ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 11:07

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

 

Viel Spaß uns allen.

Ähnliche Themen
4338 Antworten

@ 6jfahrer:

Auch eine schöne Konstellation!

Ich wollte zuerst auch den Competition, fast genauso wie Deiner, aber hätte mich nicht getraut den Spoiler zu nehmen. Ich finde ihn in schwarz zu auffällig, zu dominant bei Arablau.

Warum eigentlich kein TTS, soviel mehr hätte er wahrscheinlich auch nicht gekostet?

am 22. Dezember 2016 um 8:10

Zitat:

 

Es ist einfach so das der TT nach hinten Null Sicht hat, da finde ich eine Rückfahrkamera total praktisch.. Ich hätte gerne eine ;-)

[/

Kannst du doch nachrüsten,gar nicht so teuer

Zitat:

@Raffaello22 schrieb am 22. Dezember 2016 um 08:19:57 Uhr:

@ 6jfahrer:

Auch eine schöne Konstellation!

Ich wollte zuerst auch den Competition, fast genauso wie Deiner, aber hätte mich nicht getraut den Spoiler zu nehmen. Ich finde ihn in schwarz zu auffällig, zu dominant bei Arablau.

Warum eigentlich kein TTS, soviel mehr hätte er wahrscheinlich auch nicht gekostet?

Danke Raffaello,

der Spoiler ist für mich DAS Argument beim Competition, fand den 8J auch nur mit dem Spoiler wirklich hübsch.

Beim TTS gibt's meines Wissens nach das Audi all in one nicht, außerdem sind die 230 PS genug, die 80 ps Unterschied find ich nich so dramatisch. Und wenn der wirklich irgendwann zu wenig Leistung haben sollte tun dem Motor 310 ps auch nicht weh. Leistungssteigerung beim TTS ist m.m.n dann schon etwas problematischer, ich hoff ich irre mich nicht.

Gruß

Guten Morgen,

auch hier möchte ich mein neues Gefährt nochmal kurz vorstellen.

Im März kann ich den Wagen beim Händler abholen. Da endet mein aktueller Leasingvertrag, bzw. da kann ich ihn vorzeitig beenden.

Solange wird der Wagen in der Tiefgarage des Autohauses eingetuppert :)

Hier noch ein Paar Fotos (noch mit Transportsicherungen), die ich bereits im TTRS-Thread gepostet habe.

Gruß Olli

Img-20161209-wa0000
Img-20161209-wa0001
Img-20161209-wa0002
+1
am 23. Dezember 2016 um 10:47

Das nenn ich mal böse!

Gratulation, schaut gut aus.

Immer knitterfreie Fahrt.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 23. Dezember 2016 um 11:39:26 Uhr:

Im März kann ich den Wagen beim Händler abholen. Da endet mein aktueller Leasingvertrag, bzw. da kann ich ihn vorzeitig beenden.

Neu oder Jahreswagen?

Nur interessehalber, ist das eine Sonderedition vom Händler?

Zugelassen ist er seit gestern (die Händler mussten ja bis Ende des Jahres alle TTRS zulassen) und ja, es ist die Editionsversion. Sieht man auch am Aufkleber, der aber vermutlich vor der Übergabe verschwindet.

am 23. Dezember 2016 um 15:57

herzlichen glückwunsch Olli....sehr schick dein neuer wagen ! ! !

na das wäre was für mich....da steht der neue und dann kann ich ihn noch nicht haben :(

am 3. Januar 2017 um 22:05

Die nächsten Tage werde ich meinen holen. 2.0 S-Tronic, quattro, S-Line, Matrix LED, Navi, 19 Zoll, PDC plus, Airscarf, Komfortschlüssel, Bang & Olufsen Sound System, S Sportsitze, dynamische Blinker, Jahreswagen inkl. Garantie bis 2020

am 4. Januar 2017 um 8:44

Gratulation zum TTR, allezeit knitterfreie Fahrt -> alles an Board was Freude macht!

am 4. Januar 2017 um 20:13

Dankeschön, Freitag ist es soweit wenn das Wetter passt

am 5. Januar 2017 um 6:47

Sieht schon echt geil aus (bis auf den integrierten wäscheständer hinten)... Die Aufschrift 40 Jahre... würde ich dran lassen nur so weis man sofort dass es das editionsmodell is.

Zitat:

@nobi888 schrieb am 3. Januar 2017 um 23:05:29 Uhr:

Die nächsten Tage werde ich meinen holen. 2.0 S-Tronic, quattro, S-Line, Matrix LED, Navi, 19 Zoll, PDC plus, Airscarf, Komfortschlüssel, Bang & Olufsen Sound System, S Sportsitze, dynamische Blinker, Jahreswagen inkl. Garantie bis 2020

Wieso haste denn das Stoffdach auf dem Bild überpinselt?

Zitat:

@nobi888 schrieb am 3. Januar 2017 um 23:05:29 Uhr:

Die nächsten Tage werde ich meinen holen. 2.0 S-Tronic, quattro, S-Line, Matrix LED, Navi, 19 Zoll, PDC plus, Airscarf, Komfortschlüssel, Bang & Olufsen Sound System, S Sportsitze, dynamische Blinker, Jahreswagen inkl. Garantie bis 2020

Wie kann es ein "Jahreswagen" sein, wenn er von 2015 ist und wir 2017 haben?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jahreswagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS