Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Von ABT, hab die nur entsprechend lacken lassen

Sehr sehr cool ! Viel Spaß damit ! Die aga ist ja mal richtig teuer ??

Danke...es geht gab en paar Prozente, die Front is ja auch von denen! Sieht live schon ganz cool aus!

Darf ich fragen was die aga gekostet hat ? Der Sound deutlich geiler ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Auditts7582 schrieb am 18. Februar 2016 um 20:21:17 Uhr:

Einfach mal ins Forum schauen, es muss nicht immer alles 60 x wiederholt werden 🙂

http://www.motor-talk.de/forum/abt-umbau-t5471594.html?highlight=ABT

Zitat:

Etwa 3800 mit der Front und den Ringen! Der Klang is schon sonoriger! Hört sich für mich gut an, gibts ja viele unterschiedliche Meinungen zu!

So, jetzt gibt es auch die ersten Bilder von meinem Scubamobil. Auch wenn ich Sepang wirklich toll finde, ist das Scubablau eine Farbe die mir am TT sehr gut gefällt und eine schöne Alternative zu schwarz oder grau. Am schönsten finde ich es bisher in der Dämmerung, dann hat es einen extrem schönen Tiefeneffekt. In Natura wirkt es noch besser als auf den Fotos.

Das Murillobraun im Innenraum ist ein Volltreffer. Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig Bedenken, dass es zu hell sein könnte nach den Fotos die ich vorher gesehen hatte (auch auf meinen Fotos erscheint es ein wenig heller als in Wirklichkeit). Es ist im Endeffekt fast so dunkel wie im Katalog. Und es passt perfekt mit dem Steingrau zusammen.

Mehr Eindrücke gibt es sobald ein paar Tage Erfahrung gesammelt werden konnten.

Dsc-9167
Dsc-9165
Dsc-9166
+3

Innen SCHÖN, Aussen SCHÖN !!
Aber Beides zusammen,...... nicht meins !

Trotzdem Glückwunsch. 🙂

Das Paket für innen hatte ich mir auch schon überlegt aber hab keine passende Außenfarbe dazu gefunden.
Beides einzeln sieht wirklich Klasse aus aber zusammen nicht so recht.
Dir muss es aber gefallen und wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen 🙂

Gruß
Marius

Also ich finde es Mega geil !!!
Das einzige was mich beim Blau stört ist das schwarz Paket oder wie das heißt.
Die silbernen Akzente kommen beim Blau Einfach besser.
Was irgendwie komisch ist denn bei meinem f31 in Estorilblau habe ich viel Geld ausgegeben das alles schwarz wird.

Zitat:

@comsat schrieb am 18. Februar 2016 um 20:23:58 Uhr:

Zitat:

Einfach mal ins Forum schauen, es muss nicht immer alles 60 x wiederholt werden 🙂

http://www.motor-talk.de/forum/abt-umbau-t5471594.html?highlight=ABT

Mich hat es aber interessiert was er gezahlt hat mit den Prozenten !

Zitat:

@Jewgenij276 schrieb am 18. Februar 2016 um 21:41:48 Uhr:

So, jetzt gibt es auch die ersten Bilder von meinem Scubamobil.

Leider hat meine Verkäuferin trotz Hinweis auf die "Gute Fahrt"-Zeitschrift, in der ein blauer TT mit genau diesen Felgen getestet wurde, Deine Original-Audi-Winterfelgen nicht gefunden und ich habe dann die aus dem Konfigurator gekauft. Die paar Eurofuffzig Aufpreis hätte ich auch noch gehabt 😉
Jetzt, wo ich Deine Bilder sehe, finde ich das doppelt schade (Doppelt, weil Deine so schön sind UND meine so putzintensiv).

Zitat:

@Auditts7582 schrieb am 18. Februar 2016 um 22:43:12 Uhr:

Also ich finde es Mega geil !!!
Das einzige was mich beim Blau stört ist das schwarz Paket oder wie das heißt.
Die silbernen Akzente kommen beim Blau Einfach besser.
Was irgendwie komisch ist denn bei meinem f31 in Estorilblau habe ich viel Geld ausgegeben das alles schwarz wird.

Wo siehst Du da ein schwarz Paket?
Der Grill ist chromfarben umrandet und die Spiegel sind in Wagenfarbe. Das wäre beides beim "Glanzpaket schwarz" anders - nämlich schwarz.
Oder gibt es noch andere "Schwarzpakete"?

Mmmh also entweder es gibt ein 2tes Glanzpaket (habe aber online nun kein 2tes gefunden) oder der Unterschied liegt am Tts Grill dann sorry !!! Also ich finde das Braun mit dem Blau sensationell.
Auch die kleinen Nummernschilder sehen top aus

Zitat:

@Auditts7582 schrieb am 18. Februar 2016 um 23:33:55 Uhr:

Mmmh also entweder es gibt ein 2tes Glanzpaket (habe aber online nun kein 2tes gefunden) oder der Unterschied liegt am Tts Grill dann sorry !!!

Ich finde den auch superschön.
Der Grill ist meiner Meinung nach der serienmäßige TT-Grill, der wegen des s-line Pakets hochglänzend ist.

Deine Antwort