Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

Hallo,

gibts hier irgendwo ein Bild von einem weissen Variant mit 18 Zöllern und SFW? Hab, bevor gemeckert wird, schon gesucht, aber nix gefunden....

Sääänks für Eure Hilfe
Zetterick

Hallo zusammen,
das soll meiner werden, wurde am 28.08. bestellt und soll Ende November in WOB zur Abholung bereitstehen...
Noch kann ich etwas ändern, wenn Vorschläge da sind, dann nur zu. (und das bitte zügig) ;-)
Vielen Dank im Vorraus.

2.0 TDI DPF 125 kW DSG
Außenlackierung
United Grey Metallic
Innenausstattung
Schwarz/Schwarz/Schwarz
Sonderausstattung
2 Kindersitze in die Rücksitzbank integriert
Licht-und-Sicht-Paket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Memory-Funktion
Automatische Distanzregelung ACC
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Anhängevorrichtung abnehmbar
Multifunktions-Lederlenkrad
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket
Standheizung und -Lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RCD 500 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual mit MP3-Wiedergabefunktion
Top-Sportsitze vorn mit elektrischer 12-Wege Einstellung
"Business"-Paket
Sportpaket "Samarkand" Volkswagen Individual
Multimediabuchse zum Anschluß externer Audioquellen
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Gepäckraum-Schutzmatte herausnehmbar, Rückseite der Rücksitzbanklehne mit Gummibelag anstelle Diloursbelag,schwarz
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
Reifenkontrollanzeige
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Netztrennwand
Frontscheibe in Dämmglas
Winterräder (zusätzlich) - 4 Stahlräder 6 1/2 J x 16 - Winterreifen 205/55 R 16 H

PS.:
Ich denke das ich den Passat wenigstens 4 bis 6 Jahre fahren
werde. Ich habe mit Absicht noch kein Navi bestellt, den für
1700€ Aufpreis bekomme ich später einmal eine Eierlegende Wollmilchsau nachgerüstet... ;-)

Hallo!

Soll es denn die HL Ausstattung werden?
Wenn ja, würde ich die Nappa-Lederausstattung nehmen.

Habe ich bei meinem auch gemacht.
Finde ich mit Kinder auf der Rücksitzbank pflegeleichter.

Gruß

Hallo norbertk571,

ist ja fast genauso wie meiner!

bist du bei der Rücksitzbanklehne mit Gummibelag sicher? Sieht in Natura bescheiden aus.

Gruß, eukalit

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eukalit

Hallo norbertk571,

ist ja fast genauso wie meiner!

bist du bei der Rücksitzbanklehne mit Gummibelag sicher? Sieht in Natura bescheiden aus.

Gruß, eukalit

Was sieht daran bescheiden aus? Ich habe das auch und das ist super genial. Zudem ist es überhaupt nicht zu erkennen, von außen sowieso nicht und meinen Hund, der im Kofferraum sitzt, der das dann vielleicht sehen würde, den interessiert das wenig, ob da jetzt ein Gummibelag ist oder ein Stoff.

Ich wäre sogar froh, wenn die Radhausverkleidungen ebenso aus dem Gummibelag wären, dort hängen nämlich die Hundhaare als enzigstes.

Moin moin,

ich habe für meinen Köter extra die riesen Wanne aus dem Original Zubehör Katalog für satte 230.- Euro bestellt. Die ist so hoch dass sich mein Köter richtig wohl fühlt und niergens an den Teppich kommt.

Wobei mein Köter nur ne Schulterhöhe von 50 cm hat.

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Moin moin,

ich habe für meinen Köter extra die riesen Wanne aus dem Original Zubehör Katalog für satte 230.- Euro bestellt. Die ist so hoch dass sich mein Köter richtig wohl fühlt und niergens an den Teppich kommt.

Wobei mein Köter nur ne Schulterhöhe von 50 cm hat.

