Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@rpewe schrieb am 3. November 2021 um 22:41:32 Uhr:

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 3. November 2021 um 21:56:13 Uhr:

Bei Matrix ist vorne, sowie hinten immer abgedunkelt.

Sicher?
Nicht nur bei Ed. 1?

Also ich seh keinen Unterschied

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

So gestern noch die Audiringe vorn und hinten gewechselt.
Achtung, um vorn die Ringe zu wechseln kann der Grill nur gelockert werden, ein demontieren oder tauschen des Grills ist nur sehr aufwendig möglich !

Kannst Du dazu eine Anleitung im Netz empfehlen oder bist Du AUTO- didakt 😉?

Bei mir hat das mein freundlicher Audihändler kostenlos umgebaut !

Kannst du eine kurze Anleitung geben, wie du die vorderen Ringe abgebaut hast?

Ähnliche Themen

Der Beschreibung meines Audihändlers nach, wurde der Grill gelockert damit man hinten an die Ringe kommt und diese werden dann einfach ausgeklipst .

Zitat:

@Zeppes schrieb am 27. Oktober 2021 um 13:55:41 Uhr:

Ich habe heute mein Auto wintertauglich gemacht. Es wurden die Winterräder montiert, die Teppichfußmatten gegen Gummi getauscht und alle Einstiegschweller/Ladekante schutzfoliert.

Sieht sehr gut aus, ich hab ihn genauso bestellt allerdings ohne Volllackierung. Ich glaube das war ein Fehler, kannst du eventuell noch mal 1-2 Fotos von Schräg vorn hier reinstellen? Das würde mir helfen bei meiner Entscheidung ob ich meinen Verkäufer noch mal anrufe oder es so lasse 😉

Da ist er. Sensationelles Auto.

Glückwunsch! Um 11:11 Uhr übernommen? Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas neidisch und kann es noch weniger erwarten .. aber zumindest bestätigt es mich in meiner Bestellung!

Zitat:

@LuckySlevin87 schrieb am 11. November 2021 um 12:45:46 Uhr:

Zitat:

@Zeppes schrieb am 27. Oktober 2021 um 13:55:41 Uhr:

Ich habe heute mein Auto wintertauglich gemacht. Es wurden die Winterräder montiert, die Teppichfußmatten gegen Gummi getauscht und alle Einstiegschweller/Ladekante schutzfoliert.

Sieht sehr gut aus, ich hab ihn genauso bestellt allerdings ohne Volllackierung. Ich glaube das war ein Fehler, kannst du eventuell noch mal 1-2 Fotos von Schräg vorn hier reinstellen? Das würde mir helfen bei meiner Entscheidung ob ich meinen Verkäufer noch mal anrufe oder es so lasse 😉

Bitte schön

Audi
Audi
Audi

Super, vielen Dank. Ich muss den Verkäufer anrufen, mit Volllackierung sieht es viel besser aus!

11.11? Keine Ahnung, ich habe ihn nicht abgeholt. Könnte aber passen :-)

Zitat:

@Jens.Little schrieb am 11. November 2021 um 13:29:50 Uhr:

Glückwunsch! Um 11:11 Uhr übernommen? Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas neidisch und kann es noch weniger erwarten .. aber zumindest bestätigt es mich in meiner Bestellung!

Wann sehen wir denn mal Bilder von einem Sportback? (außer um 19:57 im Ersten)

Auf den Bildern ist unter den Audi-Ringen ein Kameraloch bei euch erkennbar. Ist da tatsächlich eine verbaut oder ist das nur ein Nupsi?

Zitat:

@xalur schrieb am 11. November 2021 um 17:31:37 Uhr:

Auf den Bildern ist unter den Audi-Ringen ein Kameraloch bei euch erkennbar. Ist da tatsächlich eine verbaut oder ist das nur ein Nupsi?

Blind Stopfen

Zitat:

@AndyQ schrieb am 11. November 2021 um 17:09:23 Uhr:

Wann sehen wir denn mal Bilder von einem Sportback? (außer um 19:57 im Ersten)

Hallo, ich hatte heute eine Probefahrt mit dem geysirblauen Q 4 50 Sportback, hat Spass

gemacht. Meiner bestellter ist taifungrau.

Q4 50 Sportback
Q4 50 sportback
Q4 50 sportback
Deine Antwort