Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Aber ja doch!
Wurde im konfigurator aber nicht angezeigt. Vielleicht hab ich auch einfach was falsch angeklickt.
Sieht er denn einigermaßen gut aus?
Das hätte ich sonst auch gefragt ;-)... wichtig ist doch, dass er für dich gut aussieht und du viel Spass und Freude mit ihm haben wirst.
Durch die schwarzen Felgen, dem Optikpaket schwarz und den getönten Scheiben ist es für mich stimmig... will sagen gefällt mir.
Wie schon geschrieben, ich finde ihn super.
Ähnliche Themen
@DonSingle: Sehr schick!
Schade hingegen, dass man dich mit der Lieferzeit so im Unklaren lässt. Wenn dein Wagen im Dezember kommen soll, müsste es inzwischen eigentlich einen Termin geben 🙁
Freut mich, dass er euch gefällt.
Von Woche zu Woche War ich unsicherer, ob das ganze nicht ein Tick zu schwarz ist.
Innen auch alles schwarz, wobei mich diese Auswahl bisher nicht gereut hat.
In welchem Zeitfenster erhält man denn Erstmals eine Nachricht vor Auslieferung? So in etwa.
Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
@DonSingle schrieb am 2. Dezember 2017 um 10:57:55 Uhr:
Ich hab ende Juli bestellt. Er sollte im Oktober kommen dann im November dann Anfang 2018 dann hieß es Dezember 2018 eine klare Auskunft oder Ankündigung habe ich bis heute nicht.
Ist das richtig?
Juli 2017 bestellt, Dezember 2018 !!?? soll er kommen?
Sicher Tippfehler?
Zitat:
@DonSingle schrieb am 2. Dezember 2017 um 10:57:55 Uhr:
Ich hab ende Juli bestellt. Er sollte im Oktober kommen dann im November dann Anfang 2018 dann hieß es Dezember 2018 eine klare Auskunft oder Ankündigung habe ich bis heute nicht.
Aktuell ca. (4)-5 Monate, je nach Motor. Diesel und 2.0 etwas kürzer, 1.4 etwas länger.
Welchen Motor hast du?
Könnte also schon noch unter dem Weihnachtsbaum eintreffen.
Zitat:
@DonSingle schrieb am 2. Dezember 2017 um 15:41:08 Uhr:
Du hast recht
Tippfehler!
Alles gut!😁
Zitat:
@retti71 schrieb am 1. Dezember 2017 um 09:21:08 Uhr:
Servus,so, nun komme ich endlich auch mal dazu meinen Q2 vorzustellen. Habe meinen bereits am 23.10. abgeholt und muss sagen das Ingolstadt schon ein Erlebnis ist. Habe mich für den TFSI mit 190 PS entschieden. Das Blade und die Spiegel habe ich in Carbonoptik filieren lassen ebenso die Scheiben. Auf den letzten Foto ist er dann bereits mit Winterreifen.
Grüße
Sehr schönes Fahrzeug!
Was sind das für Felgen der Winterreifen? Sehen super aus, gefallen mir sogar besser als die Sommerreifen.
Haben auch im Juli bestellt seit letzter Woche ist er fertig?
Es hieß aber von Anfang an Dezember
Lg Romy
Angesichts der dominierenden, tristen grau-schwarzen Bilder wird es mal wieder Zeit für einen Farbtupfer, auch wenn das Auto sich nun schon gut drei Monate in meinem Besitz befindet:
Zitat:
@DonSingle schrieb am 2. Dezember 2017 um 15:28:30 Uhr:
Freut mich, dass er euch gefällt.
Von Woche zu Woche War ich unsicherer, ob das ganze nicht ein Tick zu schwarz ist.
Innen auch alles schwarz, wobei mich diese Auswahl bisher nicht gereut hat.In welchem Zeitfenster erhält man denn Erstmals eine Nachricht vor Auslieferung? So in etwa.
Vielen Dank im Voraus.
Ich muß deinem ersten Eindruck recht geben.
Sieht aus wie ein Leichenwagen.
Nix für ungut
Subjektive Meinung
Champlui