ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 11:07

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

 

Viel Spaß uns allen.

Ähnliche Themen
4338 Antworten

Zitat:

@Celsi schrieb am 18. September 2015 um 21:45:42 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 17. September 2015 um 23:33:24 Uhr:

 

Mach Dir mal keinen Stress, hat mich nur interessiert, was Du alles mitbestellt hattest.

Nur als Info: Bei mir steht der Audi-Code auch in www.myaudi.de unter Konfigurationen, bei Dir wahrscheinlich auch noch unter "meine Bestellungen".

Musst wegen mir nix abfotografieren ;)

@Dofel:

Hey, Du bist für mich auch unter's Auto gekrochen (Wagenheber).

Aber Du hattest Recht, er stand in myAudi, auch wenn ich diesen Code noch nie gesehen habe. Er stimmt auch nur fast, die Felgen hatte ich noch gegen die 0,00EUR 18"er ausgetauscht, weil ich mir andere besorgt habe:

http://www.audi.de/AC1DXFV0

@jubelhuber:

40km sind ja echt nix, da kann man sich, wenn es wieder warm wird, wirklich mal zu einem kleinen Pflegeworkshop oder einfach nur mal zum Auto gucken oder quatschen treffen.

@strikeeagle:

Ich hatte während des Anrufes beide Hände am Lenkrad :) :) :)

@Roadrunner:

Ja genau, ich fahre derzeit nur Efficiency, damit er nicht so hoch dreht während des Einfahrens, aber es rummst hinten trotzdem als säße die Karre nur 19cm über der Fahrbahn ... wie gesagt, ich bin es gewohnt, aber der TT ist ja auch oder gerade was für Leute, die Komfort schätzen ...

Nach 500km gib ihm die volle Kante

@Celsi: Magst du mal bei Gelegenheit ein paar Detailaufnahmen gerade auch vom Innenraum machen?

Gerade das erweiterte Lederpaket interessiert mich sehr, habs auch mit bestellt und bin schon gespannt wie es so wirkt.

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen.. ;)

Gruß

Micha

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 18. September 2015 um 22:28:48 Uhr:

@Celsi: Magst du mal bei Gelegenheit ein paar Detailaufnahmen gerade auch vom Innenraum machen?

Gerade das erweiterte Lederpaket interessiert mich sehr, habs auch mit bestellt und bin schon gespannt wie es so wirkt.

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen.. ;)

Gruß

Micha

Shice wirkt es. Die Armaturentafel ist nach wie vor aus Erfurt-Rauhfaser-Plastik. Lediglich die kleine Tachoabdeckung ist aus Leder. Das ging schon mal besser

Mach ich. "Bei Gelegenheit" ist aber erst on 3 Wochen, es sei denn, ich bekomme das morgen noch hin (unwahrscheinlich).

Zitat:

@Celsi schrieb am 18. September 2015 um 21:45:42 Uhr:

 

@Dofel:

Hey, Du bist für mich auch unter's Auto gekrochen (Wagenheber).

Ich habe mal drunter geschaut, konnte aber nicht das erkennen, was auf dem Bild der Unterseite ein Gummipuffer sein könnte. Dazu müsste man ihn wohl hochheben.

Ich werde beim Winterreifenwechsel das mal genauer ansehen, da setze den Rangierwagenheber jedenfalls wieder an den für den Bordwagenheber angegebenen Stellen an.

Kaputt gehen kann da sicher nichts.

Und dann schaue ich mir das an, viel Platz ist jedenfalls nicht an einem weiteren Ansetzpunkt, wenn es der ist, den ich dafür halte.

Zitat:

@mapspanien schrieb am 18. September 2015 um 22:55:27 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 18. September 2015 um 22:28:48 Uhr:

@Celsi: Magst du mal bei Gelegenheit ein paar Detailaufnahmen gerade auch vom Innenraum machen?

Gerade das erweiterte Lederpaket interessiert mich sehr, habs auch mit bestellt und bin schon gespannt wie es so wirkt.

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen.. ;)

Gruß

Micha

Shice wirkt es. Die Armaturentafel ist nach wie vor aus Erfurt-Rauhfaser-Plastik. Lediglich die kleine Tachoabdeckung ist aus Leder. Das ging schon mal besser

Für den Preis kannst halt keine belederte Armaturentafel erwarten.. ;)

Aber es ist ja um einiges mehr beledert wie du hier angibst, von daher würde es mich schon sehr interessieren.

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 19. September 2015 um 12:45:27 Uhr:

Zitat:

@mapspanien schrieb am 18. September 2015 um 22:55:27 Uhr:

 

Shice wirkt es. Die Armaturentafel ist nach wie vor aus Erfurt-Rauhfaser-Plastik. Lediglich die kleine Tachoabdeckung ist aus Leder. Das ging schon mal besser

Für den Preis kannst halt keine belederte Armaturentafel erwarten.. ;)

Aber es ist ja um einiges mehr beledert wie du hier angibst, von daher würde es mich schon sehr interessieren.

Naja für das büschen Leder an Mittelkonsole, Tachoabdeckung und die paar Fetzen an den Türverkleidungen ein recht stattlicher PrPrn (erweitertes Lederpaket). Wenn ich mich recht erinnere war beim 8J die Armaturentafel komplett aus Leder

Ne, war beim 8j auch nicht.

