Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@pb.joker schrieb am 7. Juni 2015 um 14:14:38 Uhr:
Warum liest man solche Statements so oft von Besitzern weißer Autos? 😉😉😉Zitat:
@space-man schrieb am 7. Juni 2015 um 13:42:54 Uhr:
Danke🙂 Ich finde in weiß kommt er auf Bildern nicht so gut rüber wie in Echt wenn man davor steht
Ich kann diese Frage nicht beantworten - deshalb wird meiner dunkelschwarz.
Aber weiß ist schon auch sehr schön
Rot auch, gut, wenn die Umgebung (z.B. die Farbe des Nachbarhauses) dazu passt
Gelb ist dann aber für mich doch schon grenzwertig - auf die Dauer...
Hauptsache aber ist, Audi steht drauf und es sind 4 Ringe AUF der Motorhaube 😉
Bei mir stand weiß und rot zur Auswahl. Es ist dann doch weiß geworden weil ich mich schon die ganze Zeit auf weiß eingestellt hatte und mir weiß auch immer mehr gefällt, was ich vor einigen Jahren nicht sagen konnte. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen mir ein weißes Auto zu kaufen🙂
Ich habe den TT in Gletscher weiß bestellt, da mich bzw. uns der TT in dieser Farbe echt umgehauen hat.
Wir hatten zuvor einen in nano, schwarz und daytona gesehen. Bei der letzten Probefahrt (daytona) waren wir dann in einer anderen Niederlassung und dort stand er dann in weiß. Das war nur noch Wau!!! Schwer zu beschreiben der Moment, aber ab diesem Zeitpunkt war das Thema Farbe bei uns abgehakt.
Gruß Sonic66
Einen gletscherweißen TTS habe ich probegefahren - echt eine schöne Farbe für das Auto.
Trotzdem wird meiner vegasgelb - ich mag knallige Farben auf sportlichen Autos.
Gruß,
Celsi
Ähnliche Themen
habe heute meinen aus NSU abgeholt (Gletscherweiss)....super Optik noch schöner als erwartet...allerdings sind die Sitze nicht soooo beuquem auf langen Fahrten...mein Nacken tut echt weh..hoffentlich bessert sich das. Im Übrigen kann ich die deutlichen Windgeräusche bestätigen, geht aber grad noch.
Bin aber im Endeffekt froh dass ich mir keinen Cayman geholt habe....
Zitat:
@space-man schrieb am 8. Juni 2015 um 22:26:11 Uhr:
Hast du den TTS oder TT? Ich finde die Sitze recht bequem.
Kann ich nur bestätigen- und das mit Problemen an den Bandscheiben... Hast Du die elektrischen mit den pneumatischen Wangen?
Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 8. Juni 2015 um 23:12:19 Uhr:
Am Freitag hole ich mein Baby ab. :-)
Schwanger gewesen? 😉
Zitat:
@Esther_TTS schrieb am 9. Juni 2015 um 12:42:30 Uhr:
Ja 6 Monate... 😁
Hm, 6 Monate = 26 Wochen...
http://www.netmoms.de/.../Viel Glück 😉.
So, nach langem hin und her bin ich jetzt endlich kurz davor zu bestellen.
Ich habe mich bewusst gegen die MMI Navigation entschieden, da diese Funktion ja prinzipiell seit MJ2016 nachrüstbar ist mit dem Connectivity Paket (Umfang noch nicht abschließend bekannt).
http://www.audi.de/ACCPXSEM
Evtl. habt ihr ja noch Anregungen, ich bin mir z.B. noch nicht 100% nicht sicher, ob ich das Privacy bei Sepangblau nehmen soll da es evtl. zu abgesetzt wirkt (Kontrast zu groß zum Sepangblau). Beim Optikpaket schwarz stört mich, dass die Spiegelkappen dann auch schwarz sind ... schwierig.
Irgendwie gefällt mir die Kombination Optikpaket schwarz und Privacy auf Sepangblau (z.B. beim A5 oder A6), wirkt irgendwie sportlich. Auf der anderen Seite wirkt das dann als ob etwas fehlt. bzw. irgendwie unspektakulär ... schwer zu erklären.
Wäre für Feedback dankbar, auch wenn jeder natürlich seine eigene persönliche Meinung hat :-) ...
privacy würde ich auf jeden fall mitordern...
ich finde das blau schaut mit oder ohne optik-paket schwarz gut aus.
in deinem fall würde ich aber das optik-paket auch mit ordern.
macht auch von hinten in verbindung mit der privacy-verglasung und dem schwarzen diffusor etwas her.
Mir störte am Optikpaket schwarz, das ich auch in Erwägung gezogen hatte, in erster Linie, dass das Alleinstellungsmerkmal "TTS Grill" durch einen Grill ersetzt wird, der in meinen Augen wie der des normalen TT aussieht. Für 500 Flocken zusätzlich.
Hat mich in letzter Konsequenz umgestimmt. Das, und dass der Grill mattschwarz ist innendrin.
Was den Verzicht auf's MMI angeht, den Teil verstehe ich nicht. Du hast doch sonst nirgendwo gespart? Was ist der Vorteil des später Nachrüstens?
Gruß,
Celsi