Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Herzlichen Glückwunsch. Optikpaket titanschschwarz sieht super aus. Sind das die Ganzjahresreifen?
Bitte noch mehr Bilder etwas aus der Distanz einstellen.
Danke. Genau. Das sind die Ganzjahresreifen. Die Felgen sind nicht die idealsten, aber ich wollte unbedingt Ganzjahresreifen. Mehr Bilder kann ich am Wochenende einstellen.
Hoffentlich geht das bei mir auch so schnell.
Habe letzte Woche bestellt.
Liefertermin Dezember.
Lg Romy
Zitat:
@Q2berlin schrieb am 4. August 2017 um 23:17:04 Uhr:
Die Felgen sind nicht die idealsten, aber ich wollte unbedingt Ganzjahresreifen.
Felgen sind doch absolut OK. Ja, Ganzjahresreifen nehmen immer mehr Autofahrer.
Ähnliche Themen
18" möchte ich schon haben, leider verträgt sich das bei dieser dusseligen Reifenbreite (215) nicht mit GJR.
Zitat:
@vilafor schrieb am 5. August 2017 um 11:48:28 Uhr:
18" möchte ich schon haben, leider verträgt sich das bei dieser dusseligen Reifenbreite (215) nicht mit GJR.
Wie sieht es denn mit der Reifengröße 225/45 R18 aus? Ist eine gängigere Größe! Habe ich mir jetzt für meinen als reinen Winterreifen von Dunlop bestellt. Bekomme dann hierfür eine ABE und diese muss somit nur mitgeführt werden. Eintragen ist nicht erforderlich.
Zitat:
@e46-heizer schrieb am 4. August 2017 um 05:47:13 Uhr:
Gestern war es bei mir auch soweit. Bin mega Happy.
Sieht Mega aus :-) Wie lange hat man die Möglichkeit nach Bestellung noch Änderungen vorzunehmen?
Bin jetzt echt am überlegen von Nanograu zu dem Blau zu wechseln.
Zitat:
@SveJanec schrieb am 5. August 2017 um 16:26:50 Uhr:
Zitat:
@e46-heizer schrieb am 4. August 2017 um 05:47:13 Uhr:
Gestern war es bei mir auch soweit. Bin mega Happy.Sieht Mega aus :-) Wie lange hat man die Möglichkeit nach Bestellung noch Änderungen vorzunehmen?
Bin jetzt echt am überlegen von Nanograu zu dem Blau zu wechseln.
Wenn Du erst bestellt hast, kann man bis ca. 6 Wochen bevor das Fahrzeug ausgeliefert wird, umbestellen. Wenn dein freundlicher nett ist, macht ers ohne meckern. Aber normalerweise kein Problem. Ich hab auch 6 Wochen nach Bestellung von Handschaltung auf S-Tronic umbestellt
Zitat:
@magicstock schrieb am 5. August 2017 um 16:13:50 Uhr:
Bin ich. Händler hat das geprüft. Unabhängig davon... warum sollte das nicht zulässig sein?
Du - glaube ich gern!
Das heißt, ich kann auf meine werksmäßig gelieferten 18" Felgen 225er Ganzjahresreifen aufziehen lassen?
Dazu kann ich Dir nur eine halbgare Antwort geben. Die lautet ' denke ich schon'. Fakt ist, dass Du eine ABE brauchst. Also die 18 ' Zöller von Brock mit der Bereifung 225/45 R18 sind entsprechend für den Q2 zertifiziert. Hierfür bekomme ich eine ABE. Wie das mit den original Felgen von Audi aussieht, also mit einer Bestückung der 225 ' er Reifen, kann ich nur vermuten. Am besten den Händler fragen. Gefährliches Halbwissen nutzt Dir da nichts.... also von meiner Seite aus 😉