Der Umfang beim 8j ist / war wie jetzt beim 8S.

 

Gruß André

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 19. September 2015 um 12:45:27 Uhr:

Zitat:

@mapspanien schrieb am 18. September 2015 um 22:55:27 Uhr:

 

Shice wirkt es. Die Armaturentafel ist nach wie vor aus Erfurt-Rauhfaser-Plastik. Lediglich die kleine Tachoabdeckung ist aus Leder. Das ging schon mal besser

Für den Preis kannst halt keine belederte Armaturentafel erwarten.. ;)

Aber es ist ja um einiges mehr beledert wie du hier angibst, von daher würde es mich schon sehr interessieren.

Der Unterschied zwischen Lederpaket und erweitertem Lederpaket ist die schon angesprochene Tachoabdeckung UND !!! - und das ist viel wichtiger - der dann auch belederte Pralltopf des Lenkrades.

Mehr Unterschied gibt es für die 205 Euro nicht (390 -> 595 Euro).

Lederpralltopf

Zitat:

@Dofel schrieb am 19. September 2015 um 13:30:51 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 19. September 2015 um 12:45:27 Uhr:

 

Für den Preis kannst halt keine belederte Armaturentafel erwarten.. ;)

Aber es ist ja um einiges mehr beledert wie du hier angibst, von daher würde es mich schon sehr interessieren.

Der Unterschied zwischen Lederpaket und erweitertem Lederpaket ist die schon angesprochene Tachoabdeckung UND !!! - und das ist viel wichtiger - der dann auch belederte Pralltopf des Lenkrades.

Mehr Unterschied gibt es für die 205 Euro nicht (390 -> 595 Euro).

owei, ich stelle mir vor, ich hätte den belederten Pralltopf nicht ;)

Zitat:

@mapspanien schrieb am 19. September 2015 um 15:29:46 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 19. September 2015 um 13:30:51 Uhr:

 

Der Unterschied zwischen Lederpaket und erweitertem Lederpaket ist die schon angesprochene Tachoabdeckung UND !!! - und das ist viel wichtiger - der dann auch belederte Pralltopf des Lenkrades.

Mehr Unterschied gibt es für die 205 Euro nicht (390 -> 595 Euro).

owei, ich stelle mir vor, ich hätte den belederten Pralltopf nicht ;)

Allein dieser ist schon den Aufpreis wert. Dieser wertet den Innenraum doch noch ein ganzes Stück auf.

Hab heute noch Bilder gemacht. Kommen in ca. 20Stunden

Zitat:

@Celsi schrieb am 19. September 2015 um 17:30:48 Uhr:

Hab heute noch Bilder gemacht. Kommen in ca. 20Stunden

Na dann viel Spaß beim Bearbeiten derselben im Flieger.

Viel Erfolg!

Wieviele Kilometer hat Blondie schon auf der Uhr, bist Du schon mit dem Einfahren fertig?

Hallo Dofel,

mit Bearbeitung im Flieger wird nix, Air China erlaubt Handies auch nicht im Flugmodus.

Also poste ich die am Sonntag abend (fürEuch Mittag) unbearbeitet d. h. Schüsse aus der Hüfte inrelativ großer Auflösung mit Fokus aufs erweiterte Lederpaket wie gewünscht.

Sie müsste nun ca. 200km auf der Uhr haben, ich bin heute mittag noch ne kleine Abschiedsrunde gefahren.

Dabei wurde mir einmal der Stinkefinger gezeigt, weil ich ein Hindernis auf meiner Seite umfahren habe und die Dame im Gegenverkehr "gezwungen" habe, mir 30cm Ihrer Fahrbahn abzugeben und ein Radfahrer bezeichnete mich als "dummes Arschloch", weil ich ihm in der Warteschlange zu weit rechts stand und er sich nur mit Mühe an mir vorbeidrücken konnte.

Gelb macht beliebt :)

Themenstarteram 19. September 2015 um 17:24

Zitat:

@Celsi schrieb am 19. September 2015 um 19:01:43 Uhr:

Hallo Dofel,

mit Bearbeitung im Flieger wird nix, Air China erlaubt Handies auch nicht im Flugmodus.

Also poste ich die am Sonntag abend (fürEuch Mittag) unbearbeitet d. h. Schüsse aus der Hüfte inrelativ großer Auflösung mit Fokus aufs erweiterte Lederpaket wie gewünscht.

Sie müsste nun ca. 200km auf der Uhr haben, ich bin heute mittag noch ne kleine Abschiedsrunde gefahren.

Dabei wurde mir einmal der Stinkefinger gezeigt, weil ich ein Hindernis auf meiner Seite umfahren habe und die Dame im Gegenverkehr "gezwungen" habe, mir 30cm Ihrer Fahrbahn abzugeben und ein Radfahrer bezeichnete mich als "dummes Arschloch", weil ich ihm in der Warteschlange zu weit rechts stand und er sich nur mit Mühe an mir vorbeidrücken konnte.

Gelb macht beliebt :)

Neid ist ein so unangenehmes Gefühl. Es beißt und beißt und. . .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS