ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Scene VW Golf 2 TDI AFN Tuning 190 PS 6-Gang Leder

Scene VW Golf 2 TDI AFN Tuning 190 PS 6-Gang Leder

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 2:15

Schaut euch die Karre mal an und dann den Preis den der Typ will. Ich frage mich ob der Preis berechtigt ist?

Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/...mZ4598547875QQcategoryZ68189QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder e-bay art.nr.: 4598547875

Ähnliche Themen
19 Antworten

naja die 245 mit 190Ps sind wohl nich drinn max 230 für 245 müste man gut 240ps haben

Das mit dem Preis is ne Ansichtssache. Wenn ich viel Geld und Zeit in mein Auto stecke (was ich tue ;)) und es aus irgendeinem Grudn verkaufen muss / will, dann möchte ich auch nen angemessenen Preis für meine Arbeit und die ganzen Ausgaben.

Allerdings sieht der potentielle Käufer n 15 Jahre altes Auto, das durch womöglich unsachgemäße Arbeiten evtl gefährlich ist.

Fazit: Der Verkäufer musste sich bestimmt zu dem Preis überwinden, aber wenn da nicht ne Nummer zwischen 001 und 071 im Kühlergrill steht, dann würd ich nie so viel für nen 2er zahlen :D

sl...

genau so siehts aus - und dann noch dabei schreiben das die schüssel ohne lenkrad verkauft wird bei 10.000 euro ^^

Also das auto niemals im leben soviel geld- da gibts für weniger sehr viel schönere Umbauten

Probefahrt erst nach Gebot :D

FAHRZEUG WIRD OHNE LENKRAD VERKAUFT

^^

10000 halte ich trotzdem sehr hochgegriffen

also ich finde 4-5000 sollten reichen. bzw max 6.000

am auto selbst ist net viel gemacht und der motor und getriebe sind sicher top, aber vergesst mal net das es ein 2er golf ist. alter usw?

mein letzter 2er hat 200 euro gekostet. ist zwar en winterauto, aber für 4.000 euro kann ich mir auch nen schönen 190 ps motor+getriebe + achsen besorgen

 

ist klar sicher viel arbeit, aber jeder der bissle tunt weiß das er es net rausbekommt

Ich finde, dass ist ein ganz normaler zweier mit einem anderen Motor. Fertig.

Mehr als 3000 ist der Wagen nicht wirklich wert.

Problematisch ist auch die G60 Karosse. Da zahlt man gut Versicherung für.

haftpflicht is aber günstiger als 90ps nur teilkasko wird teuer

ich find auch der sieht ganz normal aus.. nur eben der Motor is das reizvoll da dran.. aber niemals für 10000. kauft wohl auch keiner wie es aussieht...

hat keiner genommen, ist ja auch etwas viel geld für einen g2. g2 + motor + leder + ralleyfront + schnick-schnack bist bei so ca 4000,- Warenwert, den wert der emotionen bekommt man beim bauen, aber nicht beim verkaufen. für das Geld bekommst mit etwas Glück 'nen guten A8 TDI, und der ist bei 250 abgeriegelt, und ein feines Lederlenkrad ist gratis dabei ;)

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 0:41

habe hier einen neuen Kandidaten der soviel kohle haben will für seinen Umbau :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 29. Dezember 2005 um 1:46

ich denke mal bei dem 16v turbo steckt viel mehr arbeit drin....der ist komplett gemacht....der ist auch schöner ...meiner meinung nach.....das geld wird der typ aber leider nie sehen.....turbodoedel kriegt grad mal 10.000 für seine alten autos.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Scene VW Golf 2 TDI AFN Tuning 190 PS 6-Gang Leder