Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Gefällt mir persönlich auch nicht, aber danke für's Teilen. Ist auf jeden Fall was Besonderes und absolut nicht hässlich!

Zitat:

@Markus964 schrieb am 6. September 2022 um 12:49:00 Uhr:

und jetzt ein paar Bilder mit original Audi Ur-Quattro Schriftzügen auf dem Heck, den Türen, den hinteren Seitenfenstern und noch dem Weltmeister Aufkleber. Alles so, wie es auf einem Ur-Quattro vor 40 Jahren ausgeliefert wurde ;-)

Die Ringe an den Türen stehen ihm gut...von den Weltmeister-Aufklebern muss ich auch noch irgendwo welche "rumfliegen" haben.🙂

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 16. September 2022 um 19:56:56 Uhr:

Zitat:

@Der_Abrechner schrieb am 16. September 2022 um 18:35:40 Uhr:

Ich bereue sie nicht genommen zu haben weil ich Bedenken hatte.

Und jetzt bitte noch das passende Bild posten, dann sind wir alle happy. 😉

Gruß Micha

Violett gibt es offensichtlich kaum…

Ich finde die Stoffsitze top, vermisse die jetzt schon. finde diese SLine Sitze zu hart. Mit Federung auf Comfort kann ichs ertragen. Habe eben schon ein paar Wirbel demoliert, daher lieber weich

Ähnliche Themen

Zitat:

@Markus964 schrieb am 23. September 2022 um 12:36:24 Uhr:

Zitat:

@Markus964 schrieb am 6. September 2022 um 12:49:00 Uhr:

Hallo zusammen,

hier nun ein paar Bilder von meinem (Firmenwagenleasing) .....

und jetzt ein paar Bilder mit original Audi Ur-Quattro Schriftzügen auf dem Heck, den Türen, den hinteren Seitenfenstern und noch dem Weltmeister Aufkleber. Alles so, wie es auf einem Ur-Quattro vor 40 Jahren ausgeliefert wurde ;-)

Die Unterschrift von Walter R. ist auch nur ein Aufkleber und das Quattro Zeichen auf der Armaturenleiste ist vom Q5.

Sieht super aus!!! Die Aufkleber bräuchte ich jetzt nicht, aber kieselgrau und die Ausstattung find ich mega! Tolles Auto 🙂

@Markus964 Understatement war gestern... 😉

Das Ur-Quattro Design passt nicht zum Auto. SUV und dann auch noch Elektroauto? Hmm…
Ansich geniale Idee und wirklich gut umgesetzt, aber halt auf dem falschen Fahrzeug.
Das müsste auf einen RS3 drauf. 5-Zylinder halt.

Zitat:

@a4martin. schrieb am 25. September 2022 um 14:05:40 Uhr:

Das Ur-Quattro Design passt nicht zum Auto. SUV und dann auch noch Elektroauto? Hmm…
Ansich geniale Idee und wirklich gut umgesetzt, aber halt auf dem falschen Fahrzeug.
Das müsste auf einen RS3 drauf. 5-Zylinder halt.

Schön, das mein Q4 Design so unterschiedliche Reaktionen hervorruft. Genau das war die Intension.
Polarisieren und Historie aufzeigen.
Audi selber hat ja zum 40sten Quattro Jahr ein TT Sondermodell rausgebracht, aber leider nicht im Ur-Quattro Design, sondern in Anlehnung an den Pikes Pikes S1. Elektro haben sie sich nicht getraut?

So und nun zurück zum Thema: Wer hat die nächsten Bilder von seinem neuen Q4?

Wie würde es wohl aussehen wenn man bei kieselgrau den mittleren Steg in der Frontschürze (Diffusor) in Wagenfarbe folieren lässt?
Was meint ihr?

Meinst du so?

Screenshot-20221003-222623-gallery

Nein,ganz unten das schwarz in Wagenfarbe folieren.

.jpg

ups, im falschen Thread gepostet.

Einen schönen Abend!
Heute war mein Übergabetag und ich möchte Euch gerne mit diesem Fotos daran teilhaben lassen.
Q4 40, s-line (2x) Black-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Teil 2

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Fantastisch!

Deine Antwort