht, wenn ihr mal wieder seinen Lebensraum verwüstet.
Hallo das Problem ist das es nicht nur zuhause passiert, wenn ich zu meinen Eltern fahre das sind 100km entfernung kommt bei mir wieder ein haufen. Als ob die Dinger es richen können das davor ein anderes das Revier markiert hat 😕 ich will ja das ding nicht töten , dachte da gibt so ein gerät wo kleine Stromschläge abgibt, das würde reichen!
gruß sanchez
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
..und die Richtige Munition! 😎
Hey, ned übel die Teile... Danke für den Link! xD
Da werd ich mir doch gleich mal ne Freude machen und zuschlagen... 😁
Zitat:
da frägt man sich warum es Amokläufer bei Schulen gibt.. Alleine die Gedanken von Dir reichen schon aus dafür 🙄
In der Zeit ist bei sowas nicht von Ironie zu reden...
Grüße
Domi
Mensch mit Euch kann man sich wohl nur über "Scheisse" unterhalten hmm 😁 😁 😁 .... Spaß
Wegen der stumpfen Stellen im Lack.... die bekommt man leicht wieder raus... einmal mit ein wenig Schleifpolitur drüber gehen und danach nochmal nachpolieren und dann sollte es ansich gut sein.
Was grundsätzlich das Thema Tiere und Autos angeht .... der Mensch dringt immer weiter in den Lebensraum der Tiere vor und wundert sich dann, das sich eben diese Tiere auch im vom Menschen eingenommenen Lebensraum bewegen. Das ist nunmal so.
Wenn wir auf dem Feld einer Amaise auf den Kopf pinkeln kann die sich auch nicht wehren 😉 .
Solange dabei kein großer Schaden entsteht sollte man das mit Humor nehmen. Hatte auch schonmal einen Marder der mir beim spielen auf dem Auto die Motorhabe bis auf die Grundierung zerkratz hat. Der hat meine Windschutzscheibe als Rutschbahn benutzt und sich dabei nen Keks gefreut 🙂 . War natürlich ärgerlich mit dem Schaden, aber wenn man keine Garage hat kann man sowas auch nicht vermeiden.
Mit der "Nachbarskatze" seh ich das allerdings schon etwas anders. Katzen sind keine Wildtiere und da kann man zumindest den Nachbarn mal drauf aufmerksam machen, das er im Falle eines durch seine Katze entstehenden Schadens für selbigen Haftbar ist. Dann wird der schon dafür sorgen das seine Mietz nicht auf anderer Leute Autos spazieren geht.
Von Fallen und Erschiessen halte ich garnichts. Man sollte das Leben anderer Tiere genauso achten wie sein eigenes, denn die haben auch eine Existenzberechtigung.
Zum Topic....ich würde es mal mit einem Duftspray versuchen. Oder ein paar Spritzer Essigessenz auf dem Boden rund ums Auto. Das sollte reichen. Die meisten Tiere sind sehr stark "duftgeprägt" und oft hilft es wenn man ihren Geruchssinn irritiert.
Aber bitte nicht die Essigessenz auf Auto geben 😁 ....
Gruß
Natter