ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tachoscheiben "Ebay" innoparts

Tachoscheiben "Ebay" innoparts

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 19:59

hi wollte fragen ob jemand die innoparts tachoscheibe drin hat .

Und ob es empfehlenswert ist

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 10. Januar 2005 um 20:00

meinste die plasmas? die sind gut, hab ich nur positives gehört drüber...

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:09

ja sorry habs vergessen das sind die plasma scheiben sehen echt cool aus

*dezent* und schick

am 10. Januar 2005 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

ja sorry habs vergessen das sind die plasma scheiben sehen echt cool aus

*dezent* und schick

ja die kannste nehmen, machen was her und sind auch von der quali auf nem guten zweig!

am 10. Januar 2005 um 20:14

ist der letzte dreck bei meinen Innoparts Scheiben ging der Inverter nach 2 Wochen kaputt, der Verkäufer meldete sich aber auf keine einzige Mail. Also die angeblichen 2 Jahre Garantie kann man vergessen. Die Scheiben verziehen sich desweiteren bei Kälte auch wenn sie verklebt sind deshalb bleiben dann die Tachonadeln wenn es kalt ist hängen. Angeblich brauch man die Scheiben nur über die originalen schieben und nix kleben. Stimmt auch nicht, das passt nicht im geringsten. Ich kann nur von den Dingern abraten!!

Kannst mal den ebay link geben? Find da zwar ziemlich viele Tachoscheiben, aber keine von der Marke.

am 10. Januar 2005 um 20:17

also ich wollte hier nichts falsches posten! ich wollte mir die auch letztes jahr holen und habe nen thread eröffnet, wo alle möglich leutz ihr erfahrungen posteten und recht zufrieden waren. also, wenn das aber so ist, dann nehme ich meine äußerungen zurück, will nicht dran schuld sein, wenn man mist kauft, sorry *duckundweg*

Hey,

fahr zwar einen E30, hab die aber auch drin von Innoparts und kann sie nur empfehlen! Funktionieren einwandfrei. Gut find ich, dass man sogar umschalten kann von ganz hellblau/grünlich bis dunkelblau, also Farbe und natürlich auch die Helligkeit.

Wie gesagt, finde sie Top.

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:24

Sorry weiss net wie man ein link setzt

artikel nr. 79 460 70 529

am 10. Januar 2005 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Bott

ist der letzte dreck bei meinen Innoparts Scheiben ging der Inverter nach 2 Wochen kaputt, der Verkäufer meldete sich aber auf keine einzige Mail. Also die angeblichen 2 Jahre Garantie kann man vergessen. Die Scheiben verziehen sich desweiteren bei Kälte auch wenn sie verklebt sind deshalb bleiben dann die Tachonadeln wenn es kalt ist hängen. Angeblich brauch man die Scheiben nur über die originalen schieben und nix kleben. Stimmt auch nicht, das passt nicht im geringsten. Ich kann nur von den Dingern abraten!!

Das war sicher kein Händler,oder hast du die Scheiben direkt von Innoparts bezogen?

wie bekomm ich die Plasma scheiben drauf? wenn ich das Tacho Element raus hol ist es ja in sich geschlossen und vorne verklebt

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:53

Tacho ausbauen

hinten Schrauben ab

Tacho auseinander nehmen

dann den vorder bereich nehmen

und da sind dann so weisse dreh befestigung wo man drehen muss

damit man den Zeigerbereich rausnehmen kann

dann hast du den Zeiger bereich

:DNACKISSSCH:D

vor dir liegen

 

(hoffe das ich nichts ausgelassen hab

hmm hab mir schon mal überlegt plasmatachoscheiben einzubauen und Tacho ringe.

aber wollt davor mein tacho mit Uhr Austauschen, eins mit Drehzahlmesser.

Aber dann müsste ich meinen Kilometerstand neu machen lassen und Seriennummer stimmt dann nicht oder so.

Jetzt muss ic haber was tun weil meine Uhr ist kaputt.

Bietet einer sein altes Tacho an, sollt im guten Zustand sein und eins für 316 (bis 240 km/h).

wie würdet ihr das Tacho veredeln?

am 10. Januar 2005 um 21:04

wie ich nen Tacho veredeln würde? hm sagen wir mal soooooooooooo!

:D

aber Tachoumbau ist ganz easy, man muss sich nur genau mackieren, wo GENAU welcher Zeiger stand. sonst haste verloren! Ebenso wenn man die zu doll abzieht und ne Feder killt. :owenn deine Temp-Anzege nachher genau wieder in der Mitte steht, dann weißte das du es richtig gemacht hast! ;)

booooaaaahhh

ich hätt auch so gern nen umbau.

die ringe find ich suuper.

aber ich scheue den komplizierten einbau des ganzen krams.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Tachoscheiben "Ebay" innoparts