ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sat1-Automagazin: Alarmanlagen

Sat1-Automagazin: Alarmanlagen

Schönen Guten Tag an alle!

Ich habe vorhin im Automagazin einen DWA-Vergleich gesehen.

Zwei der drei getesteten Systeme waren mir schon näher bekannt (1. nur akustische & optische Warnung; 2. Innenraumverneblung).

Darüber hinaus wurde aber auch noch über eine Pager-DWA berichtet, welche sofort mein Interesse weckte!

Ich hab mich also mal schlau gemacht und kam zu dem Ergebnis, dass es sich wahrscheinlich um das Modell 'Magicar CM302F' für derzeit 279€ handelt.

Nun meine Fragen:

(1) Was haltet ihr davon?

(2) Bei Online-Bestellung wäre logischerweise noch kein Einbau dabei. Wer würde sowas unproblematisch erledigen und was schätzt ihr, wäre dafür UNGEFÄHR finanziell einzuplanen?

 

MfG ...gsus...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi

Ich habe die und bin damit sehr zufrieden.

Bzw glaube ich habe das Model davor mein Pager ist etwas anderst.

MFG Souler22

die alarmanlage hat auch mein interesse geweckt.

wer hat nen vorstellung was der einbau kostet ??

Bei mir hat es 100 Euro gekostet ;)

Autotechnik Wirth in Erfurt.

@gsus

Die Alarmanlage von souler22 ist echt ne Wucht.

Ich denke mal sie ist ihr Geld wert.

Nicht nur vom Schutzfaktor her.

Auch der Funfaktor kommt nicht zu kurz.

Dabei denke ich an die Situation am Burger King, gelle Angelo. Muhahaha!!!

Gruß Martin

ps.s Aber der Orientierungsvergleichstest war auch nicht schlecht :D:D:D wäre ein Thema für Verena

Ja das stimmt, der ist vielleicht erschrocken ;)

dann erzähl doch mal was ihr da gemacht habt für die leute die nicht dabei waren. hast nen alten opi der gerade neben deinem auto stand geärgert ? ;)

Wir saßen gemütlich in der "Gartenwirtschaft", als auf der anderen Straßenseite ein neugieriger Mensch unsere Autos besichtigt hat - alle konnte er aus der Nähe betrachten, nur Angelo's nicht. :D

War schon cool! Er hat's dann aber geblickt...

Viele Grüße, Timo

was kann die alarmanlage denn alles und wie weit geht die wirklich (die bei sat1 haben ja von 2km gesagt)?

wo kann man sich das einbauenlassen?

ich wohne net gerade in der nähe von erfurt

Also meine reicht auf jedenfall 500m auf/zu schliesen. Alarm hab ich noch nie auf entfernung getestet. Bringt dir auch nix wenn dein Wagen 2Km weit weg steht, bis du dann dort bist ist der Dieb schon lang weg.

Alarmanlagen kann man bei vielen Car-Hifi Geschäften einbauen lassen.

Bei mir war halt das Prob das ich die Anlage in Erfurt gekauft habe und sie hier einbauen lassen wolllt. Alle die sie einbauten wollten aber keine Einbaugarantie geben da ich sie ja nicht dort gekauft habe. Also bin ich mit der Anlage nach Erfurt und habs dort machen lassen.

@Moka

Mr. Remote :D geil

@MoKa

Hä? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht, den Witz. Fährt das Auto von selbst weg oder was?

@Beethoven:

 

Schaust du immer nur Bilder an, oder auch die Texte dazu?! ;) :p

Das Ding quiekte wie ein Schweinchen auf Entzug...

Grüßle, Timo

Es war so, er und sein Kumpel sind auf den Parkplatz gefahren wo unsere Autos standen. Dann ist er ausgestiegen hat die BMW´s angesehen. Als er dann an meinem war und anfing ins Auto zu sehen (Fett Nasen an der Scheibe mag ich nicht) hab ich eben die Anlage mit der Fernbedienung angemacht. Alles klar?

jetzt hat es auch der letzte volltrottel verstanden. oder doch nicht ?? ;)

ich würde mir die Anlage sofort einbauen lassen wenn ich nur wüsste wo in Hamburg.

Die ich bis jetzt gefragt habe wollen alle so um die 250 Eur für den Einbau haben. Toll :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sat1-Automagazin: Alarmanlagen