Sch.... Tiere

Audi A3 8P

Hallo Liebe Forumnutzer,
habe seit paar wochen ein Problem irgendein Vieh, kackt bei mir immer auf der selben stelle an meine Motorhaube, obwohl ich eine Garage habe, doch wenn ich mal beim Besuch oder irgendwo anders mein Auto abends abstelle, sehe ich so eine sch.... jetzt wollte ich euch fragen ob man das Auto eventuell irgendwie an den Strom anschliessen könnte damit das Sch... ding seinen hintern daran verbrennt 🙂 und sich das nächste mal 2x fragt ob es sich wieder auf autos begnügen kann
vielleicht bin ich nicht der einzige

gruß und danke an alle die mir helfen können sanchez

Beste Antwort im Thema

Das wird davon kommen,

das Du den A3 in das natürliche Lebensgebiet des Tieres gestellt hast.

Ja, die Natur kann böse zurückschlagen !

Viele Grüße

g-j😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robert87

Falls ein Schaden entsteht dann wendet euch an den Halter des Tieres ...

Wenn es aber nun die Schwiegermutter ist, oh hauaha ... 🙄

Heiter bleiben, irgendwie
Kasimir

Na klar ist ein angerichteter Schaden ärgerlich (habe selbst schon mal fast 200 € für Schlauchschäden am Fabia bezahlt), aber das ist keine Rechtfertigung auf Tiere zu schießen. Unabhängig davon bezweifele ich, das der durchschnittliche 10-Monats-Bundi auf laufende Ziele überhaupt was trifft, es sei denn etwas was er nicht treffen will (im für ihn günstigsten Fall sein Auto). Also laßt die Kirche im Dorf und laßt euch was einfallen. Aus meiner langjährigen Praxis macht ein drahtbespannter Rahmen oder Marderspray (Chili)am meisten Sinn. Alles andere (Hundehaare etc.) wirkt kaum.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Das wird davon kommen,

das Du den A3 in das natürliche Lebensgebiet des Tieres gestellt hast.

Ja, die Natur kann böse zurückschlagen !

Viele Grüße

g-j😁

Der A3 ist unser natürliches Lebensgebiet! 🙂

Als ob hier einer das Mistvieh erschießt 🙄

Macht immer brav einen Elefanten aus ner Mücke 😉 Nehmt Lebendfallen und die Sache ist geklärt. Marder wird umgesiedelt und weg ist er. Merkt Ihr das wieder ein Marder heimisch wird, Falle auspacken und umsiedeln.

Gruß

PS: Hatte in meiner Lebendfalle einen verirrten, durch das Katzenfutter angelockten Igel. Habe den guten Schneckenfresser selbstverständlich frei gelassen, süß der Kleine.