Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
das fünfte und erstmals letzte
Ähnliche Themen
Super geil. Meiner wird in der 19.KW gebaut (angeblich).
Ausstattung ziemlich identisch bis auf das Dynaudio-Soundsystem was ich so auf den ersten Blick erkennen konnte.
Hallo Duff ! Schönes Auto. Wieder einer mit gutem Geschmack.
Wünsche dir alles gute mit deinem geilen Passi
mfg Passat 3c
Jep, genau so soll meiner auch aussehen, blos das meine Auspuffrohre ein wenig weiter auseinander sind.
Hast Du eigentlich das Sportpaket Individual verbaut mit den 18 Felgen auf 135/40?
Irgendwie kommt mir hinten die Spur ein wenig schmal vor?
Gruß Schulle
@ Duffy
SEHR LECKER!! Hab' gerade mal aus dem Fenster gesehen = meine Felgen sind noch da! Da hast Du nochmal Glück gehabt! *lach*
@duffy: sieht echt scharf aus! Meiner ist nur SL mit Samarkand und
kleinem NAVI! Endlich hat man mal ne Vorstellung wie breit und tief der eigene ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von loki1176
@ Duffy
SEHR LECKER!! Hab' gerade mal aus dem Fenster gesehen = meine Felgen sind noch da! Da hast Du nochmal Glück gehabt! *lach*
Hi,
dafür hat sash keine mehr. 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Jep, genau so soll meiner auch aussehen, blos das meine Auspuffrohre ein wenig weiter auseinander sind.
Hast Du eigentlich das Sportpaket Individual verbaut mit den 18 Felgen auf 135/40?
Irgendwie kommt mir hinten die Spur ein wenig schmal vor?
Gruß Schulle
Hi Schulle
Auf dem Foto kommt mir die Spur auch ziemlich schmal vor.
Sind aber die Chicago's 235/40 incl.Indivualpaket drauf.
Gruß
Duffy
hi duffy,
freue mich, dass dein warten nun endlich ein ende hat...ich finde in diesem zusammenhang dieses forum richtig gelungen, da man sein eigenes leid mit anderen teilen kann und auch an der freude, die mit dem neuen wagen aufkommt, wenn er dann endlich geliefert wird, teilhaben kann.
was mir an deinem gefällt:
tolle konfiguration, schwarz ist und bleibt einfach die eleganteste farbe und die chicago´s sind echt eine wucht - auf jeden fall hebt sich dein passi von der masse der vertreter- und handwerkerfahrzeuge auffallend ab
was mir nicht so gut gefällt:
eigentlich nur die alu-blenden, ich finde die sind schon zu cool. der wagen verliert an charakter und ausstrahlung und ausserdem blenden (!) die blenden bei sonnenlicht - aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden und ich kann dir nur sehr zu deiner wahl gratulieren und wünsche dir noch viele schöne stunden mit deinem passi.
lg,
donaugold
Passat Variant 125 KW DSG DPF
Meine Konfiguration:
Passat Variant Highline
Reflexsilber Metallic
Alu gebürstet
Winerräder, zusätzlich
Seiten und Heckscheibe abgedunkelt
Gepäckraum-Schutzmatte
CD-Wechsler
Parkpilot