Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Hi,
tolle Bilder Axel.
Sieht echt edel aus mit den glitzernden Chicagos im Sonnenschein, geil.
Allzeit gute Fahrt und kein GEKNISTER. 😁
Euer SunShine
.......sunshine everywhere today......🙂
Hallo,
naja, die Hoffung auf ein knack- und knisterfreies Auto ist schon dahin. Siehe Beitrag "Geräusche im Armaturenbrett ", hoffe allerdings, dass es dabei bleibt. Das Geklappere sollte die Werkstatt ohne große Mühe abstellen können. Enttäuscht bin ich allerdings schon etwas.
Gruß Axel
wie nennt man die farbe, die dein auto hat? kaffee- oder gackebraun? 😁 ich wäre mit dieser farbe zutiefst unglücklich, aber zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst würde es nur eine einzige farbe geben 🙂
das mit dem knacken tut mir leid, muss ziemlich frustrierend sein. aber sieh es mal so: das auto ist nicht das wichtigste im leben. für mich ist wichtiger, dass es bei mir nicht knackt und es der familie gut geht 😉
Ähnliche Themen
Also ich finde das Mocca geil! Sieht fast so aus, wie das Vulkangrau-Perleffekt bei meinem aktuellen A4 Avant.
Da die Zeit für eine Neubestellung zu kurz war, (Arbeitgeberwechsel) musste ich auf einen 1/2 Jahreswagen ausweichen. (Übrigens Neu 42585.- jetzt 6 Monate und 6200Km später 30500 € 😰 😁) Hat alles was Papi braucht und hat
meine 2´te Lieblingsfarbe DeepBlack...
Als Variant hat mir der Passat am besten in DeepBlack gefallen.
Die Limosiene am besten in Mocca-Anthrazit und DeepBlack.
Silber finde ich übrigens beim Passat nicht so toll, obwohl diese
mein Favoriet beim A4 war.
Grüsse navi66 (der seinen Passi schon gar nicht mehr erwarten kann)
Zitat:
Original geschrieben von navi66
Also ich finde das Mocca geil! Sieht fast so aus, wie das Vulkangrau-Perleffekt bei meinem aktuellen A4 Avant.
.....Grüsse navi66 (der seinen Passi schon gar nicht mehr erwarten kann)
Genau das war der Grund für die Farbe. Hatte mal einen 3er-Kombi in dieser Farbe (hieß glaube ich damals vulkanschwarz-metallic), dann den A4-Kombi in der gleichen Farbe, den Passat gab bzw. gibt es damit leider nicht. Darum das Mocca, welches der Farbe sehr nahe kommt, natürlich abhängig von der Sonneneinstrahlung. Und im Vergleich zum Deep-Black fand ich Mocca einfach angenehmer, weil eben nicht ganz schwarz. Wem es nicht gefällt, braucht es weder zu nehmen, noch hinzuschauen, ganz einfach.
Gruß
Axel
Zitat:
Original geschrieben von navi66
...
Da die Zeit für eine Neubestellung zu kurz war, (Arbeitgeberwechsel) musste ich auf einen 1/2 Jahreswagen ausweichen. (Übrigens Neu 42585.- jetzt 6 Monate und 6200Km später 30500 € 😰 😁)
...
Ein " G E W A N D E L T E R " ???
So,
Freunde.
Heute morgen hat mich doch glatt der Kalender angelacht und ich die nüchterne Feststellung gemacht...
....nur noch 14 Tage, wenn alles klappt......😁
Euer SunShine
....PS: Keine Sorge, kein neuer Countdown 😁......
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
So,
Freunde.
Heute morgen hat mich doch glatt der Kalender angelacht und ich die nüchterne Feststellung gemacht...
....nur noch 14 Tage, wenn alles klappt......😁
Euer SunShine
....PS: Keine Sorge, kein neuer Countdown 😁......
Schon 9 Tage und die Mundwinkel gehen so langsam runter. Der Motor läuft irgendwie komisch, ruckelt um die 2000 U/min ab und zu, und das Drehmoment setzt teilweise schlagartig ein. Zudem ist er lauter als der 8V-Motor vom "alten" Passat.
Wenn nicht die geile Optik mit den Chicagos wäre, ich würde betimmt schon über den Neuen fluchen.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.
14 Tage...sind zwar noch 2 Wochen, aber wenigstens 2 Wochen Zeit, am "alten" noch das VAG-Com zu testen. Wenn Du ihn dann codetechnisch verhunzt hast, kannst Du ihn ja abgeben 😁
Gruß Axel
Hi,
tut mir echt leid, dass es bei Deinem nicht so rund läuft.
Meinen alten werde ich auf jeden Fall einmal von amerikanisch bis japanisch durchcodieren, hehe.
Perfektes Spielzeug zum üben......mein armer 🙂er.....
Euer SunShine
So, am 16.06.07 ist es soweit, ich tausche meinen Skoda Superb gegen dieses geile Teil:
Modell
Passat Variant Highline 4MOTION 3,2 l V6 184 kW (250 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt
Innenausstattung
Sitzbezug: Pure Beige
Instrumententafel: Schwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Licht-und-Sicht-Paket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Memory-Funktion
Reifenfülldruck-Kontrollsystem für Fahrbereifung und Winterräder
Automatische Distanzregelung ACC
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Gepäckmanagement-Paket
"Macau" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17 - Reifen 235/45 R 17
Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung
Dekoreinlagen in Edelholz "Pappelmaser" sowie "Aluminium gebürstet"
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbaren äußeren Rücksitzen
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RNS MFD DVD DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual
Top-Sportsitze vorn mit elektrischer 12-Wege Einstellung
iPod-Vorbereitung Volkswagen Individual im Handschuhfach
Lederausstattung "Nappa" mit Sportsitzen vorn
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
DVD (Europa)
Dachreling silber eloxiert mit 2 Tragestäben silber eloxiert mit Diebstahlschutz, in Stautasche beigelegt
Federung hinten mit vollautomatischem Niveauregulierungssystem
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Kann's kaum noch erwarten :-))
Hi russop,
kannst Dich ja mal zu uns in's Wartezimmer gesellen.
Da sind noch ein paar andere .....
Wartezimmer bei Dr. med. V. Wagen
cu
thxlion
Morgen ist es soweit......hole meinen neuen Passi beim Händler ab........wie Weihnachten Leute !!
Gruss Thomas
Hi suedwind70,
dann wünsch ich Dir morgen alles Gute und viel Spass.
Vergiss nicht ein paar Fotos zu posten oder Dich in der Bilderdatenbank einzutragen.
jetzt kannst Du dann die Stunden zählen ....
Gruss
thxlion