Gruß Schulle

Ich habe die einfache Kofferraummatte mit einigen Antirutschmatten "gemoddet" und eine Schmidt-Hundebox draufgestellt. So bleiben die Haare von meinem "Köter" (der eine Schulterhöhe von 64 cm hat) in der Box. 😉

Jetzt hab ich schon ne 2qm Meter große Wohnung für meinen Köter geordert und da willst Du ihn wieder in ne Box einsperren.....ne Du, mein Köte fühlt sich richtig Pudel wohl in den großem Abteil.......hehhe

Gruß Schulle.....(so viel Platz hat nicht mal einer in Guantanamo....das war jetzt aber fast zu böse)

Zitat:

Original geschrieben von trikeflieger

Was sieht daran bescheiden aus? Ich habe das auch und das ist super genial. Zudem ist es überhaupt nicht zu erkennen, von außen sowieso nicht und meinen Hund, der im Kofferraum sitzt, der das dann vielleicht sehen würde, den interessiert das wenig, ob da jetzt ein Gummibelag ist oder ein Stoff.
Ich wäre sogar froh, wenn die Radhausverkleidungen ebenso aus dem Gummibelag wären, dort hängen nämlich die Hundhaare als enzigstes.

Hallo,

mir gefällt das halt nicht und es war ja nur ein Tip zum Überlegen.

Hatte zuerst auch überlegt den Gummibelag zu nehmen.

P:S: Hab auch keinen Hund.

Gruß, eukalit

Hallo!

Dann will ich auch mal meinen am 31.08. (Liefertermin (hoffentlich) Ende November) bestellten Passat vorstellen:

Variant Comfortline 2.0 TDI mit DPF 125kw, 6-Gang Schalter
Business-Paket
230V-Steckdose
abnehmbare Anhängerkupplung
Außenspiegel elektr. einstell-, annklapp- und beheizbar mit Umfeldbeleuchtung
CD-Wechsler im Handschuhfach
Climatronic
Gepäckraum-Schutzmatte
Großes Navi RNS MFD DVD mit Europa-DVD
Gepäckraumklappe elektrisch
Multifunktions-Lederlenkrad
Netztrennwand
Parkpilot
Raucherausführung (wg. Steckdosen und Aschenbecher für Müll - bin Nichtraucher)
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Sportpaket
Winterpaket
Winterräder

Glaube das war´s...

...und hoffentlich wird´s diese Jahr noch was mit der Abholung in WOB...

cu
cg

Hallo,

zu Deiner Aussage:

Zitat:

Raucherausführung (wg. Steckdosen und Aschenbecher für Müll - bin Nichtraucher)

ich bin auch (Auto-)Nichtraucher....

gehe aber davon aus, dass auch in der Nichtraucher-Version da wo sonst der Zigarettenanzünder ist eine entsprechende Steckdose ist, oder??? (Hab auch NR-Version bestellt)

Oder weiss irgend jemand was Gegenteiliges aus eigener Erfahrung?

Gruss

laeuan

Soviel ich weiß ist das ohne - oder nur Zigarettenanzünder fehlen???
Meine aber die Steckdosen sind dann nicht da - kann mich aber irren...

Steckdose ist bei der NR-Ausführung vorhanden, mit einem kleinen Plastikdeckel. daneben ist ein kleines Fach unter der Klappe.

Die Steckdose, wenn man das Teil so nenen will, ist da samt einem "Plastikstöpsel... Fehlen tut nur der Metallanzünder...

Hab mir auch die 230 V-Steckdose bestellt... Würde ich nicht wieder machen, da die nur geht, wenn der Motor läuft... Hab ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt...

BTW: warum hast du denn den Comfortline bestellt?! Wenn du schon das Sportpaket genommen hast, wäre doch ein Sportline auch nicht verkehrt gewesen, oder?! Oder lags an den Sitzen?! 😉

Grüße

Stimmt, hab "leichte" Rückenprobleme. Mal mehr - mal weniger...

Ist sehr schön, wenn man den Herzschlag mitunter wie kleine Stiche im Kreuz verspürt. Bin zear noch nicht sooo alt (45) aber mein Kreuz und meine Füße werden´s mir hoffentlich danken...

Aber schlauer bin ich erst hinterher - das stimmt...

Deine Antwort