Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
super, kann ich sie sogar gleich dort bauen lassen (vorher rufe ich da an) !!!Zitat:
Original geschrieben von norbertk571
Die in der Autostadt sind sehr freundlich und tun viel, mir fallen Blinklichter (weisse gegen verbaute gelbe) und meine Lenkradspange ein. Einfach bei der Anmeldung mit abgeben, eventuell Quittung geben lassen(?!). Kaufbestätigungen in Kopie mitbringen. Das ganze vorher mit der Autostadt (www.autostadt.de) klären. Auszug von deren Website unter Kontakt:
Norbert
Danke für die Infos Norbert
Also ich habe mir auch gedacht, dass Radio was ich bei meinem VW Händler gekauft habe zur Abholung vor Ort einbauen zu lassen. Darauf habe ich jetzt mal beim Customer Care Center angerufen und gefragt ob das geht.
Das ist nur dann möglich, wenn das Radio in deren Shop vor Ort gekauft wurde und mit entsprechenden Belegen nachgewiesen werden kann.
Ich fragte ausdrücklich ob das Radio mit Originalrechnung von meinem Händler nicht eingebaut werden könnte.
...NEIN !!!
Was ist den das bitte? Bekommt der Monteur da ausschlag an den Händen, oder wie muss ich das verstehen?
Da wirst du indirekt bestraft, weil du es nicht bei denen gekauft hast.
Ein Witz!!! Naja da muss halt 4 Stunden später mein Händler ran.
Naja, zumindest sind es nur 4 Std. "bis Dein Händler ran muss". Immer noch besser als 18 Jahre auf ein Auto warten, gell ? 😁
So, nun mal auch ein paar Bilder von unserer 2 Tage alten Kutsche. Bis jetzt bin ich absolut begeistert! Motor, Verarbeitung, Fahrgefühl, Verbrauch. Es passt einfach alles! Jetzt kommt als nächstes dunkle Scheiben und unsere Barracuda Tzunamme - und er ist perfekt. 🙂
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
ALLES perfekt, aber habe ihn ja erst sein 13.00 Uhr mit jetzt gerade mal 200km runter.
Trotzdem absolut nichts zu beanstanden!
Ein schicker 1,4 TSI mit DSG in der R-line Edition.
Extras halten sich in Grenzen da mit Kind und Kegel der so schon mehr als genug hatte.
Zusätzlich halt zur üppigen Serie noch die Dämmverglasung, Dachreling silber, Sportsitzpacket für R-line, die Winterräder und auch ein Reserverad in Fahrbereifung.
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dawn001
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
ALLES perfekt, aber habe ihn ja erst sein 13.00 Uhr mit jetzt gerade mal 200km runter.
Trotzdem absolut nichts zu beanstanden!Ein schicker 1,4 TSI mit DSG in der R-line Edition.
Extras halten sich in Grenzen da mit Kind und Kegel der so schon mehr als genug hatte.
Zusätzlich halt zur üppigen Serie noch die Dämmverglasung, Dachreling silber, Sportsitzpacket für R-line, die Winterräder und auch ein Reserverad in Fahrbereifung.
😎
tolles auto kannst du vllt. ein paar mehr bilder einstellen vom innenraum usw.
danke
Zitat:
Original geschrieben von Siquiatra
So, nun mal auch ein paar Bilder von unserer 2 Tage alten Kutsche. Bis jetzt bin ich absolut begeistert! Motor, Verarbeitung, Fahrgefühl, Verbrauch. Es passt einfach alles! Jetzt kommt als nächstes dunkle Scheiben und unsere Barracuda Tzunamme - und er ist perfekt. 🙂
Ist schon erstaunlich, was so eine Perspektive doch ausmacht....
da wirkt der Mondeo um
einigesgrößer las der Passi
Zitat:
Original geschrieben von descha
tolles auto kannst du vllt. ein paar mehr bilder einstellen vom innenraum usw.
danke
Hab hier schonmal ein Bild vom Lenkrad und den Reifen eingestellt.
http://www.motor-talk.de/.../...r-2010-ab-kw-22-2009-t2248439.html?...Kann ja bei Gelegenheit nochmal welche machen aber ist halt das "normale" Innenleben in Schwarz/schwarz/schwarz mit den Sportsitzen Stoff im R-Line design.
