Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5

VW Passat B8

Hallo,

lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]

1251 weitere Antworten
1251 Antworten

hast du eine 12V Steckdose im Kofferraum?
...oder du benutzt die 12 Dose in der Mittelkonsole, die wird sowieso fast von der Armlehne verdeckt.
Hatte den Router auch erst dort eingesteckt mit einen 15cm Kabel und einfach neben dem Fahrersitz runterhängen lassen. Sieht man auch kaum.

Zitat:

@Leafer schrieb am 18. Mai 2015 um 10:49:41 Uhr:

Das Discover Pro kann ja beide von dir genannten Formate m4a und mp3 abspielen, sofern diese keinen Kopierschutz aufweisen. Du steckst einfach deine SD-Karte, am besten ExFat formatiert) in den SD-Karten Slot deines Macs, PCs oder Kartenlesers und kopierst einfach den Ordner mit den Alben, bei meinem iMac heisst der Music, zu finden in iTunes\iTunes Music\ auf die SD-Karte. Fertig.

Kann es auch m4b?

Versuch macht kluch. 😁
Hast wohl Hörbücher oder Podcasts?
Also über meine iPod Schnittstelle in der Mittelkonsole gehen Podcasts am DM problemlos und werden auch so angezeigt. Wie sich das auf dem Stick oder ner SD verhält kann ich für Hörbücher nicht sagen, Podcasts laufen, allerdings müsste ich da mal auf die Endung schauen.

Versuchen geht erst in 2 Wochen. Aber wenn es jemand schon einmal getestet hat ist die Antwort ja nur ein Wort 😉

Ähnliche Themen

Hast du natürlich auch recht. 😉

Bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen 🙂😠
habe gedacht das beim Buissnes und dem Discover Pro der SIM-Slot vorhanden ist.
Möchte aber unabhängig vom Handy Car Net nutzen.
Habe hier einiges gelesen aber es nicht Komplet verstanden.
Mein Wunsch wäre eine Alternative in der 12V Dose im Kofferraum anzuschließen ??
Habe noch ein Datentarif mit Sim Karte die ich aktuell nicht benötige.
Gelesen habe ich von der Variante HUAWEI E5330 oder sonstige ich weiß nicht welcher am einfachsten anschließen ist?
Der Hotspot soll sich immer automatisch aufbauen !!

Kann mir einer eine genaue Information geben was ich mir bestellen soll und wie ich das das so einbinde das es mit dem DP funktioniert.???
Wäre sehr Dankbar für eine detaillierte Anleitung möchte eben nicht Fehler machen und mich noch mehr 😠😠😠

Zitat:

@Angelbaecker schrieb am 6. März 2016 um 16:58:56 Uhr:

Mein Wunsch wäre eine Alternative in der 12V Dose im Kofferraum anzuschließen ??
Gelesen habe ich von der Variante HUAWEI E5330 oder sonstige ich weiß nicht welcher am einfachsten anschließen ist?

Kann mir einer eine genaue Information geben was ich mir bestellen soll und wie ich das das so einbinde das es mit dem DP funktioniert.???
Wäre sehr Dankbar für eine detaillierte Anleitung möchte eben nicht Fehler machen und mich noch mehr 😠😠😠

Du redest vom Business Paket und hast vergessen die Business Premium FSE zu bestellen. Richtig?

🙂

Zitat:

@Rengel75 schrieb am 6. März 2016 um 19:50:33 Uhr:

Zitat:

@Angelbaecker schrieb am 6. März 2016 um 16:58:56 Uhr:

Du redest vom Business Paket und hast vergessen die Business Premium FSE zu bestellen. Richtig?

Ja 🙁

Zitat:

Du redest vom Business Paket und hast vergessen die Business Premium FSE zu bestellen.

Business Premium FSE gibt es doch gar nicht, sondern nur Business (9ZK), oder 😕

Business

Zitat:

@DVE schrieb am 6. März 2016 um 20:04:04 Uhr:

Zitat:

Du redest vom Business Paket und hast vergessen die Business Premium FSE zu bestellen.
Business Premium FSE gibt es doch gar nicht, sondern nur Business (9ZK), oder 😕

Vor dem MJ-Wechsel hieß die "Business FSE" noch "Premium FSE", daher gibt es hier immer Verwirrung bzgl. der Namens

Alles klar 🙂

Ja

Hallo, habe eine Frage zu Favoriten bei Navigation.
Wie kann man Ziele unter Favoriten speichern?
Habe Bedienungsanleitung raus und runter gelesen, bin nicht schlau geworden.
Passat bj 2/2016
Danke

Zitat:

@elg66 schrieb am 7. März 2016 um 09:37:03 Uhr:

Passat bj 2/2016
Danke

Ja, werden dann in der Karte (wenn POI aktiviert für Favoriten) auch als Sterne angezeigt.

Zitat:

@klein_A3 schrieb am 7. März 2016 um 10:19:27 Uhr:

Zitat:

@elg66 schrieb am 7. März 2016 um 09:37:03 Uhr:

Passat bj 2/2016
Danke

Ja, werden dann in der Karte (wenn POI aktiviert für Favoriten) auch als Sterne angezeigt.

Danke, Anzeige mit Stern, ok. Aber wie kann man eigene Ziele als Favoriten speichern?

Deine Antwort