Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 24. Mai 2015 um 22:53:16 Uhr:
Hat eigentlich hier jemand den TT ohne Komfortklimaautomatik (also nur mit der normalen Serien- Klimaanlage) bzw. ohne MMI® Navigation plus mit MMI® touch (also gegebenenfalls nur mit Connectivity Paket) bestellt und schon geliefert bekommen?Besonders die Komfortklimaautomatik kann ich mir schlecht schönreden bei dem kleinen Fahrzeuginnenraum. Die Funktionen und Anzeige ist ja auch so in die Drehknöpfe eingebaut (lediglich die Temperaturanzeige und Wahl entfallen).
Erfahrungsberichte dazu fände ich extrem interessant und hilfreich ...
Ich möchte auch nur die "normale" Klimaanlage bestellen. Mein Freundlicher sagte mir, daß es auch eine Automatik sei, nur keine 2-Zonen und ohne Temperaturanzeige, ich hoffe das stimmt.
Meinen Audi-Code: ACFX7NWC
Ich war doch ein bischen unsicher wegen der nanograuen Außenfarbe (sieht im Original sehr wenig metallic-mäßg (was für'n Wort ;-)) aus, eher "zementfarbig". Ich hab mich dann wieder einmal für Daytona (Na, Joker, ...wie langweilig ;-)) entschieden.
Habt ihr Tipps, Hinweise und Anregungen?
DANKE!
Zitat:
@meine-q schrieb am 5. Juni 2015 um 15:46:32 Uhr:
Ich möchte auch nur die "normale" Klimaanlage bestellen. Mein Freundlicher sagte mir, daß es auch eine Automatik sei, nur keine 2-Zonen und ohne Temperaturanzeige, ich hoffe das stimmt.
Kurz gesagt, nein.
O.k., o.k., da werde ich unsicher...
Ähnliche Themen
Zitat:
@M0D0 schrieb am 5. Juni 2015 um 20:32:04 Uhr:
kein tempomat-freund?!
...Nö! Ich habe das ACC mit dem ganzen "Hokuspokus" beim A5 und nutze es: NIE!
Gestern endlich bestellt...
Audi Code ACHTL705
Lieferung laut Bestellung angeblich August, Händler meint eher September.
Nach schlaflosen Nächten ;-) habe auch ich mich entschieden und AC1GACA1 bestellt.
Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie so schwer getan habe, ein neues Auto zu kaufen (4. Neuwagen, bisher immer A3). Ich war hin und her gerissen zwischen S3, RS3, TT/TTS und, nicht lachen, Passat.Mein Kopf und mein Bauch haben sich ein schweres Duell gegeben. Aber es ist gekommen wie es kommen musste, der Bauch hat gewonnen :-) Im Oktober soll es fertig sein.
Ich habe auch die Felgen drauf und ich finde die super🙂 Ich habe hier ja auch schon Bilder von meinem weißen TTS mit diesen Felgen hochgeladen die kannst du dir ja mal anschauen wenn du magst.
Zitat:
@space-man schrieb am 7. Juni 2015 um 05:08:00 Uhr:
Ich habe auch die Felgen drauf und ich finde die super🙂 Ich habe hier ja auch schon Bilder von meinem weißen TTS mit diesen Felgen hochgeladen die kannst du dir ja mal anschauen wenn du magst.
Ich hab mir auch gerade die Bilder vom 5.Mai, 20:06:34, angesehen.
Schönes, harmonisches Auto, sieht gut aus! Würde mir auch gefallen...
Danke🙂 Ich finde in weiß kommt er auf Bildern nicht so gut rüber wie in Echt wenn man davor steht, besonders wenn dann noch die Sonne scheint 🙂
Zitat:
@space-man schrieb am 7. Juni 2015 um 13:42:54 Uhr:
Danke🙂 Ich finde in weiß kommt er auf Bildern nicht so gut rüber wie in Echt wenn man davor steht
Warum liest man solche Statements so oft von Besitzern weißer Autos? 😉😉😉