Zitat:
Kann ja bei Gelegenheit nochmal welche machen aber ist halt das "normale" Innenleben in Schwarz/schwarz/schwarz mit den Sportsitzen Stoff im R-Line design.
Jaja, Doppelpost und dann zitiere ich mich auch noch selber.😁
Aber da ich nichts ändern kann hier nochmal im Anhang ein paar Bilder.
WENN jemand etwas bestimmtes wissen, oder halt sehen will einfach melden!
Und wenn wir schon dabei sind, eine Kleinigkeit zum Thema "Vorher - NACHER"!😁
http://s8b.directupload.net/images/090617/temp/gd9azopz.jpg
Zitat:
Jaja, Doppelpost und dann zitiere ich mich auch noch selber.😁Zitat:
Kann ja bei Gelegenheit nochmal welche machen aber ist halt das "normale" Innenleben in Schwarz/schwarz/schwarz mit den Sportsitzen Stoff im R-Line design.
Aber da ich nichts ändern kann hier nochmal im Anhang ein paar Bilder.WENN jemand etwas bestimmtes wissen, oder halt sehen will einfach melden!
Und wenn wir schon dabei sind, eine Kleinigkeit zum Thema "Vorher - NACHER"!😁
http://s8b.directupload.net/images/090617/temp/gd9azopz.jpg
also der benz war ja unter aller würde
Zitat:
Original geschrieben von anwo71
Ist schon erstaunlich, was so eine Perspektive doch ausmacht....Zitat:
Original geschrieben von Siquiatra
da wirkt der Mondeo um einiges größer las der Passi
Das kann aber wirklich "nur" an der Perspektive liegen. Der Kofferraum des Mondeo ist nur minimal größer als der des Passat. Den optischen Größenvorteil hat meines Erachtens der Mondeo durch die Heckpartie, weil die weiter ausläuft. Aber vom innenraum nehmen sich bei so gut wie gar nichts. Und nur um das optisch größere Auto zu haben und das hübschere Lenkrad waren wir nicht bereit 6000 Ocken drauf zu legen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mario/ni99
Also ich habe mir auch gedacht, dass Radio was ich bei meinem VW Händler gekauft habe zur Abholung vor Ort einbauen zu lassen. Darauf habe ich jetzt mal beim Customer Care Center angerufen und gefragt ob das geht.Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
super, kann ich sie sogar gleich dort bauen lassen (vorher rufe ich da an) !!!
Danke für die Infos Norbert
Das ist nur dann möglich, wenn das Radio in deren Shop vor Ort gekauft wurde und mit entsprechenden Belegen nachgewiesen werden kann.
Ich fragte ausdrücklich ob das Radio mit Originalrechnung von meinem Händler nicht eingebaut werden könnte.
...NEIN !!!
Was ist den das bitte? Bekommt der Monteur da ausschlag an den Händen, oder wie muss ich das verstehen?
Da wirst du indirekt bestraft, weil du es nicht bei denen gekauft hast.
Ein Witz!!! Naja da muss halt 4 Stunden später mein Händler ran.
schade dass die sowas nicht machen. Naja wie du es sagst wenn die das nicht machen, macht es nach 2 tagen meine Händler 😁
Gruß VW_Passat
Zitat:
Original geschrieben von anwo71
@toli68
Genug Zeit zum waschen gehabt, wo beliben die Bilder ???!!!!😁
😁
Hast ja recht !!
Aber der Wagen ist jetzt wirklich seit der 1. Minute nur dreckig gewesen. Zwischendurch war ich allerdings auch noch ne Woche im Ausland (ohne Auto).
Aber nun genug der Endschuldigungen. Hier sind die Bilder
Danke,
ja man sieht schon deutlich einen Unterschied zwischen DCC und Sportfahrwerk, auch wenn es nur 5 mm sind. Den nehme ich aber gerne in Kauf, denn das DCC ist um ein vielfaches harmonischer.
30 mm wären mir sowieso zuviel beim Passat - ich will ja nicht zum Wörthersee damit 😉
Gruß
toli