Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!
Moinsen!
Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?
Dann zeigt doch mal her eure MK8...
Hier mal unser ST Line:
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß
474 Antworten
Wäre schön, wenn man hier mehr Bilder sehen könnte, anstatt Diskussionen über Design und Ausstattung zu führen.
Sieht toll aus der Vignale. Hast du noch mehr Bilder vom Chroma Blau?
Ähnliche Themen
Hier sieht die Farbe ja schon fast grau aus. Ich mag es, wenn der Ton sich je nach Licht ändert, aber edel bleibt. Echt was Besonderes, der Chroma blau.
Zitat:
@BigST schrieb am 9. April 2018 um 13:14:25 Uhr:
Hallo Zusammen,
hat schon jemand einen Fiesta/Foto mit der ganz neuen Farbe Croma Blau Metallic?Viele Grüße
Ich warte auf meinen in Chromablau Metallic, dürfte in Oktober können laut Verkäufer, warte jetzt am Montag fünf Wochen drauf und bin total hibbelig... Wenn ich ihn habe, zeige ich gerne Fotos :-)
Zitat:
@MelliH schrieb am 28. September 2018 um 21:24:03 Uhr:
Zitat:
@BigST schrieb am 9. April 2018 um 13:14:25 Uhr:
Hallo Zusammen,
hat schon jemand einen Fiesta/Foto mit der ganz neuen Farbe Croma Blau Metallic?Viele Grüße
Ich warte auf meinen in Chromablau Metallic, dürfte in Oktober können laut Verkäufer, warte jetzt am Montag fünf Wochen drauf und bin total hibbelig... Wenn ich ihn habe, zeige ich gerne Fotos :-)
Hallo MelliH,
Ende Oktober kommt unserer auch in Chroma Blau.
Habe die Farbe immer noch nicht live gesehen, freu mich aber auch Mega drauf .
Lg
Meinen ChromaBlau darf ich am Dienstag in Empfang nehmen. Schau Mal in den Tread "Chroma-blau Beispielbilder gefällig"
Mein ST 🙂
Farbe Silver Fox
Durchgeführte Arbeiten :
Scheiben tönung hinten 95%
Komplette Front in Steinschlagschutzfolie eingepackt
Zitat:
@BigST schrieb am 4. Oktober 2018 um 17:42:12 Uhr:
Sehr schöner ST Beli4
Danke 🙂 hab noch viel vor ^^
was kostet die Komplette Front in Steinschlagschutzfolie einzupacken wenn ich fragen darf?
Zitat:
@Beli4 schrieb am 4. Oktober 2018 um 09:17:45 Uhr:
Mein ST 🙂Farbe Silver Fox
Durchgeführte Arbeiten :
Scheiben tönung hinten 95%
Komplette Front in Steinschlagschutzfolie eingepackt
Wohne in der Schweiz daher ist das kaum vergleichbar.
Kennen meinen Folierer sehr gut und bekomme gute Preise.
Front hat mich 800.- Franken statt 1600.- Franken gekostet. Aber in DE bestimmt weit aus günstiger 🙂