ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

 

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau

S-Line innen+außen

Optikpaket schwarz

20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design

Panoramadach

Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
Ähnliche Themen
1782 Antworten
am 3. November 2022 um 10:15

Sonst Digitaldruck

@ Markus 964: Ist doch nur der „Aufschlagschutz“ - ja, so heißt das Teil. Einfach ausklipsen und ordentlich lackieren lassen. Kostet selbst als Neuteil nur rund 50,- Euro - zuzüglich Lackierung natürlich.

Zitat:

@itze schrieb am 2. November 2022 um 12:46:58 Uhr:

Endlich auch mal Bilder… Heute abgeholt!

Besonderer Dank, meinen haben ich fast genauso bestellt.

Edle Garage, muss man schon sagen

Zitat:

@Markus964 schrieb am 3. November 2022 um 09:16:27 Uhr:

Zitat:

@Mario80 schrieb am 3. Oktober 2022 um 22:29:50 Uhr:

Wie würde es wohl aussehen wenn man bei kieselgrau den mittleren Steg in der Frontschürze (Diffusor) in Wagenfarbe folieren lässt?

Was meint ihr?

Ich habe gestern den Steg mit grauem Isolierband beklebt. Das Band ist natürlich nur matt und lag schon Jahrzehnte in meiner Garage. Aber es vermittelt den Eindruck, wie es foliert aussehen könnte.

Weiß jemand, ob es schon eine Autofolie in Kieselgrau gibt?

Zitat:

@itze schrieb am 2. November 2022 um 12:46:58 Uhr:

Endlich auch mal Bilder… Heute abgeholt!

Wie findest du die Sitze? Kommst nicht ins schwitzen? Bei den Kunstleder dingern war ich nach der Probefahrt klitschnass

Da kannst du natürlich recht haben… lässt sich zZ mit Sitzheizung noch nicht beurteilen! Ich finde sie angenehm „fest“ und nicht wie ein altes Sofa. Das war mir auch wichtig.

[@Kuschi36

Edle Garage, muss man schon sagen

Das ist das Wohnzimmer!! Seit der Q4 da ist, wurde das Wohnzimmer in die Garage verlegt!!

 

Verzeih mir @Markus964 :D ist nur der Neid!

Zitat:

@Kuschi36

Edle Garage, muss man schon sagen

...

Das ist das Wohnzimmer!! Seit der Q4 da ist, wurde das Wohnzimmer in die Garage verlegt!!

Verzeih mir @Markus964 :D ist nur der Neid!

Das behauptet meine Frau schon seit Jahren :D

Garage

Zitat:

@Markus964 schrieb am 4. November 2022 um 08:47:16 Uhr:

Zitat:

@Kuschi36

Edle Garage, muss man schon sagen

...

Das ist das Wohnzimmer!! Seit der Q4 da ist, wurde das Wohnzimmer in die Garage verlegt!!

Verzeih mir @Markus964 :D ist nur der Neid!

Das behauptet meine Frau schon seit Jahren :D

Das kenne ich....:D

Kenne auch Leute, die das Motorrad in die Stube nehmen. Da bin ich halt ganz Sachlich, so Sachen bleiben bei mir draussen. Klar, dafür musste meine Frau einen Kanal buddeln für die Leitungen an die WallBox, die halt auch draussen steht

600 km und er erste Steinschlag :(

 

Hat jemand einen Taifunlackstift über? Gerne melden.

 

;-)

 

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hat schon jemand den Grill folieren lassen? Was kostet der Spaß und bekommt man es später gut wieder runter?

Zitat:

@Kaizy schrieb am 6. November 2022 um 23:34:40 Uhr:

Hat schon jemand den Grill folieren lassen? Was kostet der Spaß und bekommt man es später gut wieder runter?

Such mal den Beitrag "Rund um Folierung", da wurde das Thema Grill schon besprochen.

am 20. November 2022 um 16:44

...mal davon abgesehen, dass ich auch technisch nicht wirklich etwas am Auto zu meckern habe, finde ich optisch am Q4 auch wirklich nichts auszusetzen... :-)

Interessante Perspektive! Geh doch noch etwas weiter weg! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4