Sat1-Automagazin: Alarmanlagen
Schönen Guten Tag an alle!
Ich habe vorhin im Automagazin einen DWA-Vergleich gesehen.
Zwei der drei getesteten Systeme waren mir schon näher bekannt (1. nur akustische & optische Warnung; 2. Innenraumverneblung).
Darüber hinaus wurde aber auch noch über eine Pager-DWA berichtet, welche sofort mein Interesse weckte!
Ich hab mich also mal schlau gemacht und kam zu dem Ergebnis, dass es sich wahrscheinlich um das Modell 'Magicar CM302F' für derzeit 279€ handelt.
Nun meine Fragen:
(1) Was haltet ihr davon?
(2) Bei Online-Bestellung wäre logischerweise noch kein Einbau dabei. Wer würde sowas unproblematisch erledigen und was schätzt ihr, wäre dafür UNGEFÄHR finanziell einzuplanen?
MfG ...gsus...
22 Antworten
Also ab nach Erfurt 😉
War geil ist ne kleine Firma machen das recht gut. Der Chef ist auch super OK. Aber es waren ein paar Glatzen auch in der Werkstatt, die fanden den Italienaufkleber an meinem Heck glaube ich nicht so toll 😁 🙂
was haste denn das füren aufkleber?
geht mit der Alarmanlage und dem Keyless Entry auch das ganze zeug (kofferraum öffnen innenlichteinschalten etc.) noch?
Also die Key Memory geht nicht mehr. Kofferaum kann soweit ich weis so programiert werden das man mit einer Taste den Kofferaum öffnen kann.
Ist eine italien Flage.
die dummen glatzen sollen sich nicht so haben. die deutschen unter hitler hatten ja auch nen packt mit mousolini ;-)
nun zur alarmanlage. was muß ich denn außer meinem autoschlüssel noch mit mir rumschleppen. ich hab den beitrag nicht gesehen und weiß daher nicht was die anlage kann, was sie alles absichert und wie das nun mit dem pager funktioniert. hab ich dann nen pager, ne vernbedienung und den autoschlüssel dabei? ist ja nicht so toll. denn schlepp ich zusätzlich zu meinem handy und meinem meldeempfänger von der feuerwehr auch noch den alarmanlagenpager mit rum.
also leute, gebt mal mehr infos zu der anlage.
gruß matze