Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@Zeppes schrieb am 21. Oktober 2021 um 10:11:48 Uhr:

Die gewünschten Bilder

Vielen Dank!

Einfach geil die Kombination. Freue mich, besonders, da ich so den Sportback mit den 21/Aerofelgen bestellt habe. Allzeit gute Fahrt!

Hi, wir interessieren uns für die Farbe Taifungrau und dem S-Line Paket was das Außenstyling angeht.

Da die Farben im Konfigurator meiner Meinung nach realitätsfremd sind, folgende Fragen:

1. Sind "A" und "B" die gleiche Farbe?
  2. Taifungrau kann man nicht als Volllackierung haben oder?
  3. Kann man "A" bei Taifungrau in irgend einer anderen Farbe haben? (Auf diesen Bildern ist es mir zu dunkel für Taifungrau).

Danke

Nein, kann man nicht.
Es gibt als Alternative nur das Schwarzpaket, das macht natürlich alles noch dunkler, vor allem ist auch der Grill dunkler.
Sieht aber scharf aus…
Das was Du möchtest, habe ich aktuell bei meinem X4.(M-Paket)
Sieht langweilig aus weil man den Farbunterschied kaum wahrnimmt…

Ähnliche Themen

Aber welche Farbe hat "A" auf dem Bild oben? Ist das die Standardausführung? Oder ein spezielles Paket?

„A“ ist in Manhattangrau metallic

Zitat:

@Volvotronic schrieb am 26. Oktober 2021 um 19:23:06 Uhr:

Aber welche Farbe hat "A" auf dem Bild oben? Ist das die Standardausführung? Oder ein spezielles Paket?

Ist Standard Paket in Grau
kannst es sonst noch in Schwarz haben mit Optikpaket schwarz.
Heller oder anders geht nicht

Ich habe heute mein Auto wintertauglich gemacht. Es wurden die Winterräder montiert, die Teppichfußmatten gegen Gummi getauscht und alle Einstiegschweller/Ladekante schutzfoliert.

20211027
20211027

Zitat:

@Zeppes schrieb am 27. Oktober 2021 um 13:55:41 Uhr:

Ich habe heute mein Auto wintertauglich gemacht. Es wurden die Winterräder montiert, die Teppichfußmatten gegen Gummi getauscht und alle Einstiegschweller/Ladekante schutzfoliert.

welche Felgengröße ist das?

Das sind 21 Zoll Felgen.

Zitat:

welche Felgengröße ist das?

Oh Backe... meine 19" Winterräder werden traurig aussehen

19“ ist das neue 16“ bei E-Autos 😁

mfg, Schahn

ich befürchtete es...

Zitat:

Oh Du könntest mir helfen glaube ich, sind bei der Serien-Klima hinten Ausströmdüsen und könntest Du mir ein Foto davon machen? Ganz lieben Dank!

Zitat:

Ich sehe schon: Die ehemaligen Sommerfelgen, die gegen die Aero getauscht wurden, sind jetzt als "Winterpuschen" im Einsatz. Die Felge ist derzeit meine Lieblingsfelge für den Q4. Unter 21" ist unter optischen Gesichtspunkten beim Q4 kaum ansprechend - Verbrauch hin oder her... Meinen dicken Daumen gaaaaaanz hoch!!

Gibt es von der geplanten Lackierung/Folierung des Grills schon etwas neues???

Gruß

Deine Antwort