Sauber genug ?

Audi A6 C6/4F

Ich war vor einigen Wochen hier im Forum auf einen Link bezüglich der Autopflege (autopflegeforum.eu) getroffen. Nach dem ich mich dort mal bischen umgeschaut hatte, bin ich auf nen Artikel zum kneten und wachsen für den Lack aufmerksam geworden. Am Samstag habe ich dann das Produkt mal ausprobiert und ein wie ich finde schönes Ergebnis erzielt. Allerdings habe ich es am Samstag nur gründlich gewaschen und danach geknetet. Ergebnis war, dass ich die Teerflecken zu 95% wegbekommen (vorher, nachher Foto) konnte und der Lack nun schön "weich" ist.
Am kommenden Wochenende ist dann das polieren und wachsen dran (update wird folgen).

Ich dachte mir ich kann euch vielleicht mit diesem Beitrag ein bisschen bei eurer Suche helfen.

Gruß
Amir

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Seppo82

Ich hab in mei Lebtag noch nie ein Auto poliert.
Ihr seid Freaks 🙂
Da polier ich lieber die Frau 😁

Das folgt dann gleich auf der frisch polierten Karre. 😎

Ich seh mein Auto sowieso nicht als Alltagsgegenstand (obwohl ich täglich damit fahre) sondern als mein Hobby!!!

Wer sein Auto liebt der .... poliert!

75 weitere Antworten
75 Antworten

Danke, das Video überzeugt und ich habe das Teil mal auf meine Lupus-Wunschliste gesetzt. Wenn das in echt wirklich so schnell geht wie auf dem Video ist das Teil vom Zeitaufwand und Verbrauch für diese Anwendung um Längen besser wie meine Tornador Foam Gun aber die kann man auch im Innenraum verwenden ohne das der Schaum bis an den Himmel spritzt 🙂

Deine Antwort