sch... eBay :(

BMW 3er E36

Moin!

Hab mir bei eBay nen großen BC ersteigert der natürlich im Eimer ist *maul* tolle Wurst - hat jemand einen zuviel?

LG
Markus

23 Antworten

@ hurglwutz

Bei 200 Euro würde ich nicht lange fackeln mit dem Verkäufer. Wenn er das Teil so vermurkst hat und als in Ordung verkauft muß er mit Problemen rechnen und mit der Rücknahme des BC.

Wie nennt sich der Typ bei Ebay?

Solche Leute haben nix in Ebay verloren.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

@ hurglwutz

[...]
Wie nennt sich der Typ bei Ebay?

Solche Leute haben nix in Ebay verloren.

alex328i

ich glaub ja immer noch an das Gute im Menschen - vielleicht Hat er ihn so gekauft und beim Transport is dann irgendwas kaputtgegangen... man weiss ja wie die Postler mit Paketen umgehen.....

Gruß
Markus

Ich würde da nichts auf die liebe Tour versuchen,sondern unmissverständlich ihn auffordern das Teil zurück zu nehmen.
Wenn schon an dem Teil rumgebastellt wurde,hat er mit Sicherheit schon versucht es selber zu reparieren und da es nicht geklappt hat,hat er es in ebay reingesetzt.
Der defekt kann also nicht durch den Versand passiert sein.

Wärst du der Verkäufer,hättest du schon längst eine Androhung von rechtlichen Schritten erhalten.Es gibt ebayer die fakeln nicht lange und nach einer Woche hat man schon ein Schreiben vom Anwalt im Briefkasten.

oder schmeißt du gerne 200€ aus dem Fenster raus?

wenn Du den nicht mehr brauchst...ich nehme gerne BC Spenden entgegen 😁

"Entsorge" den gerne für Dich...😉

MFG

Ähnliche Themen

@ taric : das gisplay zeigt nur pixelbrocken an - und während der Fahrt kann ich auch nicht wirklich erkennen ob das ding versucht irgendwelche Werte anzuzeigen 🙁

der Teil mit der Uhr funzt nur in der oberen hälfte.. und - SO schnell Hängt bei mir nix 😁 und der kopf schon mal gar nicht *g*

@ gibgummi : klar - tausch ich gerne gegen Deinen 🙂

@ E36 323i Coupe : wer tut das schon gerne? Aber ich muss sagen, das das auch das erste mal ist das ich bei eBay Schrott gekauft habe - war eigentlich bisher immer zufrieden. Naja - einmal is immer das erste Mal

werd wohl in Zukunft dazu übergehen ersteigerte Sachen persönlich abzuholen wenns nicht grade 1000KM weit weg ist - hat ja auch den Vorteil das meine Schleuder mal wieder n Bissel was sieht von der Welt :-)

Gruß vonne Küste
Markus

so iss recht....habe einen kleinen BC 😁

aber der ist auch schon ausgebaut wegen "Wohnortwechsel" ( siehe TFT Thread ).....

Ich hole mir generell so "teure" Sachen ab, wenn die nicht ladenneu sind....meine Lederausstattung waren mir 160 km wert und so lernt man die Leute mal kennen...( oder "erhascht" noch schnell ein paar andere Dinge 😁

MFG und laß Dir das nicht gefallen von dem "KNILCH".....

wenn Du leicht auf das Display drückst, siehste dann was?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

[..]

wenn Du leicht auf das Display drückst, siehste dann was?

MFG

jo - Matsche und Streifen - die Pixel gehen dennoch nicht an....

Was sagtest Du? Wo kann ich mir Deinen abholen? 😁

Gruß
Markus

Hallo Markus,

bist Du sicher, dass der BC 100%ig in Deinem Wagen funktionieren soll???

Hast Du den gekauft, weil Deiner defekt ist? Oder hast Du einen kleinen BC drin?

D.h. passt der wirklich in Deinen Wagen?

Gibt es jemanden, bei dem Du das Teil testen könntest? Jemand, der 'nen grossen BC im Auto hat.

Gruss
Markus

Hallo Markus *g*

Naja - was heisst funktionieren.... die Kabel hat ein BMW Elektriker verlegt - also mach ich mir da zumindest keine Sorgen - Fehlerhafter Anschluss hätte sein können wenn die Werte nicht angezeigt würden... Aber das fehlerhafte Display kann doch eigentlich nichts damit zu tun haben - oder?

Aber gute idee...

Gibt es irgendwen im Großraum OL / HB / Ostfriesland mit Großem BC der meinen mal bei sich zum Testen "einführen" könnte - würde auch n Bier dafür ausgeben 😁

Gruß
Markus

Deine Antwort