Sammelthread Navi, Karten, Updates, Downloads"
Hallo Leute.
Ich bin bei diesem Thema ein Leie.
Habe das Kartenupdate 2020-3 auf den Laptop gezogen und dann auf den USB Stick.
Danach wollte ich es aufs Navi laden wurde abgebrochen.
Heute morgen dann ging das ganze Navi nicht mehr u Verkehrszeichenerkennung auch nicht mehr, nur blöde Striche .
Nun an euch was kann ich dagegen tun?
Aber bitte Leute keine blöden Kommentare dazu. Nur hilfreiche Texte vielen Dank im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Neues Kartenmaterial Road Map EUROPE Way 2020-4 ist verfĂŒgbar.
599 Antworten
đ wir warten ab... Waveshaper: mach ich đ
Laut Antwort von heute soll das Problem bis Mitte April behoben sein...
witzig, eigentlich war schon alles abgelaufen. Jetzt stehen wieder alle Optionen drin bis 20.05. đ
hallo,
beim X2 gibt es das update fĂŒr Europe Way 2022-2 ĂŒber den Download Manager, sollte dann auch fĂŒr den X1 verfĂŒgbar sein.
gruss
mucsaabo
Ăhnliche Themen
FĂŒr alle BMW/MINI mit EntryEvo, ja.
âŠlĂ€uft schon, Danke.
also bei mir wird immer noch 2022-1 angezeigt...
Bereits installiert. Danke fĂŒr den Hinweis.
Bei mir wird auch nur Road map Europe way 2022-1 als aktuell angezeigt. Und mein map Update lÀuft nur noch bis 15. Mai.
Bei mir ist es 2022-2, download lĂ€uft geradeâŠ
Bei mir auch, noch bis 22.45 Uhr.
GruĂ Hans
Hallo,
ich habe gerade wiedermal versucht, mich auf dem Download-Manager einzuloggen. Es kommt immer die Meldung: derzeit nicht erreichbar, versuchen Sie es spÀter noch einmal. Da von mir mal die Frage, was man da eigentich herunterladen kann. Dankie im Voraus
Aktuell Europe Way 2022-2 kann heruntergeladen werdenâŠ
DM funktioniert einwandfrei ohne Fehlermeldung.
Schau mal auf Seite 15 hier nach, da hat Waveshaper die offiziellen BMW Links hinterlegt fĂŒr den Download Manager.
Ich konnte es auch vor zwei Tagen Installieren. Hat alles schnell geklappt.
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 5. Mai 2022 um 20:50:45 Uhr:
Aktuell Europe Way 2022-2 kann heruntergeladen werdenâŠ
DM funktioniert einwandfrei ohne Fehlermeldung.Schau mal auf Seite 15 hier nach, da hat Waveshaper die offiziellen BMW Links hinterlegt fĂŒr den Download Manager.
Danke schon mal. Habe auch da einen Login-Versuch gestartet mit dem selben negativen Ergebnis. Ich breche da nicht in Panik aus, irgendwann geht es bestimmt.