Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!
Moinsen!
Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?
Dann zeigt doch mal her eure MK8...
Hier mal unser ST Line:
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß
474 Antworten
So eben beim Händler gewesen und Sie ist wirklich da 😁
Anbei ein paar Bilder. Nicht wundern sind überall noch Schutzfolien und Anschriften drinnen.
Hole am Freitag dann das Auto ab.
Glückwunsch 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 22. Juli 2018 um 12:30:29 Uhr:
Die ersten Bilder
Zitat:
@ZobRombie schrieb am 22. Juli 2018 um 12:37:26 Uhr:
Und hier ist mein performance blauer. Gestern Ausflug in den Selfkant.
Glückwunsch Euch beiden. Besonders die Sitze haben es mir angetan - da könnt ich glatt neidisch werden 😉.
Zitat:
Die ersten Bilder
Schick, meinen Glückwunsch. Welche Farbe ist das? So ein grau wie beim ST200 MK7?
Hab heute den ersten "Serien"-ST gesehen... finde die Felgen in mattschwarz irgendwie absolut hässlich... ist zwar Geschmackssache aber ich würde dringend zu den 18" raten, zumal die 17" für den ST schon fast "klein" sind 😁
Und ich muss ehrlicherweise sagen mir gefällt die Front vom ST-Line besser, die NSW vom ST mit dem Plastik-Grauen Übergang Richtung unteren Kühlergrill zerstört irgendwie den bösen Blick. Kommt schon ein wenig auf die Farbe des Autos an, aber allgemein sagt mir die ST-Front wenig zu... geht's nur mir so?
Zitat:
Die ersten Bilder
Der sieht einfach Geil aus 😉 Mein Neid ist Dir gewiss🙂
Zitat:
@Wanibo schrieb am 8. August 2018 um 20:17:32 Uhr:
Sehe ich genauso.Gut ist allerdings das unten weitergeführte Wabenprofil des Kühlers
Aber diese geschlossenen Waben weiter oben verstehe ich nicht.
Finde aber auf den Bildern von ZobRob harmoniert das Grau von der front sehr gut mit den Led-Scheinwerfern und auch das Performance blau sieht da richtig gut aus! Bei dem hell grauen St passt es auch noch , nur bei weiß zerstört es mir irgendwie die cleane Optik da finde ich das ganze bei meinem St-line irgendwie schicker.
Die 17 Zoll St Felgen finde ich echt überhaupt nicht schön , die 18er gefallen mir mittlerweile.
Finde es aber echt interessant wie unterschiedlich die ganzen Autos durch so Kleinigkeiten wirken.
Die neuen Felgen sind Geschmackssache, mir sind sie ein Hauch zu Futuristisch.Ich fahre den ST Line mit den 18 Zoll Felgen.Schön geht anders.
Was ich wirklich Übel finde ist die zu hohe Optik des Fahrzeuges.
Trotz der Absenkung sieht das Auto aus wie ein SUV.
Zitat:
@Wanibo schrieb am 9. August 2018 um 12:24:54 Uhr:
Die neuen Felgen sind Geschmackssache, mir sind sie ein Hauch zu Futuristisch.Ich fahre den ST Line mit den 18 Zoll Felgen.Schön geht anders.
Was ich wirklich Übel finde ist die zu hohe Optik des Fahrzeuges.
Trotz der Absenkung sieht das Auto aus wie ein SUV.
Also das finde ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Ich fühle mich tiefer und besser aufgehoben als in meinem vorherigen 1er BMW. Ok das war kein M aber schon recht tief.
Einzig die Sitze stören mich. Ich Rutsche immer irgendwie nach vorn, die richtige Position habe ich noch nicht gefunden.