Samsung Galaxy Telefonbuch über Bluetooth
Hallo,
habe mir die neueste BVC-Software heruntergeladen und im FX installiert.
Jetzt funktioniert auch die Telefonbuchsynchronisation mit meinem neuen Samsung Galaxy SII.
Leider werden die Telefonbucheinträge aber nach dem Vornamen gespeichert, obwohl ich die Einstellungen im Handy auf Sortierung nach Nachnamen eingestellt habe.
Da ich überwiegend beruflich im Auto telefoniere, ist das Telefonbuch so praktisch unbrauchbar.
Hat jemand eine Idee, wie ich die mKontakte sortiert nach nachnamen synchronisiert bekomme?
Gruß
Jürgen
16 Antworten
Hallo,
bei mir muss die 0000 einge´geben werden, dann tut zumindest manchmal die Wahlwiederholung, jedoch muss ich jedesmal wenn ich einsteige neu verbinden und am samsung das Bluetooth sichtbar machen.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von metropolis27
Hallo,
Update geht wohl nur mit USB-Schnittstelle.
Hatte vor dem Samsung Galaxy ein Nokia E71, da hat die Synchro des Telefonbuchs tadellos funktioniert. Beim Samsung ging dann vor dem Update erst mal gar nix. Jetzt nach dem Update werden auch Ruflisten angezeigt (das ging beim Nokia nicht), das Telefonbuch wird auch synchronisiert, aber eben in der falschen und für mich daher nahezu unbrauchbaren Sortierung nach Vornamen.
Da nützt es auch nichts, die Einstellungen im Handy zu ändern.
Außerdem will ich im Handy ja auch die richtige Sortierung haben, telefoniere ja nicht nur im Auto.Gruß
Jürgen
Wenn du Sortierreihenfolge und auch Anzeigereihenfolge im Handy ändern kannst, wieso nützt es dann nichts??
Wie soll man dir dann helfen? Vielleicht macht das Handy das ja auch falsch...