saugrohr für tt

Audi TT RS 8S

gibt es eigentlich einen saugrohr für den tt der auch was
taugt???

49 Antworten

kann es sein das es das samco rohr nur für den 225 ps gibt
und nicht für den 180 ps?? war vorhin auf der samco seite aber hab nichts gefunden

Was soll denn anders sein beim 180er?

Hat noch jemand Interesse das Samco-Rohr günstig zu beziehen ?
Ich habe evtl. einen guten Kontakt in den USA aufgetan.
Der Versand kostet allerdings 35$ per UPS.

Oder gibt es evtl. in Deutschland die Möglichkeit, das Teil günstiger als für satte 219 € zu bekommen ?

ich hätte interesse was würde der dann kosten??
wo genau bekomme ich den samco in deutschland her??
auf der samco seite finde ich nicht gerade viel

Ähnliche Themen

Ich habs zwar schon ein paar Beiträge weiter vorn geschrieben aber nochmal.
www.mft-berlin.de
www.sandtler.de

weiß auch nicht was bei denen anders sein soll aber bei den anbietern finde ich nur saugrohre für den 225er

Ohne hier groß Werbung machen zu wollen, ich könnte das
2 teilige Set von Samco besorgen. Beinhaltet das Ansaugrohr und eins für den Kühlkreislauf. Liegt bei 235 €

Gruß Marc

Kostet bei Sandtler 205€.

passt der jetzt für den 180er und 225er weiß das jemand zufällig???

wie ist eigentlich der einbau von so nem samco rohr?
viel aufwand??

180er und 225er gleich ??Gibts ausser von Samco noch nen Hersteller der sowas baut ??

Gruß Markus

Forge und SKN

So nun mal ganz langsam. Erstmal is beim 180er der gesamte Ansaugtrakt anders. Ausserdem wozu braucht ihr denn ein Ansaugrohr? Bei 180ps reicht das normale völlig aus. Das würde nur bei einem gechipten Sinn machen. Außerdem zieht sich das original Ansaugrohr nur beim 225er zusammen. Und da auch nicht bei allen.
Beim 180er ist sowas nicht bekannt und deshalb kein Ansaugrohr für den 180er.

Aber für alle die gerne Geld aus dem Fenster schmeissen hat Forge in Zusammenarbeit mit Samco jetzt auch eines für den kleinen 1,8t entwickelt(Seat, VW und Audi). Aber momentan nur für Quer eingebaute also Golf, Leon, usw. Für den kleinen TT ist man noch am entwickeln so weit ich weiss. bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Also wer so 200 Euro zu viel hat und meint seine 150 oder 180 PS Powermaschine braucht unbedingt so ein Saugrohr, der soll sich so eins holen.

Es soll ja Leute geben die glauben das der 180er schneller ist als der 225er, für die ist so ein Ansaugrohr genau das richtige, wenn sie dann bei 280 kmh auf der Autobahn fahren mit 180 ps und einem Lehrgewicht von 1450 Kilo.

Sorry, musste ich mal loswerden.
cu

ich will mir einen zulegen weil meiner chip hat aber soweit bin ich auch schon das es noch keinen richtig dafür gibt und daher warte ich einfach trotzdem danke für alle die tipps dafür hatten in ein paar monaten sieht die sache vielleicht anders aus
gruß

Jupa werd im Winter auch noch einiges machen und wenn ich schon dabei bin ist sowas interessant !
Ich weiß das Du mich nicht meinst aber ich denke auch nicht das ein 180er an einen 225 er rankommt allerdings schluckt der Quattro einiges an Fahrdynamik hatte selbst einen !
Also der 225er ist klar schneller doch nicht übermäßig wie wenn man einen 180er front mit einem 225er front vergleichen würde den da wärs ja superlogisch den das sind 45 mehr PS !

Gruß Markus

Deine Antwort