Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@AlexL. schrieb am 18. August 2015 um 11:14:49 Uhr:
Bei ebay!Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 18. August 2015 um 11:12:17 Uhr:
Wo gibts das denn? ^^
Habs bei ebay nicht gefunden, meine Suche ergab 3 andere Versionen, aber Deins ist das Schönste!
Hast Du einen Link zu DEINEM Schild?
Danke!
Zitat:
@Dofel schrieb am 18. August 2015 um 11:45:42 Uhr:
Habs bei ebay nicht gefunden, meine Suche ergab 3 andere Versionen, aber Deins ist das Schönste!Zitat:
Bei ebay!
Hast Du einen Link zu DEINEM Schild?
Danke!
Hier ist der Link!
http://www.ebay.de/.../271957300933Zitat:
Bei ebay!Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 18. August 2015 um 11:12:17 Uhr:
Wo gibts das denn? ^^
Was für eine hilfreiche Antwort.. -.-'
Ähnliche Themen
So, lang hat es gedauert, aber das Fahrzeug macht einfach so viel Spaß! Hier auch mal Bilder von meinem schwarzen TTS R. Bilder von innen Folgen irgendwann, vielleicht 😎
Der Wagen wurde bei Ablichtung gerade vom Versiegeln abgeholt. Finish mit Swizöl.
(Nein, keine Versiegelung von der Aral-Tanke 😉 )
sieht klasse aus! Viel Spaß damit.
Kennt jemand zufällig eine Örtlichkeit rund um München bzgl. einer Lack und Felgen Versiegelung?
Danke!
Zitat:
@GiorgioSc schrieb am 18. August 2015 um 22:18:36 Uhr:
So, lang hat es gedauert, aber das Fahrzeug macht einfach so viel Spaß! Hier auch mal Bilder von meinem schwarzen TTS R. Bilder von innen Folgen irgendwann, vielleicht ;-)Der Wagen wurde bei Ablichtung gerade vom Versiegeln abgeholt. Finish mit Swizöl.
(Nein, keine Versiegelung von der Aral-Tanke ;-) )
Zitat:
So, lang hat es gedauert, aber das Fahrzeug macht einfach so viel Spaß! Hier auch mal Bilder von meinem schwarzen TTS R. Bilder von innen Folgen irgendwann, vielleicht 😎Der Wagen wurde bei Ablichtung gerade vom Versiegeln abgeholt. Finish mit Swizöl.
Endgeil
Gestern durfte ich meinen auch endlich abholen: ibisweiß, Sline, Glanzpaket schwarz (www.audi.de/ACZE3VQC):
Zitat:
So, lang hat es gedauert, aber das Fahrzeug macht einfach so viel Spaß! Hier auch mal Bilder von meinem schwarzen TTS R. Bilder von innen Folgen irgendwann, vielleicht 😎Der Wagen wurde bei Ablichtung gerade vom Versiegeln abgeholt. Finish mit Swizöl.
Hallo GiorgioSc,
wo hast du die Nanoversiegelung machen lassen?
Am Kennzeichen sehe ich das du aus der Nähe kommst!
LG
Zitat:
@AlexL. schrieb am 19. August 2015 um 12:47:18 Uhr:
Hallo GiorgioSc,Zitat:
(Nein, keine Versiegelung von der Aral-Tanke 😉 )wo hast du die Nanoversiegelung machen lassen?
Am Kennzeichen sehe ich das du aus der Nähe kommst!LG
Hast Post 🙂
Hi Giorgio,
das finde ich ja echt klasse, Du kommst aus dem gleichen Kreis wie ich! Wenn Dir also ein schwarzes TTS Coupe mit roten Bremssätteln und den gleichen Felgen entgengekommt mit Kennzeichen KK - TT ... dann bin ich das! Und ich tank auch bei Aral...
Ich bin auch superhappy, nur leider momentan immer unterwegs und hab einfach keine Zeit für ein paar schöne Fotos - aber ich mach noch welche von der murillobraunen Innenausstattung, versprochen ( für alle, die schon darauf warten, sorry! )
Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 20. August 2015 um 22:15:38 Uhr:
Hi Giorgio,
das finde ich ja echt klasse, Du kommst aus dem gleichen Kreis wie ich! Wenn Dir also ein schwarzes TTS Coupe mit roten Bremssätteln und den gleichen Felgen entgengekommt mit Kennzeichen KK - TT ... dann bin ich das! Und ich tank auch bei Aral...Ich bin auch superhappy, nur leider momentan immer unterwegs und hab einfach keine Zeit für ein paar schöne Fotos - aber ich mach noch welche von der murillobraunen Innenausstattung, versprochen ( für alle, die schon darauf warten, sorry! )
Aber ganz schnell her mit den Fotos ;-)
Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 20. August 2015 um 22:15:38 Uhr:
.... und hab einfach keine Zeit für ein paar schöne Fotos
wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! 😉
da werden sich doch ein paar Minuten finden lassen - und wenn es während der Zeit ist, wo der TT seinen Tank volllaufen lässt.
Ja, aber das Problem ist, der TTS steht in der Garage, ich bin unglücklicherweise gerade mit dem A7 unterwegs, seufz...Aber nächste Woche kann ich meinen TTS wieder " in die Arme schließen" - jetzt hab ich nur das Bild der Abholung auf dem iPad dabei:
Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 20. August 2015 um 22:42:36 Uhr:
Ja, aber das Problem ist, der TTS steht in der Garage, ich bin unglücklicherweise gerade mit dem A7 unterwegs, seufz...Aber nächste Woche kann ich meinen TTS wieder " in die Arme schließen" - jetzt hab ich nur das Bild der Abholung auf dem iPad dabei:
Das sieht schon mal chic aus...aber ich möchte unbedingt mal murillobraun sehen...auch auf die Gefahr hin, dass mir dann meiner nicht mehr gefällt ;-)