Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Hi donaugold,
besten Dank für deine Wünsche.
Zugegeben, es gibt schönere Blendenoptiken.
Aber leider nicht bei VW.Wobei die vom Sportline auch sehr schön sind.
Und der Holztyp bin ich nicht.
Gruß
Duffy
@duffy
Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich angeschärft.
Sieht absolut hammermässig aus.
Meiner ist ja von aussen identisch, geil.
Einfach nur geil.
Viel Spass damit.
Euer SunShine
Hi gramont,
besten Dank.
Den Spaß habe ich schon. 😉
Gruß
Duffy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von duffy nuage
dafür hat sash keine mehr. 😁
Hallo!
Na das wüsst ich aber... 😉 Ich weiss zwar nicht, wo du die her hast, aber meine sinds auch nicht. 🙂
Sehr, sehr schönes Auto, duffy (nicht trotz, sondern wegen des Innenraumdekors).
Gruß
sash-deli
hallo duffy und Chicago's Fans
meine sinds auch nicht, denn ich habe sie seit einer Woche montiert ;-)
Strassenlage super!!
Hat sich gelohnt, nicht nur wegen dem Aussehen.. ;-)
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von korny64
Hallo Sash-Deli,
Wenn du schon am fotografieren bist, dann mach doch bitte mal ein Bild vom ganzen Wagen in der Seitenansicht.
So könnte nämlich mein Passi auch aussehen (Limo Deepblack, Chicago-felgen)
: D
Gruß Korny
Hallo!
Hier sind noch mal ein paar Bilder, die ich aus Wilhelmshaven mitgebracht habe. Insider erkennen vielleicht die Ecke an der Jade wieder. 😉 Das Sauwetter hat allerdings leider auch seine Spuren auf dem Lack hinterlassen...
...und zu guterletzt: Eine Makroaufnahme vom ollen Lackfehler auf der Kofferraumklappe rechts (ungefähr so groß, wie ein 1-Cent-Stück).
Gruß
sash-deli
Nur noch vier, nur noch vier...
Habe heute Kfz-Kennzeichen und Fahrzeugschein im Fuhrparkmanagement meiner Firma abgeholt. Da steht ja tatsächlich 125 KW drin, ich konnt´s kaum glauben. Erst jetzt glaube ich es wirklich! Und auf dem Abholschein steht, dass ich ihn ab 11:00 Uhr MEZ in Passburg..., sorry Wolfsburg abholen kann. Der Tag der Tage ist also sehr nah.
Nur noch vier, nur noch vier...!
Werde mich mit Fotos und erstem Fahrbericht so bald wie möglich melden.
Gruß
hhkarl
Hi Duffy!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gierigen "Doppelzwölfzylinder" 🙂
Und danke für die Pics. Meiner sieht zu 98% so aus wie Deiner. Kanns kaum erwarten mit dem gierigen Fuchs `n paar Runden zu drehen. 🙂🙂
Viele Grüße aus Kiel
Christian
P.S. @sash. Das gilt natürlich auch für Deinen Flitzer. Die Bilder an dem Hintereingang der 4. Einfahrt von Deinem Passat lassen die Herzen hier schneller schlagen.
Euch allen allzeit eine gute Fahrt!